Wartezimmer 2011 :)

oh mann... viel spaß mit deinem bike... und ich hoff nachdem die das geld aufm konto sehn machen die auch was... hoffentlich ... bei nachnahme kriegen die eben erst das geld nachdem die post es abgeliefert hat...soweit ich weiss...
 
welches denn? ich hätt so gern das nerve am 6.0 in mamba green, will aber nicht 9 wochen warten. sind die lieferzeiten eher länger pder kürzer als auf der page? wahrscheinlich eher länger oder?
 
Die Canyon "Bikes to Go" sind ausgesuchte Modelle in bestimmten Größen und Farben, die Du sofort mitnehmen kannst, wenn Du sie vor Ort in Koblenz kaufst. Es entstehen also keine Lieferzeiten und Du musst keinen Abholtermin vereinbaren.
 
Weiß jemand von euch ob DHL die Fahrräder auch Samstags ausliefert?Meins steht bei denen im Lager fertig zum ausliefern, wenns morgen nicht kommt muss ich ja bis Mittwoch warten.
 
So, werde jetzt wohl auch hier im Wartezimmer platz nehmen dürfen.
Hab am Mittwoch morgen ein Torque Rockzone in brown online bestellt. Konnte die anpassung der Feder in der Gabel nicht anwählen, hab das dann aber abends telefonisch geklärt. Habe seit mehreren Wochen den Liefertermin beobachtet und der war fast immer auf KW26. Als der dann abends auf KW20 fiel habe ich dann am darauffolgendem morgen bestellt. Auf meiner Bestellbestätigung stand dann aber wiederrum KW26, was mir der freundliche Mitarbeiter ( :daumen: ) am Telefon auch bestätigte und erklärte. Seit gestern abend ist der Liefertermin wieder auf KW20. Werde morgen evtl. mal da anrufen und nachfragen ob ich mir Hoffnung machen kann. Eine korrigierte Bestellbestätigung steht ja noch aus da die Abänderung der Federhärte noch nicht aufgelistet war.
Euch allen noch viel Geduld hier :D
 
hm, aber kann man denn wenigstens davon aussgehen, dass man die 'bikes-to-go' sofort mitnehmen kann, wann man vorher anruft und dann hinfährt, bar zahlt und mitnimmt?

habe ich genau so gemacht. Vorherige Reservierung nicht möglich. Daher vor der Abfahrt noch mal den aktuellen Stand auf der Liste "Bikes to go" checken. Ändert (teils) sich mehrfach täglich. Und es kommen auch immer wieder Bikes auf die Liste, die vorher nicht drauf gestanden haben
 
hmm in drei Tagen per UPS von Koblenz nach Wien? Das glaube ich erst wenn ich es sehe.

Heute wurde der Hobel endlich kommissioniert und an UPS übergeben...sind also eh noch drei Tage Zeit um in der zugesagten KW16 zu liefern ;)

so, jetzt muss ich mich hier mal selbst denunzieren: Ich bin ein pessimistischer Troll! Das Radl ist heute gekommen! Liefertermin 100% eingehalten, alles gut!

Die Hammerschmidt ist zwar ne Lärmbelästigung, aber das ist ein anderes Thema. Ich bin raus hier und freue mich über ein tolles Rad mit termingerechter Lieferung! :daumen:
 
so, jetzt muss ich mich hier mal selbst denunzieren: Ich bin ein pessimistischer Troll! Das Radl ist heute gekommen! Liefertermin 100% eingehalten, alles gut!

Die Hammerschmidt ist zwar ne Lärmbelästigung, aber das ist ein anderes Thema. Ich bin raus hier und freue mich über ein tolles Rad mit termingerechter Lieferung! :daumen:

Das ist doch wunderbar. Dann kannst Du ja endlich losradeln!

Eine Frage habe ich noch. Kannst Du bitte mal nachsehen, ob die Kassette hinten "leicht Spiel" hat. D.h. wackelt Sie minimal, wenn man Sie vom großen Kettenblatt Richtung kleines hin- und herbewegt?
 
Ein Hallo in die Runde!

Bestellte Bike: Grand Canyon AL 7.0, black, M - Express Bike

17. April 2011 15:18:51 (Sonntag) - bestellt
18. April 2011 23:10:38 - Vorauszahlungsrechnung, Liefertermin KW 18
19. April Geld überwiesen

und nun: ich warte :-)
 
Oh man DHL scheint es ja nicht eilig zu haben.Mein Bike steht seit 24.4. bei denen rum und es tut sich nichts mehr.Dachte eigentlich es würde heute gelifert werden, aber die Frau bei DHL meinte es würde frühestens Donnerstag oder Freitag kommen.(ich könnte heulen)
 
Oh man DHL scheint es ja nicht eilig zu haben.Mein Bike steht seit 24.4. bei denen rum und es tut sich nichts mehr.Dachte eigentlich es würde heute gelifert werden, aber die Frau bei DHL meinte es würde frühestens Donnerstag oder Freitag kommen.(ich könnte heulen)
Dir ist schon klar, dass der 24.04 ein Sonntag und der 25.04. ein Feiertag waren? Was erwartest Du?
 
Die Ungeduld kennt keine Feiertage...;) Am Versandstatus meiner Bestellung könnte sich langsam auch etwas ändern. Ostern hin oder her. :dope:
 
o mann; jetzt ist das nerve am 6.0 in xl auf liefertermin kw 33 gesprungen! :(
ok, dann werd ich evtl heut nach der arbeit nach koblenz fahren und mir ein xc holen; ist seit gestern abend wieder als bike-to-go verfügbar. :D
 
Ein Hallo in die Runde!

Bestellte Bike: Grand Canyon AL 7.0, black, M - Express Bike

17. April 2011 15:18:51 (Sonntag) - bestellt
18. April 2011 23:10:38 - Vorauszahlungsrechnung, Liefertermin KW 18
19. April Geld überwiesen

und nun: ich warte :-)

update 27. April 09:00

"Ihre Zahlung ist heute bei uns eingetroffen und wurde Ihrem Auftrag zugebucht. Die weitere Bearbeitung erfolgt in Kürze." :daumen:
 
Zurück
Oben Unten