kurz vor ende muss ich auch nochmal. gestern bei regen, unter leichten schmerzen und, wie sich später, bei einem 6stündigen krankenhaus aufenthalt, herausstellte, einem speichenkopfbruch in die stadt geradelt und bilder schießen lassen.
kategorie b - individueller aufbau.
etto pro comp, bj 93, hab ich fast neu mit ner hagan gabel mal von zagato gekauft, erst mit einem gang gefahrn, dann lange mit 2 gängen und fußschaltung, kurz mit 2gängen, fußschaltung und drop bar und jetz mit drei gängen, schalthebel und ästhetischem lenker die nächsten 6 wochen erstmal nich.
meine idee wars den schalthebel am sattelrohr unterzubringen, weil ich par tout nix, was mit schaltung zu tun hat, am lenker haben wollte und es funktioniert genauso, wie gedacht. das paket mit den teilen dafür sollte vom ronny kommen, aber das ging anscheinend zwischen paketliefermensch und tür verlorn.
mit down pull/down swing umwerfer und umlenkröllchen fänd ichs besser, aber den umwerfer hab ich noch in ner kiste gefunden. schalthebel ist erstmal vom kumpel entliehen.
gespannt wird mit einem paul melvin, der im moment 22 zähne unterschied unter spannung hält und bestimmt auch 2-4 mehr spannen könnte. für einen zweirölligen singlespeedkettenspanner is das verdammt viel.
der rest der teile is ja ersichtlich, aber ich zähl nochmal die marken auf: einiges von ritchey, dazu etwas litespeed, zweimal paul, dia compe, syncros, simano lx,
shimano xt,
shimano xtr,
mavic,
michelin, controltech, t-gear und flite controls.
bei critical dirt war das rad auch dabei. wollt ich nur mal erwähnt haben.
aber jetz genug der worte und her mit den bildern:
von rechts:
von links:
lenkzentrale (meine beine bitte ich zu übersehen):
und wunschbild:
