Wartezimmer 2010

Das lustige ist ja ich habe am mittwo abend schon bestellt und Freitag wurde es losgeschickt aber dann wollte ich doch eine andere Farbe und jetzt 2 wochen lieferzeit kann ich mir nicht erklären.


Die Express-Bikes sind in der Regel nur in der Farbe Schwarz und Weiss lieferbar.
Das Acid Green war für KW 14 angekündigt.

Ich habe am Freitag nämlich auch ein AM 7.0 in Acid Green bestellt ;O) und KW 14 als Liefertermin genannt bekommen.


@ Zed

Danke, was hast du denn dafür bezahlt?
 
Die Express-Bikes sind in der Regel nur in der Farbe Schwarz und Weiss lieferbar.
Das Acid Green war für KW 14 angekündigt.

Ich habe am Freitag nämlich auch ein AM 7.0 in Acid Green bestellt ;O) und KW 14 als Liefertermin genannt bekommen.


@ Zed


Danke, was hast du denn dafür bezahlt?



19,50 € inkl. Versandkosten bei Amazon für den MTB Bogen. Hier:

http://tinyurl.com/yjv7efg
Das ist der Amazon-Shop von PR Folia. Du bekommst von denen die Folie samt der besagten Anleitung zum Naßverkleben geliefert. Ich hab mich bei denen per Email dann noch mal nach dem Verfahren erkundigt und am Donnerstagabend um 20.30 Uhr noch ne Antwort bekommen. Kann ich also nur weiter empfehlen!Grüße

Zed
 
Was einem beim Warten auf's Bike alles auffällt. z.B. wo canyon seine Firmenfarben "geklaut" hat :D siehe Anhang. Stand gerade neben dem PC und meine Ungeduld lässt mich immer wieder eine bestimmte Internetseite öffnen...

Hab gerade noch mal telefoniert und die grünen nerve am 8 sind wohl in der Vorbereitung für den Versandt. Wie lange das allerdings noch dauert konnte mir der Service leider nicht sagen ... weiterhin bangen um die Ostertour.
Grüße
 

Anhänge

  • canyon_colors.jpg
    canyon_colors.jpg
    53 KB · Aufrufe: 123
Die Express-Bikes sind in der Regel nur in der Farbe Schwarz und Weiss lieferbar.
Das Acid Green war für KW 14 angekündigt.

Ich habe am Freitag nämlich auch ein AM 7.0 in Acid Green bestellt ;O) und KW 14 als Liefertermin genannt bekommen.

Nein das Nerve am 7.0 in acid green steht in der Liste der Express bikes ;) Aber nur in Größe L und M.

Ps: Wie kann ich hier ein richtiges Zitat einfügen? :D
 
Die Spannung steigt zumindest^^.
Mittlerweile finde ich die sich ständig ändernden Liefertermine vom Alpinist eigentlich nurnoch amüsant. Jeden Tag was anderes. Dann wirds einem wenigstens nicht langweilig^^
 
jetzt ist auch das trailflow in smoke grey/größe M sofort verfügbar

Das Dropzone in M und anodized black ist verfügbar und das trailflow in M und smoke grey. Da alle Komponenten bei beiden Trailflows identisch sind und Rahmen in schwarz und M offensichtlich auch verfügbar sind frage ich mich warum nicht die schwarzen Trailflows gebaut werden.... Trailflow nächste Woche das wäre was...
 
Hey Leute!
Hab gestern meine Bestellung bei Canyon etwas geändert und dabei gleich gefragt wie es nun mit dem Liefertermin für das Torque 7.0 Trailflow Gr. M
Black Anod./White/White aussieht, da sich ja der Termin auf KW23 verschoben hat und dies natürlich für etwas Verwirrung sorgen kann. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr "affleck",

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Canyon Torque 7.0 Trailflow entschieden haben. Gerne stornieren wir in Ihrem Auftrag die bestellten Schaltaugen. Zur Bestättigung erhalten Sie im laufe des TAges eine neu Auftragsbestättigung per E-Mail.
Der Liefertermin bleibt bei Ihnen weiterhin auf KW 17 bestehen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner E-Mail weiterhelfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden.


Mit freundlichen Grüßen,

Marc Lützenkirchen
Servicecenter

Also locker bleiben und drauf hoffen dass es doch noch etwas früher kommt. :daumen:
 
Hey Leute!
Hab gestern meine Bestellung bei Canyon etwas geändert und dabei gleich gefragt wie es nun mit dem Liefertermin für das Torque 7.0 Trailflow Gr. M
Black Anod./White/White aussieht, da sich ja der Termin auf KW23 verschoben hat und dies natürlich für etwas Verwirrung sorgen kann. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr "affleck",

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Canyon Torque 7.0 Trailflow entschieden haben. Gerne stornieren wir in Ihrem Auftrag die bestellten Schaltaugen. Zur Bestättigung erhalten Sie im laufe des TAges eine neu Auftragsbestättigung per E-Mail.
Der Liefertermin bleibt bei Ihnen weiterhin auf KW 17 bestehen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner E-Mail weiterhelfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden.


Mit freundlichen Grüßen,

Marc Lützenkirchen
Servicecenter

Also locker bleiben und drauf hoffen dass es doch noch etwas früher kommt. :daumen:

Hey affleck,

je früher es kommt, desto früher bist Du im Krankenhaus:D
Ich freu mich schon auf die ersten Aktionen:daumen:
 
ich geh mal davon aus, dass diese oder spätestens nächste woche die torques zusammengebaut werden.
ich ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass irgendwas außer den rahmen fehlt. war ja wirklich genug zeit.

also mittlerweile isses echt kaum noch zum aushalten:hüpf:
 
Entwicklung der Lieferzeiten für das Canyon Nerve AM 9.0 (schwarz), Größe L in dieser Woche:

Montag: Expressbike; Verfügbarkeit: sofort
Dienstag: KW15
Donnerstag: KW30

glücklich ist der, der am Montag bestellt hat :)
 
Playzone in graphite grey/größe L auch verfügbar. ist zwar nicht 100% die gleiche farbe wie am alpinist, aber die zeichen sind sehr gut

:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

leider gibts nicht genug smileys um meine freude/aufgeregtheit zu zeigen^^
 
Zurück
Oben Unten