Wartezimmer 2010

Guck mal hier:
um sich die die Wallpaper der einzelnen räder herunter zu laden muss man eigentlich immer nur 2 sachen abändern.

1. den namen. der sollte jeder selbst heraus finden können
2. die farbe. die muss man im quelltext suchen

Farben:
Sand Blasted Anodized Black -> s-b-a-black
Graphite Grey -> m-grey-metal
Autoscooter Blue Metallic -> a-blue-metal
Smoke Grey -> c-titan
Traffic White -> t-white
raw oder raw silver -> r-silver

sehr komisch. bei den nerves zeigt er mir immernoch die farbe für anodizes black an. ist das bei euch auch so?

weitere folgen noch

https://www.canyon.com/flash_2009/bike/images/bikes/torque-8-alpinist/s-b-a-black/wallpaper.jpg

einfach den link kopieren und die 2 sachen abändern

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=364148&page=115

Warum funktionieren die denn nicht mehr???
 
Komisch, genau den Post hatte ich letzte Woche auch wieder gefunden und da hatte es nicht geklappt. Vielleicht hab ich da was falsch gemacht. Habe einfach "8-Alpinist" duch "7-Trailflow" ersetzt. Naja, um so besser dass es jetzt geklappt hat:)

Danke
 
Warte seit Anfang Dezember 2009 auf mein Nerve AM 8.0 in der Farbe Black Forest Green und wäre grad eben fast aus dem Fenster gesprungen vor Freude, da die Lieferzeit von KW 16 auf KW 14 verkürzt wurde :lol:.

Nichts desto trotz war es eine lange Schwangerschaft und nun kann ich es noch weniger erwarten, dass das Baby zur Welt kommt.

Grüße
Aza

P.S. Wens betrifft: Lieferzeiten der Nerve AMs 8.0 in Black Forest Green haben sich verkürzt. S/XL sofort sofort verfügbar, L/M verfügbar ab KW 16.
 
P.S. Wens betrifft: Lieferzeiten der Nerve AMs 8.0 in Black Forest Green haben sich verkürzt. S/XL sofort sofort verfügbar, L/M verfügbar ab KW 16.

JUHU! Gestern Vormittag standen alle Varianten im hübschen waldgrün noch als KW14 dort und ich dachte mir ich überweise einfach schon mal ... jetzt steht nur noch das L auf KW14 und alle anderen auf SOFORT .. hab M bestellt :daumen: Na Mensch und ich hab noch rechnen wollen, welche Zinsen mir jetzt für die 2 Wochen durch die Lappen gehen. Da haben wir uns Weihnachten ja schon schön was ins Osternest gelegt :lol:

Grüße vom Alex
 
Danke für die Info!! Das Nerve AM 9.0 hat sich auch verschoben. Schwarz M und L sowie weiss L ist auf KW 14 gerutscht! Ich hab gerade meine Bestellung von copper auf schwarz geändert! Der freundliche Service Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass KW 14 korrekt ist. :hüpf:
 
Yuhuu.

Heut muss Weihnachten sein.

Erst freu ich mich heut morgen, da der AM 8.0 Black Forest green von KW 16 auf KW 14 gerutscht ist.

Nun schau ich und er ist sofort verfügbar.

Bin ma gespannt, wie schnell das jetzt geht :)

Grüße
Aza
 
Mein Nerve XC 8.0 in M wurde heute morgen an die DHL übergeben. Habe genau vor einer Woche bestellt. Wie lange hat die Lieferung mit DHL bei euch gedauert?
Will es endlich in den Händen halten.
 
So, habe am Sonntag abend um 9 mein Nerve XC 7.0 bestellt. Dienstag wurde es an die Post übergeben, heute vormittag ist es angekommen. Postweg waren somit 2 Tage. Und morgen habe ich erst mal frei :)

Fettes Danke an Canyon. Ging echt zackig.
 
Hallo
Ich mir mein Frx letzte woche am samstag bestellt.
Auf Vorkasse. Da war es sofort verfügbar.
Nun hab ich alles überwiesen und das geld ist auch schon bei canyon eingegangen.
In der e-mail in der mir die bankverbindung genannt wurde war aber von KW14 die rede.
Dauert des beiu mir deswegn so lange weil ich Vorkasse bezahle odder is da nur die bezahlungsfrist mit eingerechnet???
Würde des dann etzt heißen das sie des fahrrad sofort losschicken nachdem sie das geld bekommen haben???
Dann wärs hoffenlich in 1 woche da des wär geil.

Grüße
 
Xc7, traffic white, L, sonntag bestellt, kein extra zubehör, kreditkarte, gestern gekommen.
Jetzt wars aber vollständig, oder?

Gruss
 
ich bin froh wenn ich die tugend nimmer brauche^^.
wird echt immer schlimmer.
zum glück sind es ja "nurnoch" 4,5 wochen
 
servus leidensgenossen,


wie sieht es mit den Torques aus? Wo sind sie ??;)

Könntet ihr einen post hier lassen wenn ihr mit Freundenstränen die Versandmeldung gelesen habt :daumen:
 
wahrscheinlich. aber wenn ich die email bekomm fahr ich da mit nem breiten grinsen hin und fahr mit einem noch breiterem nach hause^^
und danach wird direkt gefahren egal welches wetter

edit: hatte mir ja schon fast überlegt, von koblenz nach hause zu fahren, aber das wäre nur 40km gerade strecke. dafür ist das eher das falsche rad^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten