Von Singles oder denen die es mal waren...

also das mit dem bikerin unterwegs ansprechen ist wie ne nadel im heuhaufen suchen. ich war am sonntag 5,5h unterwegs und davon 3h mit caro und seb. wenn ich mich recht erinnere, haben wir zwar glaube 3 biker gesehen, das war aber auch alles.

laufende frauen und frauen auf pferden sieht man dauernd, aber auf dem rad sehe ich immer nur die caro :daumen:

kann also auch keine zielführende taktik sein .....

grüße
biker
 
also doch umziehen ;)



ok, ich hab gut reden,als bikende frau...ich fahre im grunde immer mit männern,zwar nicht ausschließlich,aber immerhin... :D
 
wären ja schon 2 nette gründe umzuziehen, doch ich bin einfach zu viel hesse, um hier wegzuziehen. war schon 4 jahre in der schweiz, und es hat mich immer wieder zurück gezogen, obwohl es in den bergen wunderschön war .....

grüße
biker
 
biker04 schrieb:
wären ja schon 2 nette gründe umzuziehen, doch ich bin einfach zu viel hesse, um hier wegzuziehen. war schon 4 jahre in der schweiz, und es hat mich immer wieder zurück gezogen, obwohl es in den bergen wunderschön war .....

grüße
biker
na prima, bin immer noch überzeugter hamburcher bzw. st paulianer und leb trotzdem im kack hessen:eek: .....aber wenigstens habt ihr nen paar hüglis die man fahren kann....:lol: :D
ich wär ja in der schweiz der geblieben.....schon wegen dem käse..;) :lol:
grüße
seb
 
Fretchen schrieb:
na prima, bin immer noch überzeugter hamburcher bzw. st paulianer und leb trotzdem im kack hessen:eek: .....aber wenigstens habt ihr nen paar hüglis die man fahren kann....:lol: :D
ich wär ja in der schweiz der geblieben.....schon wegen dem käse..;) :lol:
grüße
seb

ich habs gut, wohn in BaWü nicht weit weg von der Schwäbischen Alb, da gibts genug Berge :D :D
 
Feyby schrieb:
Also ich muss sagen, bei uns habe ich jetzt schon einige gesehen ;)

Und du bist dir sicher nicht immer nur an Schaufenstern vorbeigefahren zu sein:lol:

Der musste sein, sorry...

Jaja, mit der bikenden Frauenwelt is das so ne Sache.
Wer hat eigentlich diktiert, dass MTB'n vornehmlich ein "Männersport" zu sein hat??!! Vielleicht greifen deswegen zu wenig Frauen mal zum Bike??:confused:

Alle mal laut hier schrein, die nich durch ihre Kerle zum biken gekommen sind, das tät mich doch mal interessieren.
Ich mein, is ja auf der einen Seite ganz gut, wenn Frau das auch ausprobieren will...aber warum wollen sie es...nur damit wir (die großen Jungs) endlich Ruhe geben, oder aus wirklichem Interesse heraus? Wenn letzteres zutrifft, warum haben sie dann nich eher angefangen, wenn sie es so toll finden...bla bla bla!!!:rolleyes: Ihr seht, ich hab da schon nen paar "Erfahrungen" machen dürfen. Und an mangelndem Einfühlungsvermögen dürfte es wohl kaum gelegen haben.
Nun denn, wie es auch sei...die Suche geht weiter und endet erst dann, wenn ich Lenker an Lenker mit meiner Herzdame in den Sonnenuntergang cruise!:love:
 
ich brauch keine berge um gerne rad zu fahren *G*
das flachland hier an der küste ist auch sehr schön ;)
und mal davon abgesehen, sooooo flach is die holsteinische schweiz ja nun auch nich :D
 
dh-sharky schrieb:
Jaja, mit der bikenden Frauenwelt is das so ne Sache.
Wer hat eigentlich diktiert, dass MTB'n vornehmlich ein "Männersport" zu sein hat??!! Vielleicht greifen deswegen zu wenig Frauen mal zum Bike??:confused:

Alle mal laut hier schrein, die nich durch ihre Kerle zum biken gekommen sind, das tät mich doch mal interessieren.

zum 1.punkt:weil frau schmutzig wird und der sport vornehmlich in wäldern(u.a. auch kälte)durchgeführt wird,und das passt alles so mal gar net zum neustem modeschrei!!:D
aber hier muss ich mich rechtfertigen,ich mag lange mocketouren(außer das putzen des bikes danach),und mit den meisten modischen "fehlschlägen"(in meinen augen) kann ich eh nix anfangen...

zum 2.punkt:hat ich schonmal erwähnt..kerl rausgeschmissen+wieder angefangen zu biken :cool:

um ganz böse zu sein....männer sollten sich überlegen was sie wollen, ne magersüchtige modepuppe,ne hausfrau, oder ne frau mit der mann wirklich alles tun und lassen kann,selbst mtb´lern....

<damit möchte ich wirklich keinem aus dem weiblichen geschlecht auf den schlips treten,ist meine ansicht zu dieser materie und nicht allgemein gültig!!!!!also bitte net erschlagen,,oder wenn dann nur bis sonntag...so lang bin ich nämlich in berlin :cool:
 
Becci schrieb:
um ganz böse zu sein....männer sollten sich überlegen was sie wollen, ne magersüchtige modepuppe,ne hausfrau, oder ne frau mit der mann wirklich alles tun und lassen kann,selbst mtb´lern....

berlin :cool:

wie recht du hast, leider vergessen das die meisten ..... und suchen nach der barbie ... :D :D :D

grüße
biker
 
biker04 schrieb:
wie recht du hast, leider vergessen das die meisten ..... und suchen nach der barbie ... :D :D :D

grüße
biker

nene...also ne bikende Barbie such ich ganz bestimmt nicht....Stöckelschuhe als Klickies gibts ja zum Glück noch nicht :lol: :lol:
und einen Helm der die perfekt sitzende Frisur nicht zerstört muss auch erst noch erfunden werden :D
fehlt dann nur noch das pinkfarbene Bike mit Bunnylogo drauf *schmeißmichgradwech*

aber was ist mit den normalen Frauen?!?
 
mtb_driver schrieb:
aber was ist mit den normalen Frauen?!?


Eben, das meinte ich auch...

Aber egal. Wer sucht, der findet! So wirds doch immer gesagt.
Und ne eierlegende Wollmilchsau unter den Frauen gibt es sowieso nich!
Aber das brauchs auch nich...ich meinte ja nur, dass nen ehrliches Interessse an dem Sport von Vorteil wär...! So, Ende der Diskussion.

Immerhin durfte ich schonmal 5 Jahre in diesen Genuss kommen...und es ist leichter, ne Frau zu haben, die sich richtig dreckig machen kann und sich genauso rausputzen kann, wie oben erwähnte Barbie:daumen:

Dann schauen die ganzen Normaloprolls nämlich ganz schön dumm aus der Wäsche, wenn Lady ihr Marzocchi-Tattoo auspackt oder die mit nem Tribal verzierte leckere Wade...*zerflies*....zeigt!

Also bis dann....und allen die auf der "Suche" sind viel Glück. Aber vergesst nich das Biken.

Ich war gestern zwei Stunden im Schnee (bei uns liegen so 50 cm) biken. Auf den glattplanierten Pisten macht das echt Laune!!!
 
so, jetzt hake ich mich auch mal mit ein :eek:

wir waren ja immer noch stehen geblieben, was frau eigentlich für vorstellungen in hinsicht mann hat :rolleyes:

zum thema gentleman:
das glaubt ihr doch wohl nicht, dass das heute noch gefragt ist
wie war das mit angebot und nachfrage? würden von den frauen mehr gentleman nachgefragt werden, würde es zur folge haben, dass es auch mehr von ihnen gibt. aber wie schaut's aus? schlecht schaut's aus! :o
 
Becci schrieb:
um ganz böse zu sein....männer sollten sich überlegen was sie wollen, ne magersüchtige modepuppe,ne hausfrau, oder ne frau mit der mann wirklich alles tun und lassen kann,selbst mtb´lern....


:daumen: (was ist daran böse)

Hab mich lange genug verstellt und war unglücklich - außerdem hat klapperdürr ******* ausgesehen!
 
Fretchen schrieb:
:daumen: (was ist daran böse)

Hab mich lange genug verstellt und war unglücklich - außerdem hat klapperdürr ******* ausgesehen!

wer redet denn hier von klapperdürr?
es reicht völlig, wenn sie durchtrainiert aussieht :eek:
gut kompromiss, einen geringeren bmi als meiner einer hat

aber mal von all dem abgesehen, eine gutaussehende frau (ich weiß betrachter und so ein schmarn...) hat absolut keine schwierigkeiten einen kerl zu bekommen, in wahrheit schwänzeln ja immer noch 5 bohrmaschienenmänner (insider :lol: ) mindestens um sie herum, es ist so, dass eine gutaussehende frau keinen kerl hat, weil sie gerade keinen will :eek:

wenn nicht komm nach thüringen :eek: hier kommen auf 100 kerle 72 frauen und von den 72 kannst du von 20 nicht sagen, ob sie männlich oder weiblich sind, weitere 35 haben einen bmi über 28, 10 haben so eine Büfelh**** :eek: äh gebärfreudiges becken, dass die zahl 120 eine völlig neue bedeutung bekommt, 5 die man anschauen kann, sind verheiratet und haben ein kind und die letzten 2 die übrieg bleiben, haben gerade kein bock auf kerle, was zur folge hat, dass mindestens eine von den 2 zum anderen ufer überwechselt

so, bitte steinigen sie mich ::::::::::::: jetzt

gruß ich
 
Anaxagore schrieb:
wer redet denn hier von klapperdürr?
es reicht völlig, wenn sie durchtrainiert aussieht :eek:
gut kompromiss, einen geringeren bmi als meiner einer hat

aber mal von all dem abgesehen, eine gutaussehende frau (ich weiß betrachter und so ein schmarn...) hat absolut keine schwierigkeiten einen kerl zu bekommen, in wahrheit schwänzeln ja immer noch 5 bohrmaschienenmänner (insider :lol: ) mindestens um sie herum, es ist so, dass eine gutaussehende frau keinen kerl hat, weil sie gerade keinen will :eek:

wenn nicht komm nach thüringen :eek: hier kommen auf 100 kerle 72 frauen und von den 72 kannst du von 20 nicht sagen, ob sie männlich oder weiblich sind, weitere 35 haben einen bmi über 28, 10 haben so eine Büfelh**** :eek: äh gebärfreudiges becken, dass die zahl 120 eine völlig neue bedeutung bekommt, 5 die man anschauen kann, sind verheiratet und haben ein kind und die letzten 2 die übrieg bleiben, haben gerade kein bock auf kerle, was zur folge hat, dass mindestens eine von den 2 zum anderen ufer überwechselt

so, bitte steinigen sie mich ::::::::::::: jetzt

gruß ich

Oh nein sowas, es reicht völlig aus wenn sie durchtrainiert aussieht :rolleyes:

Ich finde es bewundernswert, dass so viele Männer so von sich selbst überzeugt sind.
Warum urteilen Männer und Frauen so unterschiedlich über die eigene Person?
Wie schaffen es Männer immer wieder, dass Frauen an sich zweifeln?
Dies sind rethorische Fragen - Ich kenne die Antworten.

"Ich habe einen Traum. Ich bin eine Frau. Es ist eine laue Sommernacht. Ich schlendere durch die Straßen. Bleibe stehen. Schaue in eine Auslage. Beachte kaum, dass sich jemand neben mich stellt. Gehe weiter. Biege in einen Park ein. Setzte mich auf eine Bank. Schaue in die Sterne. Erschrecke nicht, als sich rasche Schritte nähern. Als der Mensch sich neben mich setzt, wende ich mich ihm zu. Auf seinen Gruß antworte ich gelassen. Zu Misstrauen habe ich keinen Grund. Der Mann neben mir ist nicht mein Feind. Vielleicht wird er sogar ein Freund. Ich bin eine Frau. Ich kann überall hingehen. Ohne Angst. Die Welt steht mir offen."

(schön gesagt .......)
 
Fretchen schrieb:
Wie schaffen es Männer immer wieder, dass Frauen an sich zweifeln?
wie schaffen es frauen immer wieder den mann als schuldigen hinzustellen, obwohl der sich steht’s bemüht und strebt :confused:

wieso ist es so, dass ich mehr kerle sehe, die gut aussehen - nein bin nicht schwul -
aber wie ist das momentan, es wird ja eh die hässlichkeit in den himmel gelobt und das ist ja auch völlig normal, man brauch ja nichts dagegen tun, ist halt so, ich bin mit mir so zufrieden, wie ich jetzt bin
bullshit - sorry
das dünn, oder schlank, oder durchtrainiert oder sogar "normal" (was auch immer das ist) nicht jedem sein geschmack ist, geschenkt, kenne selber einige kerle die eine frau viel lieber überall gut proportioniert haben wollen
aber bitte, ich sagte einige, nicht alle

ich rede hier nicht von dingen die man nicht ändern kann, die größe ist völlig egal, ob nun eine frau größer oder kleiner als ich ist, geschenkt
haarfarbe, geschenkt
kleine füße, große füße, geschenkt
aber ein bmi von 25 und mehr? nein
gut, einige kommen da nicht drunter, aber alle?
ich rede hier nicht von fitnessstudio die türen einrennen...
wie wäre es mal mit freunden spazieren gehen?
mal das rad benutzen, um zur arbeit zu gelangen (sofern möglich)
fastfood in maßen essen (das ß wurde nicht abgeschafft)
langsamer essen und aufhören wenn man satt ist
mal selber kochen (am besten mit freunden) und sich dadurch ausgewogener ernähren?
im winter auch mal einen fuß vor die tür setzen und wenn es nur dafür ist, um durch eine fußgängerzone zu schlendern
den computer und den fernseher auch mal eine kurze erholungsphase gönnen (ist auch gut für die stromrechnung)
...

das ist nun wirklich nichts vollkommen unmögliches

ok, hier im forum vielleicht die falsche ansprechgruppe, da hier ja eh alle sport treiben, aber ich sprach ja generell

wie heißt es so schön: ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden :cool:

@ fretchen
auf deinem bild ist doch alles völlig stimmig, ich wollte dich auch nicht in irgendeiner weise angreifen, nur sehe ich, wie es hier bei mir in einem umkreis von 50km ausschaut und schlecht schaut's aus

aber wie heißt es so schön, der mann bemüht sich auch um die hässlichste frau, aber selbst die weiß es nicht zu würdigen

PS: ich hab übrigens nicht im geringsten erwähnt, dass stil, eleganz, ausstrahlung momentan für die frauenwelt völlige fremdwörter zu scheinen sein :eek:
 
Boah. Was geht n hier ab?
"eierlegende Wollmilchsau"? das soll n Kompliment sein?
"Stil, Eleganz, Ausstrahlung" ? und "durchtrainiert aussehen"? "BMI unter 25"?
Hab ich was vergessen? Ach ja, diverse Tattoos an strategisch wichtigen Stellen, cooles Marzocchi-Outft, keine Kinder...
kleiner habt ihrs nich, wa?
Ja Mädels, fühlt sich noch eine angesprochen?
Gibt was umsonst.( BMI > ?)
 
bitte diese zusammenfassung nicht so allgemein machen

also tattoo und komische "outfits", sowie irgendwas über ...säue passt nun wirklich nicht zu meinem statement

bmi unter 25 in einem alter zwischen 20 und 30 ist nun wirklich nicht viel verlangt

das wären auf 170cm ganze 72kg :eek:
meiner einer ist auch nicht der schlankeste, aber mit 174 auf 64,5kg noch vertretbar, da kann man doch so etwas verlangen

oder darf sich etwa frau immer gehen lassen, weil mann ja eh hinterrennt als kerl, da macht das nichts

aber wie war das

mann sollte: einfühlsamer macho mit hang zur selbstaufgabe, dabei aber völlig selbstbewusst, zudem kinderliebender hausmann mit hoch bezahlten karriere job sein
hallo geht's noch?

@ik23
:daumen: nicht rauchen dass alleine ist schwer und wenn man dann noch verlangt, dass sie nicht mit offenem mund kaugummi kauen soll, überfordert man sie völlig

@molly
du bist ja nun schon eine frau reiferen alters, mit sicher viel erfahrung
möchtest du etwas gegen das statement stil und eleganz wirklich was sagen? schau dir doch mal die frauen heute an, meinst du wirklich man kann sie ohne weiteres mit auf einen ball nehmen? die meisten können ja heut zutage nicht einmal mehr klassisch tanzen. oder wie sieht es mit einem anständigen restaurant und tischmanieren aus? aber wie gesagt, allein das mit geschlossenen mund kaugummi kauen, ist ja schon für die meisten zu viel

dies war jetzt alles aus meinem kurzen lebenserfahrungsschatz, vielleicht gibt es ja frauen mit klasse, aber die sind leider sehr dünn gesiedelt

kurze quizfrage an alle:
restaurant, neben dem teller liegen 3 paar bestecke (alle gleich), mit welchem besteck fängt man an?
 
Zurück
Oben Unten