Warten auf das AMS 125 K 24 2008...

Registriert
28. September 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Moin!

Ich suche hier Leute, die sich auch oben genanntes Bike bestellt haben!

Vielleicht kann man sich hier über Kaufdatum, Preis, Ausstattung und aversierten Liefertermin austauschen und vielleicht die ersten Bilder von den Bikes posten!?

Ich habe meins in Black n Red bestellt. Es soll im November kommen und ich werde mir komplett die `08 XT anbauen lassen!

Freu mich auf Antworten!

gibbon
 
Hi,

sagen wir so, die Bestellung ist noch nicht definitiv. Aber es soll genau dieses Bike werden. Mein Händler rechnet damit, dass die ersten Mitte November eintreffen. Im Preis ist er mir schon ordentlich entgegengekommen. Black 'red sie geil aus :D
Warum Du das Teil komplett auf XT umbaust, verstehe ich nicht ganz. Die Teile in der Originalversion (K24) sind doch ok ?!

Gruss
Walter
 
Hallo!

Ich bin seit Jahren an Shimano gewöhnt und habe x.9 und die neue XT im Laden angeguckt und verglichen. Da sagt mir die XT wesentlich mehr zu.

Was will denn Dein Händler für das Rad haben? Ich bin nach jetzigem Stand bei 2199 Euro...,also 100 Euro unter der UvPE von Cube. Habe aber auch noch nicht richtig mit dem Handeln losgelegt. Zumal die XT ein Tick billiger als die Sram ist müsste da noch mehr rauszuholen sein...
 
AMS 125 K 24 2008
black anodized
bestellt 29.09.2007
soll kommen bis 31.11.2007
2050,00 incl. vorortservice 10km
Anzahlung 250 (absolut ok manche wollen den kompl. Preis)
händler 6 . . . .
xt08 kassette und schaltwerk bau ich mir von meinem alten ein
hinten racing ralph 08

g. andy
 
Hallo,

hab mir das AMS 125 in Black´n Red gleich nach der Messe bestellt.

Händler hat es angeblich so mitte ende November, aber ich brauch es eh erst ende Februar. Is auf jedenfall ein geiles Bike, ich beglückwünsche euch für eure gute Entscheidung. Umbau von Sram auf XT kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

Frage: Der Laufradsatz der da verbaut wird ist nicht auf der DT Swiss HP zu finden, hat jemand ne Ahnung ob der was taugt, könnte nämlich auch noch Crossmaxx Felgen aufziehen.
 
Tja, Schaltung ist halt auch ein Stückweit Geschmacksache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten:) Ich sag ja nicht, das SRAM schlechter ist.:daumen:

Ich habe mein Bike am 1.10. bestellt. Mitte November wurde mir als Liefertermin genannt. 200 Euro Anzahlung. In dem o.a. Preis sind zwei Inspektionen beinhaltet.

Die Systemlaufräder kenne ich auch nicht und habe auch nichts dazu gefunden. Ich habe noch einen Satz Mavic Crossland tubeless auf dem Dachboden. Da kommen Scheiben für die ORO ran und dann habe ich einen Wechsellaufradsatz. In der Stadt fahre ich mein Rad mit Slicks und brauche so nicht immer neue Reifen aufziehen.
 
hi, hat denn jetz schon einer von den mitte November Lieferterminen eins bekommen?! Hab mein schwarzes K24 am 2.10. bestellt und nach anfangs "vllt Ende Oktober, aber eher Anfang November" bin ich jetz bei KW 47/48 gelandet.
Falls ihr es noch nich habt, wann is neuer Termin?!
 
habe ebenfalls das ams125 k24 in black'n'red bestellt. ich war heute bei meinem händler und wollte mal nach den aktuellen lieferzeiten hören. der zuständige war leider grad nicht im haus und ich sollte morgen einen rückruf erhalten.

sobald ich nähere infos habe gebe ich bescheid. hatte mein bike am 05.11.07 bestellt.

ich glaube die erste zeit werde ich das bike mit ins bettchen nehmen. :love: :lol:
 
habe ebenfalls das ams125 k24 in black'n'red bestellt. ich war heute bei meinem händler und wollte mal nach den aktuellen lieferzeiten hören. der zuständige war leider grad nicht im haus und ich sollte morgen einen rückruf erhalten.

sobald ich nähere infos habe gebe ich bescheid. hatte mein bike am 05.11.07 bestellt.

ich glaube die erste zeit werde ich das bike mit ins bettchen nehmen. :love: :lol:

dann musst du noch länger alleine schlafen :lol:
 
Hi,

mal ne Frage, die mir eben so in den Sinn gekommen ist ;)

ich war gestern auch beim Cube händler, da ich mir ja fast sicher nen AMS 125 (oder nur 100) holen will.. da ist mir aufgefallen das überall Klickpedalen dran waren.. und zuhause beim prospekt (Cubeseite) anschauen ist mir dann aufgefallen das von Cube wohl so geliefert werden? Sind das reine Klickers? das ams 125 war noch nicht da beim händler, deshalb hab ich nicht drauf gesessen..

ist mir eben nur so nebenbei aufgefallen..

Gruss chris
 
Hi,

mal ne Frage, die mir eben so in den Sinn gekommen ist ;)

ich war gestern auch beim Cube händler, da ich mir ja fast sicher nen AMS 125 (oder nur 100) holen will.. da ist mir aufgefallen das überall Klickpedalen dran waren.. und zuhause beim prospekt (Cubeseite) anschauen ist mir dann aufgefallen das von Cube wohl so geliefert werden? Sind das reine Klickers? das ams 125 war noch nicht da beim händler, deshalb hab ich nicht drauf gesessen..

ist mir eben nur so nebenbei aufgefallen..

Gruss chris

sowohl das ams125 als auch das ams pro werden als 2008er modell mit den "shimano m520" klickpedalen ausgeliefert.
 
DAS will ich nicht glauben!!
In einem anderen Threat hat gerade ein AMS 125 Besteller geschrieben, dass sein Rad heute oder morgen beim Händler sein soll! Hier scheint jeder Händler was anderes zu berichten!
Wenn sich das wirklich noch soweit rauszieht, werde ich wohl auf ein Ghost amr umsteigen!
"Nerv"..
 
also ich hatte mein ams125 am 05.11.07 bestellt (anfang kw45) und habe von meinem händler die zusage für diese woche erhalten. aber wie bereits gesagt glaube ich es erst, wenn ich das bike ganz real vor mir stehen sehe. :D
 
das heißt das diese woche keins mehr raus geht... naja das passt ja zu meinen neuesten infos! hab grad mitm händler telefoniert, der dann mit cube und die meinten ende nächster woche is es beim händler.... da bin ich mal gespannt ;)
(bestellt am 2.10.)
 
Uih das glaub ich erst wenn mein Händler anruft, ich rechne nicht mehr dieses Jahr damit....... hätte mir doch ein Canyon holen sollen, die haben heute ihre neue Homepage aufgemacht und auch Express Lieferungen drin. Aber neeee ich wollte ja ein cube ;))))))))))))))))
 
Zurück
Oben Unten