Von Singles oder denen die es mal waren...

wariat schrieb:
Eben, nur keine Stress, das "Stöckelwild" wittert dass und flieht vor Männer die ihnen hinterhecheln ;).

Tip: Frauen, die stöckeln sind meist eines lang gezogenen Sprintes nicht mächtig

Tip für Frauen, gegen hechelnde Männer, die auch nach dreifacher Warnung nicht nachgeben und abrücken (soviel Chance muss sein - das gebieten die Regeln eines fairen Miteinanders): Doc's mit Stahlkappe :D
 
wariat schrieb:
Dann muss ja nur ein findiger Designer bei Docs die Stöckel-Docs mit Stahlklappe entwerfen.....:)


Aber muss Frau dann doch ma rennen, wenn findiger Mann Sack- und Schienbeinschützer anbehalten hat, wirds wieder eng. ;)

Stöckelschuhe sind reines Waden- und Schmerzresistenztraining :lol:

Will die Schühchen nicht bis zum letzten verteufeln. Biken is da eh völlig freie Zone:daumen:
 
weisser_rausch schrieb:
@kaschmirkönig:
Nach insgesamt 15 1/2 Jahren Beziehung und nun fat 10 Jahren Ehe hat man keine rosarote Brille mehr auf und ich glaube auch keine Illusionen mehr.

Sorry Jungs, aber zum Glück hab ich mir rechtzeitig die Beste geschnappt (wie Kishons Ehefrau...)
Aber es gibt noch sehr viuele andere tolle Frauen da draußen:daumen:
Meine kommt übrigens aus dem land, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen (heisst es).
@anaxagore:
moreg oder am Sonntag fahren wir wieder, soll ja gutes Wetter geben. Aber die eine der frauen kann morgen nicht mit, da sie sich wegen OP noch schonen muss (schade).

Werden aber trotzdem Spass haben.

Viel Glück Euch allen.


Mit einer Sächsin zusammen! Respekt!
 
Einer, der sich auskennt!
Haben viele Vorteile.
Wie gesagt, sie kann Stöckelschuhe tragen - aber nicht oft, da es ja auch nicht gesund ist - sieht aber bei bestimmten Gelegenheiten mit sonstigem passenden Outfit einfach klasse aus.
Nix gegen Doc`s aber die tragen wir selber (wir Männer).

Und andererseits bewegt sie sich sehr sicher auf Langlauf- und Alpinski und fährt Mountainbike - was mir letztendlich wichtiger ist.
Und übrigens - kochen kann sie auch.
Ja ja die Sächsinnnen machen optisch oft was her und sind sehr oft auch noch sportlich. Kann ich nur empfehlen.

Grüße vom weissen_rausch, der jetzt das schöne Wetter nutzt und zum Biken geht und morgen zum Langlaufen mit Frau.
 
Will nicht dazwischen reden, aber ich bin schon seit ewigkeiten Single. Bin zwar noch 18, aber würde doch ganz gerne wieder eine Frau an meiner Seite haben mit der ich mein Leben teilen kann.:(
 
Nazgul schrieb:
...ich bin schon seit ewigkeiten Single. Bin zwar noch 18...(

Sind doch max 18 Jahre, da spricht Mann nicht von ewigkeiten :D , ein kleines bischen Geduld hier sind welche die warten schon was länger, also immer schön der Reihe nach :lol: .
MfG pseudosportler
 
pseudosportler schrieb:
Sind doch max 18 Jahre, da spricht Mann nicht von ewigkeiten :D , ein kleines bischen Geduld hier sind welche die warten schon was länger, also immer schön der Reihe nach :lol: .
MfG pseudosportler
Was heisst schon Ewigkeiten....klar ist das nicht viel mit 18, nur will man halt was erleben in dem Alter.
Wie steckt ihr das denn so weg, dass ihr länger Single seit??
 
Nazgul schrieb:
Was heisst schon Ewigkeiten....klar ist das nicht viel mit 18, nur will man halt was erleben in dem Alter.
Wie steckt ihr das denn so weg, dass ihr länger Single seit??

Nach 2 Jahrzenten gewöhnt man sich daran :D , ne jetzt mal im ernst, hatt halt beides so seine Vor.- und Nachteile die jeder für sich ausmachen muß. Da ich im Schichtdienst arbeite (Früh, Mittag, Nacht) und zur Zeit ziemlich viel auf dem Bike bin, ist es immoment eh nicht so dolle jagd auf Stöckelwild zu machen, weil wen man erfolgreich ist, hat man entweder zuwenig gemeinsame Zeit oder muß das biken einschränken und dazu bin ich nach nicht gerade positiven Erfahrungen nicht bereit, aber man soll ja niemals nie sagen, im diesen Sinne, es kann nur besser werden.
MfG pseudosportler
 
dad nervt schon manchmal wenn man single ist, vorallem abends wenn der mond scheint und bei solchen sachen die man liber zu zu zweit verbringt, aber es hat auch gewisse vorteile, ungebunden, kann mit den jungs ein drauf machen, kann sich um freunde kümmern, biken gehen so oft und so lang man will, und die dinge tuen die man gerne mal auch alleine mache, geht ne zeit lang gut dann nervts auch wieder, aber mit 18 hast du noch den vorteil das es das es alles ein wenig unproblematischer ist ... oder auch nicht.
Ausserdem, es ist von Vorteil lieber mal mit einer zuviel zusammengewesen zu sein als mit eienr zu wenig, Brauch ich mir im Alter keine Gedanken machen das ich was verpasst habe, so wie es bei vielen BZ ist die jung zusammen gekommen sind und alles supi und dann noch Kinder etc und dann gehts in die Brüche ... gibt sehr viel solche Beispiele und das will ich mir später noicht vorwerfen, wegen irgend so ner jungem hopfdole meine Familie zu verlassen nur weil ich denke das ich was verpasst hätte, neeeeeee dad muss end sein deswegen jetzt mal bissl mehr "proboeren" .. stellt mich jetzt als Arsch hin aber ist so ... meine Meinung
 
Nazgul schrieb:
Was heisst schon Ewigkeiten....klar ist das nicht viel mit 18, nur will man halt was erleben in dem Alter.
Wie steckt ihr das denn so weg, dass ihr länger Single seit??


ich sag nur biken, biken, biken :daumen: und dabei richtig gut endorphine ausschütten lassen
alternativ gibt es auch noch schokolade in sich hineinstopfen, aber das versaut immer die eigene form :D

sie es auch so,
du hast mehr zeit für dich,
du hast mehr geld zur verfügung,
du musst niemanden rechenschaft ablegen (ich hoffe du hast deine eigene wohnung ;) ),
du kannst dich auch mal richtig gehen lassen und deine wohnung zumüllen, wenn dich mal wieder alles ankotzt,
du kannst dein bike mit ins bett nehmen,
du kannst die musik laut aufdrehen wann du willst (solange die nachbarn nach 2200 nichts dagegen haben),
du musst dich nicht mit ihren problemen abgeben,
musst nicht ihre launen ertragen,
kannst selber launenhaft sein,
...

die liste geht noch vieeeel weiter


aber bevor hier jemand die nachteile des singleleben aufschreibt, er wollte wissen, woran sich ein single so klammert, damit er nicht verrückt wird, da er keine partnerin hat
hier ist auch nicht zu verachten, dass dies nur unregelmäßig bis hin zu gar keinen sex zur folge hat :eek: , welches schließlich auch irgendwie kompensiert werden muss....

hab ich schon biken erwähnt?

gruß vom griechischen häuptling :cool:
 
Anaxagore schrieb:
ich sag nur biken, biken, biken :daumen: und dabei richtig gut endorphine ausschütten lassen
alternativ gibt es auch noch schokolade in sich hineinstopfen, aber das versaut immer die eigene form :D

gruß vom griechischen häuptling :cool:

Hi, welche eigene Form?:confused:

Wohl eher die Figur!:eek:
Denn du fährst immer noch genauso gut Rad, vielleicht berhoch nicht mehr so schnell!:D

Gruß
Klaus
 
ne sorry ich fahre definitiv nicht mehr so gut rad, ich schaffe definitiv keine 230km in 8h 10min mehr, wahrscheinlich nicht mal mehr die hälfte, wenn ich für endorphine nicht biken, sonder schokolade essen würde

zudem der beschissene schwerpunkt und alles

nö es zerstört absolut die form

und ja, auch die figur
 
Anaxagore schrieb:
ne sorry ich fahre definitiv nicht mehr so gut rad, ich schaffe definitiv keine 230km in 8h 10min mehr, wahrscheinlich nicht mal mehr die hälfte, wenn ich für endorphine nicht biken, sonder schokolade essen würde

zudem der beschissene schwerpunkt und alles

nö es zerstört absolut die form

und ja, auch die figur

Hmmmm komisch ich ess jeden Tag minimum 200 gr Schoki
und werde beim Biken mit mehr Training immer besser!

Ich bin aber auch noch nie 230 Kilometer Rad ohne Pause und an einem Tag gefahren.:eek:

Gruß
Klaus
 
solltest du mal probieren, nur das gepäck im rucksack nervt

aber du machst ja was anderes, als was ich beschrieben habe, du kombinierst ja beides, das ist wieder anders, ich hatte es als alternativ bezeichnet, natürlich kann man es auch kombinieren, aber da wäre der ganze witz dann zerstört ;)
 
Anaxagore schrieb:
solltest du mal probieren, nur das gepäck im rucksack nervt

aber du machst ja was anderes, als was ich beschrieben habe, du kombinierst ja beides, das ist wieder anders, ich hatte es als alternativ bezeichnet, natürlich kann man es auch kombinieren, aber da wäre der ganze witz dann zerstört ;)

Ja, das ist die doppelte Kompensation!
Tausche Schokisucht gegen Frau! :D :lol:
Denn das biken werde ich nicht aufgeben.:daumen: :cool:

Gruß
Klaus
 
Außerdem - wer genug mit dem Bike unterwegs ist, kann sich locker mal ne Schoki gönnen - und insbesondere wer dunkle mag, so ungesund sind die gar nicht. Ich mag zwar lieber Vollmilch - meine frau steht mehr auf dunkle Schokolade und so langsam fang ich auch an, sie ein bischen zu mögen.
 
na ja, zumindest das mit meiner Frau habe ich was richtig gemacht:daumen:
Ich habs gleich am anfang gemerkt, dass ich schnell zuschlagen sein muss. Denn als ich sie kennegelernt hatte waren auch ein paar Holländer da, die sich sehr um sie bemüht haben - da dachte ich doch - von denen will ich sie mir nicht wegschnappen lassen, da heisst es handeln - hat dann ja auch alles gut geklappt:love:
 
weisser_rausch schrieb:
Außerdem - wer genug mit dem Bike unterwegs ist, kann sich locker mal ne Schoki gönnen - und insbesondere wer dunkle mag, so ungesund sind die gar nicht. Ich mag zwar lieber Vollmilch - meine frau steht mehr auf dunkle Schokolade und so langsam fang ich auch an, sie ein bischen zu mögen.
Schoki mit 70% Kakaoanteil
Lekkkkkkkkkkkkkkkkkkääääääääääääääääääärrrrrrrrrrr!!!!!:D

Vielleicht muss ich ja mal in Stuttgart und Umgebung biken gehen! ;)

Gruß
Klaus

Ess grad dir nächste Tafel.
 
Zurück
Oben Unten