Wartezimmer 2011 :)

habe auch ein FRX 9.0 ltd mit KW12 bestellt. Als Schweizer bekomme ich das Bike in das Abholzentrum der UPS und kann es laut Canyon noch in KW12 dort abholen. Eine Mail habe ich leider noch keine erhalten, ist also noch nicht raus. Du?
 
Nerve AM 8 Größe L in black forest green metallic

Bestellt am 24.02.2011: Lieferzeitpunkt KW13.

Soweit so gut. Nur der Lieferzeitpunkt war für alle Rahmengrößen die ganze Zeit KW13, bis gestern plötzlich all sofort lieferbar waren - bis auf Rahmengröße L. Für die gilt jetzt KW15. Klingt für mich, als wenn gestern die ganze Lieferung kam und Rahmengröße L wohl nicht dabei war :-(

....

Sorry für die Panikmache (aber es war mir echt wichtig, das Bike im Urlaub zu haben). Ich habe soeben eine Mail von Canyon erhalten, dass das Bike kommissioniert wird. :D
 
Kommissioniert und an DHL übergeben.
Trackingnummer wurde leider noch nicht im DHL Computer gescannt.

Ich hoffe mal das es bis Mittwoch/Donnerstag da ist. Das Wetter ist perfekt bei uns in München :)

Ich freu mich auf mein Torque Frx 9.0 Ltd
 
Kommissioniert und an DHL übergeben.
Trackingnummer wurde leider noch nicht im DHL Computer gescannt.

Ich hoffe mal das es bis Mittwoch/Donnerstag da ist. Das Wetter ist perfekt bei uns in München :)

Ich freu mich auf mein Torque Frx 9.0 Ltd

mann mann hast du ein Glück bei dem Wetter,ich muss noch 2 Wochen warten. Direkt die Bikepark Tour für Sommer über Freiburg-Leogang-Saalbach gecheckt.:cool:
Aber das normale FRX ist laut Canyon in M und L ausverkauft:confused:
 
mann mann hast du ein Glück bei dem Wetter,ich muss noch 2 Wochen warten. Direkt die Bikepark Tour für Sommer über Freiburg-Leogang-Saalbach gecheckt.:cool:
Aber das normale FRX ist laut Canyon in M und L ausverkauft:confused:

also meins wurde heute verschickt und ist sogar schon auf den Weg nach München, laut DHL soll das morgen schon ankommen... hööää :D
da geht aber was wirklich sehr schnell :)

EMail von DHL:

Sehr geehrter Kunde,
die Sendung mit der Sendungsnummer xxxx ist an DHL übergeben worden und wird voraussichtlich am 22.03.2011 zugestellt.

 
Hallo,

heute schon ein Nerve XC 9.0 bekommen... statt KW13.
2tes Nerve 9.0 wartet noch auf den Zusammenbau.

2x Yellowstone für die Damen mitgenommen - Bike to GO!
Und jetzt geht's los:

1x Pumpe für Dämpfer vergessen
1x Handbuch vergessen
1x Bärentatzen vergessen (Pedale)
1x Katzenaugen vergessen
Wie soll ich damit fahren?!

Zudem fiel beim sachten einsetzen des Hinterrades SOFORT ein Bremsbelag heraus.
Bis ich den gescheit wieder drin hatte...

Ich war mächtig angepi**t und echt froh, dass die Hotline schon nicht mehr zu erreichen war.
Der Herr wird morgen früh sich wünschen nie das Telefonat angenommen zu haben...

Und das, wo wir eben für knappe 8.000 EU eingekauft haben...
Bissl gewissenhafter demnächst Canyon... die Pumpe ist ja jedenfall kein Einzelfall.

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein braunes Rockzone M ist gerade angekommen, jetzt zusammenbauen und dann die erste kleine Runde drehen, Fotos stelle ich dann ein.
Und ich liebe es :love: :daumen:
 
So hier nun auch meine Fotos, gleich gehts erst mal raus...

img_005.jpg


img_004.jpg


img_003.jpg


Damit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer, war nett mit euch! Und allen noch Wartenden, viel Spaß mit den Bikes wenn die kommen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten