Wartezimmer 2011 :)

"Wir haben Ihre Bestellung heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben"
Das wollen ja alle hier lesen.

Mann Mann, endlich,. Hat ja lange genug gedauert.
Bestellung November
1. Termin KW7
2. Termin KW10
3. Termin KW12
Nerve AM5 Orange L

Ich freu mich...
 
So hier jetzt nochmal mein Frx 9.0 Ltd 2011 Flaggschiff ;)

P1000808.JPG


P1000794.JPG


P1000796.JPG


Alle Bilder sind im Album.

http://fotos.mtb-news.de/s/38588
 
Hm meiner soll auch KW 13 kommen, ich warte schon sehnsüchtig auf ne Mail... :(
Ich bin glaub einer der letzten KW13er gewesen denn als ich bestellt hatte stand es am nächste Tag auf KW20.
 
Hab gestern von Canyon eine Mail bekommen das mein Bike in der Kommissionierung steht. Heut morgen eine neue Mail das mein Bike an DHL übergeben worden ist.
Die Auslieferung der Alpinisten geht also los. Endlich nicht noch länger warten :D

Hab am 02.01 bestellt Gr. M graphite grey metallic. Liefertermin war bei Bestellung auf KW 13 angegeben.

Danke für die Info. Ich hab mein Bike ein paar Wochen vor dir bestellt und noch keine Nachricht von Canyon (bzw das es zu Verzögerungen aufgrund der Insolvenz von Race Face kommen könnte).

Werd mich wohl am Montag telefonisch erkundigen müssen :rolleyes:

Den XT Umwerfer bekommen glaub ich nur diejenigen, die zum Zeitpunkt bestellt hatten als der Liefertermin noch für KW 2 oder 3 angegeben war.
Dieser änderte sich ja mitte/Ende Dezember auf KW13.

Naja, als Grund für den Wechsel auf den XT-Umwerfer war ja, dass statt der Race Face Atlas AM Kurbel die schwerere FR verbaut wird (und dies wurde aufgrund von Kompatibilitätsgründen Kurbel-Umwerfer begründet)...

Naja, stelle auf jeden Fall ein Bild deines Alpinist (am besten mit Gewicht) ins Forum. Bin schon gespannt, inwieweit das Bike der vielen Produktbeschreibungen der Canyon-HP entspricht.
 
Nachdem mein Cannondale Rize vor 2 Wochen gestohlen wurde, bin ich heute nach Koblenz gefahren und habe dort das Nerve AM 9.0 HS in L bestellt. Laut Verfäufer sollte es in KW 15/16 abholbereit sein. :daumen:
 
@Ralph

mann mann hat das Ltd. ne geile Heckansicht. Jetzt kann ich's auch kaum noch erwarten ! Hast du an den Federelemten noch viel eingestellt oder wie sind die von Canyon eingestellt?
 
@Ralph

mann mann hat das Ltd. ne geile Heckansicht. Jetzt kann ich's auch kaum noch erwarten ! Hast du an den Federelemten noch viel eingestellt oder wie sind die von Canyon eingestellt?

gäh... die bilder wurden richtig gut :) mit den Blumen ist das doch nett :lol::lol::lol:

spaß beiseite... ne also ich habe bis jetzt nix eingestellt.. die standart einstellungen sind wirklich super. Naja werde mich jetzt auch mit meinen Biker-Kumpels treffen und die haben davon mehr ahnung. Mal schauen was die sagen, aber optimiert wird auf jeden fall noch :)
 
Bin drausen aus m Wartezimmer...

Ging mir zu lang und hab mich voll in n Spezi verschaut.... Drauf gesessen und vorbei war's mit Canyon.
Einfach ne richtig geile GEO und n Bike zum wohlfühlen. Man verschmilzt geradezu mit dem Bike.

Allen wartenden im Wartezimmer trotz allem noch ne schnelle Lieferzeit
 
Soeben dingfest gemacht:
Mein Alpinist wird am Donnerstag in Koblenz abgeholt!
Endlich hat das Warten ein absehbares Ende. :hüpf:
 
Alpinist ist angekommen :D.

Bilder folgen am Nachmittag

Gratuliere! Bin auch schon gespannt auf Bilder & Details (v.a. Umwerfer, Kurbel, Vorbaulänge und Gewicht).

Soeben dingfest gemacht:
Mein Alpinist wird am Donnerstag in Koblenz abgeholt!
Endlich hat das Warten ein absehbares Ende. :hüpf:

WANN hast du denn bestellt bzw welche Rahmengröße? Das Alpinist von Shockwave sollte ein M in graphite-grey sein, soweit man seinen Beiträgen hier im Thread entnehmen kann..

LG :winken:
 
Hier mal die ersten Bilder.
Der Umwerfer ist anstatt SLX doch XT. Bzgl. Gewicht kann ich nichts sagen. Interessiert mich
auch nicht so sehr. Hab leider keine ordentliche Möglichkeit das Bike zu wiegen.
 

Anhänge

  • IMG_8746.jpg
    IMG_8746.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_8747.jpg
    IMG_8747.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_8748.jpg
    IMG_8748.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_8754.jpg
    IMG_8754.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten