Wartezimmer 2010

Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf:love:
Bin es vor 2 Wochen mal nen Tag lang gefahren (SX Trail 2 2010 Standartversion) und muß sagen, ist echt ein Hammer!
Der Federweg ist völlig ausreichend, die Geo top und der Rahmen um einiges schwerer (stabiler). Ich denke mal der Mehrpreis lohnt schon da ich auf dauer zufriedener damit sein werde:D
Also lieber jetzt mehr investiert und nächsten Monat nur von Wasser und Brot leben;) ( ist ja auch gut für die Strandfigur:p) als nächste Saison wieder nach nem neuen Bike umsehen...

Das Intense ist ja auch nicht schlecht...
 
@Whigger: Du bist ja ein ganz Unentschlossener. Erst Stereo, dann Trailflow und jetzt Intense?? Wenn du so weiter machst, stehste am Ende der Saison immernoch ohne Bike da:rolleyes:
Vor allem unterscheiden sich die Bikes in meinen Augen schon recht deutlich in ihrem Zielgebiet.
 
@Whigger: Du bist ja ein ganz Unentschlossener. Erst Stereo, dann Trailflow und jetzt Intense?? Wenn du so weiter machst, stehste am Ende der Saison immernoch ohne Bike da:rolleyes:
Vor allem unterscheiden sich die Bikes in meinen Augen schon recht deutlich in ihrem Zielgebiet.

Ja, leider. Hoffe ich finde bald wo nach ich suche...:lol:

Das Stereo war mir dann doch etwas zu wenig, aber Trailflow und Intense Uzzi zielen schon in die gleiche Richtung, je nach Aufbau. Was mir immer ein bisschen zu schaffen macht, ist die Wartezeit. In der Zeit in der ich warte passiert es immer mal wieder, dass mir ein Bike ins Auge springt, welches mir vorher nicht aufgefallen war. Wie schön wäre es, wenn jetzt schon eins bei mir stehen würde:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe gestern das XC7 bestellt, welches zum einen ein 2Go Bike ist und zum anderen ein Express Bike. Jetzt habe ich eben die Bestätigung für den Auftrag bekommen. in dem steht jetzt was von KW 14 (heute hat die KW12 angefangen). Ist das so ein Standarddingens, dass die 2 Wochen später planen, oder muss ich jetzt wirklich bis KW14 warten? Dann geh ich das Ding am Freitag nämlich abholen :)

Gruß
 
Nicht schlecht!
Ich bin auch gerade mit mir am kämpfen und überlege zwischen dem Trailflow und einem Intense Uzzi VP :love::heul:

Wenn nur das liebe Geld nicht wäre....


Mensch whigger... Wir wollen doch im "Partnerlook" ab KW17 den Königstuhl unsicher machen...

Dann meld ich mich hier auch mal im Wartezimmer an. Hab bereits im Januar ein Trailflow bestellt und düse noch so lange mit meinem 2009er XC 6.0 rum. Freu mich drauf!! Hoffe es bleibt bei KW17 oder früher!!! ;)

Grüße
 
Hallo,

ich habe gestern das XC7 bestellt, welches zum einen ein 2Go Bike ist und zum anderen ein Express Bike. Jetzt habe ich eben die Bestätigung für den Auftrag bekommen. in dem steht jetzt was von KW 14 (heute hat die KW12 angefangen). Ist das so ein Standarddingens, dass die 2 Wochen später planen, oder muss ich jetzt wirklich bis KW14 warten? Dann geh ich das Ding am Freitag nämlich abholen :)

Gruß

Das sollte deine Frage(n) klären ;) :
http://www.canyon.com/service/faq.html?c=39
 

Nein, leider nicht ganz. Dass man die Bikes to go direkt mitnehmen kann ist mir klar. Ich wills mir ja eigentlich liefern lassen.
Mich wundert es nur, dass die Lieferung KW14 angegeben wurde, obwohl das Bike sowohl als "To Go", als auch als "Express" verfügbar ist.

Ich habe eher gemeint, dass ich es Freitag als "To Go" abholen will, wenn die Lieferung noch mindestens 2 Wochen dauert. Wenn das mit 2 Wochen hingegen nur ne Standardangabe ist und die Lieferung in Wirklichkeit eher viel kürzer dauert, dann spar ich mir die Fahrt dahin.

GRuß
 
Ja mit dem Nachfragen ist immer so ne Sache. Konkrete Aussagen bekommt man da nicht. Kann ich ja auch verstehen. Nicht dass irgendwer hinterher beleidigt ist ;)
Ich habe jetzt kommenden Freitag frei. Wenns bis dorthin noch keine Versandbestätigung gibt, rufe ich Freitag morgens an, frage wie viele sie noch als ToGo vorrätig haben und fahre dann dort hin. Ist denke ich die beste Wahl...
Dann kann ich es eventuell sogar noch in beiden Größen Probe fahren, auch wenn ich mir inzwischen ziemlich sicher bin, dass L passt.

Greetz
 
Naja zwei Wochen, sind ja nun keine Welt und sicher gibt es in den zwei Wochen ein paar schöne Tage...aber am Ende ist doch vorfreude die schönste freude :)
 
So, wollte mich auch nochmal melden. Nerve XC 7.0 Sonntag abend bestellt, eben in den Versand gegangen. Weltklasse Canyon :)
 
Nábend zusammen,

ich habe mir vor ca 2wochen ein Torque frx mit "optitune" bestelle, und das geld ist vor 12 tagen bei canyon eingegangen.
habt ihr erfahrungen, wie lang momentan eine bestllung bei canyon bearbeitet wird???
 
Habe heute ein Nerve AM 9.0 (copper) in M bestellt :lol: und muss noch bis KW 18 warten. :heul: Gott sei dank hab ich noch mein Kona! :love:
Kann mir jemand nen Link zu dem Wallpaper machen? Danke schon mal! :daumen:
 
so bin dann mal wieder raus hier. hab ein etwas anderes bike bekommen als bestellt, und nun haben wir uns anders geeinigt. also alles top und canyon ist vom service her echt top!
 
Zurück
Oben Unten