Wartezimmer 2011 :)

Freu dich nicht zu früh!

Ich habe mir "nur" ein Rahmenset aus dem Outlet bestellt.
Nur gut das ich schon bezahlt habe - ich trottel. Sollte letzte Woche schon geliefert werden. Ich warte immer noch.

Die gleich Mail hab ich am 12.April bekommen +
"Sobald alle Artikel kommissioniert wurden und zum Versand oder zur
Abholung
weitergeleitet wurden, erhalten Sie erneut eine E-Mail."


Weis nicht was so schwer ist nen Rahmen in nen Karton zu packen aber wir wollen ja nicht stressen also warten wir schön weiter.
 
der Daumen-Hoch war auch fast schon ironisch gemeint. Es sind dann anscheinend 4 (!?) Mails bis zum Glück:

Mail 1: Oh, sie haben was bei uns bestellt
Mail 2: Oh, sie haben noch immer was bei uns bestellt, hier einmal unsere Bankverbindung
Mail 3: Oh, da ist Geld von Ihnen auf unserem Konto, jetzt müssen wir nur noch ihr Radl finden
Mail 4: ??? (hab ich noch nicht bekommen)

Ok, so schlimm ist es nicht. Beim Nerve hat letztes Jahr alles super und zügig geklappt - war aber Herbst-Ausverkauf. Und regnen tut es auch.
 
Mail 4: Wir packen mal alles zusammen und innerhalb von 48h wird dann mal der postbote das rad bei uns abholen

;-)

Hab grad die mail bekommen... statt KW20. Da hab ich doch woihl nochmal glück gehabt :)
 
Mail 4: Wir packen mal alles zusammen und innerhalb von 48h wird dann mal der postbote das rad bei uns abholen

;-)

Hab grad die mail bekommen... statt KW20. Da hab ich doch woihl nochmal glück gehabt :)

Mail 4 und 5 habe ich nun auch bekommen :bier: - das Ding ist nun bei UPS.

Ein "express-bike"-Fazit folgt bei Erhalt.
 
Du Glücklicher. Ich habe mir letzten Sonntag auch das GC AL 7.0 (in L) bestellt, aber ich wollte unbedingt das Weiße als Ausgangsbasis haben. Liefer- bzw. Abholtermin ist KW 20. Sofern das klappt wär's schön, aber wenn's etwas länger dauert wäre das auch kein Beinbruch. Mein Laufradbauer wird auch voraussichtlich erst in 6-7 Wochen liefern können, aber dafür kommt dann was richtig schnelles an's Bike. :daumen:
 
Jetzt fange ich aber an am Dhl zu zweifeln, ich wohne in der Eifel das heist ca 170 km bis Koblenz, jetzt sehe ich gerade in der Sendungsverfolgung das mein Bike in Augsburg im Zwischenlager steht(ca 500 km). Hat dafür hier jemand ne erklärung?
 
Das liegt daran, dass alle Pakete immer erstmal zu einem Verteilerzentrum gefahren und von dort aus Disponiert werden. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass das entsprechende Verteilerzentrum 500KM von dir entfernt ist. Kenne ich auch von einigen DHL Paketen, wo ich mich gefragt habe, ob das Ding erstmal Sight Seeing macht.
 
Naja - komisch ist das schon. Ich würde verstehen, wenn es zu mir kommen würde - da ergibt Augsburg absolut Sinn. Meine Lieferung ging von Neuwied über Regensburg nach Augsburg und wurde vom "normalen" Postboten zugestellt:)
 
Ja die Adresse stimmt hab direkt bei Dhl angerufen.

Bei mir ist 21.4. Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

27.4. Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.



Finde das auch mit dem Ziel-Paketzentrum und Start-Paketzentrum komisch.Naja hoffe ja mal das es alles seine richtigkeit hat.
 
tataaaa.... :)
 

Anhänge

  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 133
Ja die Adresse stimmt hab direkt bei Dhl angerufen.

Bei mir ist 21.4. Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

27.4. Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.



Finde das auch mit dem Ziel-Paketzentrum und Start-Paketzentrum komisch.Naja hoffe ja mal das es alles seine richtigkeit hat.




Herrlich dieses DHL System

28.4. Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet

Soweit waren die doch schon am 21.4. Naja scheint wohl doch nicht alles glatt gelaufen zu sein.;-)
 
Habe gestern mein Canyon AL 6.0 in Schwarz Größe L bestellt und heute die Mail bezüglich der Kommisionierung erhalten. Laut Mail soll es innerhalb von 48 Stunden an DHL übergeben werden. Zahlung erfolgt per Nachnahme.

Das ist doch ziemlich Fix, wie ich finde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Erfahrungsbericht:

Sonntag 17.4 20.30 Uhr bestellt Nerve AM 7.0 black Größe M
Montag 18.4 vormittags Mail mit Bestellbestätigung erhalten
Mittwoch 20.4 Postbote 9.30 Uhr mit Bikeguard vor der Tür :daumen::lol::lol:



also schneller geht es wirklich nicht :daumen:
 
Zurück
Oben Unten