Wartezimmer 2010

super..

glaube allerdings nicht dass sie noch geschweißt werden müssen,da in koblenz bereits einige zur Probefahrt bereit stehen.
Wäre auch etwas knapp mit KW17 bzw. 16 ;)
 
Canyon Nerve XC8 in Black - bestellt gestern Abend, vorraussichtliches Lieferdatum: KW15
Dazu noch schöne XTR Click Pedalen und ein Siga Rox9. ich bin gespannt und freue mich wie ein kleiner Junge. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So na dann reih ich mich doch gleich mal mit ein. Samstach bestellt ---Nerve XC 8.0
Bin ja mal gespannt wanns wird.
Vorraussichtliche Liefer KW ist die 15
Wenns nach mir geht könnte es morgen ruhich kommen :)
 
Hi,

ich bin jetzt auch raus aus dem Wartezimmer. Ich habe mein Nerve erhalten und auch schon einen kleinen Ausritt hinter mi :daumen:.

cu
 
Hi,

wollte mich auch abmelden aus dem Wartezimmer - Dienstag Bike geordert -> Samstag früh gekommen. Super!
Danke an Canyon!

PS: Dieser Canyon Drehmomentschlüssel passt bei mir nicht in die Schrauben vom Vorbau und imho sind es die einzigen Schrauben, die ich zur Montage damit anziehen muss. Soll das so? (Der Inbus ist zu klein am Schlüssel)

MfG,
Max
 
Habe mir ein AM 8.0 in Weiß geordert.

Muss aber noch ein paar Kleinigkeiten dran machen.

- Bremsleitung am Tretlager fixieren, damit sie nicht schleift
- Stellen an der Gabel mit Schutzfolie bekleben, an den Stellen, wo die Bremsleitung beim Einfedern scheuert
- neue Griffe dran (in der Farbe der Bremse ;) )
 
Hallo,
ich hatte mir ein FRX LTD bestellt, liefertermin sollte letzte woche sein.
auf nachfrage habe ich zur antwort bekommen, dass es wohl lieferengpässe bei einem zubehörteil geben soll, ausser dem (ich habe für die gale optitune mit geordert) soll die andere feder nur bei liegen??? wird die feder nicht üblicherweise gleich von canyon umgebaut??
 
das ist eine gute frage^^ - die muss ich mir noch besorgen. Woher -> kein Plan.
Am liebsten hätte ich die in durchsichtig :). Will die ja nicht wie Pflaster auf meinem Bike haben.
 
das ist eine gute frage^^ - die muss ich mir noch besorgen. Woher -> kein Plan.
Am liebsten hätte ich die in durchsichtig :). Will die ja nicht wie Pflaster auf meinem Bike haben.


Dann schau mal z.B. hier:

http://www.pr-folia.de/page/index.php?lang=de&katID=41

Die hab ich am vergangenen WE an meinem GC AL verklebt im Naßklebeverfahren - wenn Du die Folie dort bestellt, bekommst Du eine 1A Anleitung dazu über mehrere Seiten. Und das Naßverkleben geht wirklich leicht von der Hand und wie der Name sagt: naß, nicht nur feucht!

Aber dann ist es wirklich einfach und komplett blasenfrei - man sieht die Folie erst bei ganz genauem Hinschauen oder eben Fühlen.

Kann ich also nur empfehlen, auch wenn der Spaß nicht ganz billig ist - aber dankenswerterweise hat Canyon die Folie an der "teuersten", weil längsten und wichtigsten Stelle, der Unterseite des Unterrohrs, ja schon ab Werk verklebt. So hat mir ein Bogen vollkommen genügt für den Rest des Bikes.

Grüße

Zed
 
Peace,

bin neu hier und reih mich hiermit auch mal ein :D
Habe ein Nerve am. 7.0 in acid green bestellt am 26.03 also Freitag gleich Frühs.

Ist ein Express bike heute angerufen Liefertermin in 2 wochen.
Woooow wirklich Express :D

Naja bin leicht enttäuscht für 2000 Euro und Nachnahme Zahlung kann man mehr erwarten finde ich.
Angeblich sind die Handbücher nicht mehr auf Lager und deswegen kommt es zu Verzögerungen naja. schade
 
Angeblich sind die Handbücher nicht mehr auf Lager und deswegen kommt es zu Verzögerungen naja. schade

Weil die Handbücher alle sind??? Ich muss morgen mal wieder telefonieren glaube ich :D Als wenn es sowas nicht als PDF geben würde :spinner: Wenn die das morgen nicht abschicken wird's wohl nichts mehr mit der Ostertour und die Semesterferien sind dann auch vorbei ... wär schade.
 
:D
Ja sie hat zu mir gesagt das die Handbücher alle sind und manche bikes jetzt mit den Hanbüchern die für die schweiz bestimmt waren verschickt werden da heißt das bike ja irgendwie anders.

Das lustige ist ja ich habe am mittwo abend schon bestellt und Freitag wurde es losgeschickt aber dann wollte ich doch eine andere Farbe und jetzt 2 wochen lieferzeit kann ich mir nicht erklären.
 
:D
Ja sie hat zu mir gesagt das die Handbücher alle sind und manche bikes jetzt mit den Hanbüchern die für die schweiz bestimmt waren verschickt werden da heißt das bike ja irgendwie anders.

Das lustige ist ja ich habe am mittwo abend schon bestellt und Freitag wurde es losgeschickt aber dann wollte ich doch eine andere Farbe und jetzt 2 wochen lieferzeit kann ich mir nicht erklären.

blurb_facepalm2_20090622.jpg
 
Zurück
Oben Unten