Von Singles oder denen die es mal waren...

Becci schrieb:
sag das nicht zu laut...ich liebe schlamm :cool: ,das könnte "böse" enden..und bilder davon...mhm ... dann müssen wir redking,delgado und co mitnahmen :D

Sorry Becci,
Wie wo was???????:confused:
Ich verstehe nichts? :ka:
Was hab ich denn jetzt mit einer Schlammrunde zu tun?:rolleyes:
Oder meinst du originelle Bilder???

Gute Besserung an Feyby

Alleine im Bett liegen hilft auch nicht mit den Männern!:D

Gruß
Klaus

P.S: Keine Mogelpackung
 
REDKING schrieb:
Ich verstehe nichts? :ka:
Was hab ich denn jetzt mit einer Schlammrunde zu tun?
gar nix mit ner schlammrunde, keine sorge..obwohl...ich schmeiß euch alle in n riesen schlammloch, das wärs doch, oder???:D :lol:

REDKING schrieb:
Oder meinst du originelle Bilder???
du hast es erfasst :daumen: ihr habt doch immer so nette bilder..von daher..ich würde euch engagieren(??)...



REDKING schrieb:
Alleine im Bett liegen hilft auch nicht mit den Männern!
:confused: des versteh ich net..naja is ja noch früh ;)

REDKING schrieb:
P.S: Keine Mogelpackung

stimmt feyby, er fährt auch bei schlechtem wetter und durch matsch, ich habs gesehen:)
 
Becci schrieb:
gar nix mit ner schlammrunde, keine sorge..obwohl...ich schmeiß euch alle in n riesen schlammloch, das wärs doch, oder???:D :lol:

stimmt feyby, er fährt auch bei schlechtem wetter und durch matsch, ich habs gesehen:)


moin becci,

bist wohl in deiner freizeit hobby schlammcatcherin, oder? Sonst würdest du doch sowas gestandenen Männern net anbieten/antun... :D :D :D

Grüße
Biker
 
biker04 schrieb:
bist wohl in deiner freizeit hobby schlammcatcherin, oder? Sonst würdest du doch sowas gestandenen Männern net anbieten/antun...

wasn?:confused:
habe andere hobbies als schlammcatchen, danke :) , aber ich fahr mitm bike sehr gerne durch schlamm das muss ich ja zugeben...
und so kann feyby die spreu von weizen trennen....
waren nicht eigentlich männer "schweine"??:lol: :lol:




dumdidum....ich bin mal auf meinem meeting...bis heute nachmittag...
 
Becci schrieb:
wasn?:confused:
habe andere hobbies als schlammcatchen, danke :) , aber ich fahr mitm bike sehr gerne durch schlamm das muss ich ja zugeben...
und so kann feyby die spreu von weizen trennen....
waren nicht eigentlich männer "schweine"??:lol: :lol:




dumdidum....ich bin mal auf meinem meeting...bis heute nachmittag...

wenns nach den Ärtzten geht, ja. Aber nicht in Verbindung mit der Körperpflege oder dem Einmatschen. Mehr in Bezug auf den Umgang mit den weiblichen Wesen .... :) Bezieht sich aber sicher auf ne Minderheit, und hat nix mit bikern zu tun :D

Grüße
Biker
 
wie war das noch??? leute macht mehr kinder.....

Einwohnerzahl Deutschlands sinkt

Wiesbaden (dpa) - Deutschlands Bevölkerung schrumpft stetig. Gut 50 000 Einwohner verlor die Republik im vergangenen Jahr, wie das Statistische Bundesamt schätzt. Ende 2005 lebten nach Mitteilung der Behörde vom Freitag 82,45 Millionen Menschen zwischen List auf Sylt und Oberstdorf im Oberallgäu.

Damit setzte sich der seit Jahren anhaltende Trend zu leicht rückläufigen Bevölkerungszahlen fort: Seit dem Jahr 2002 (82,537 Millionen Einwohner) zählt Deutschland von Jahr zu Jahr jeweils mehrere tausend Einwohner weniger.

Hauptgrund für den Bevölkerungsschwund sind seit Jahren sinkende Geburtenzahlen. In den vergangenen zwölf Monaten kamen nach der ersten Auswertung der Statistiker 690 000 Kinder in Deutschland zur Welt - 16 000 weniger als ein Jahr zuvor. Weil gleichzeitig 820 000 bis 830 000 Menschen starben, schrumpfte die Bevölkerung um bis zu 140 000 Köpfe. 2004 hatte dieses so genannte Geburtendefizit 113 000 betragen.

Am weitesten ging die Schere zwischen Geburten und Sterbefällen nach vorläufigen Zahlen in Nordrhein-Westfalen auseinander: Das größte Bundesland verlor unterm Strich 26 720 Menschen - und das, obwohl es an Rhein und Ruhr mit 127 857 die mit Abstand meisten Geburten gab. Auch in Niedersachsen (minus 15 434) Sachsen (minus 14 526), Rheinland-Pfalz (minus 10 415) und Brandenburg (minus 9678) ging die Bevölkerung - betrachtet man nur Geburten und Sterbefälle - deutlich zurück. Einen Zuwachs verbuchten demnach nur Baden- Württemberg (plus 1118) und Hamburg (plus 1278).

Im Unterschied zu den 80er und 90er Jahren wird der bundesweite Rückgang nicht mehr durch Zuwanderung ausgeglichen. «In der Vergangenheit wurde das Geburtendefizit durch Wanderungsbewegungen überkompensiert, so dass es sogar einen Bevölkerungszuwachs gab», erläuterte Statistiker Reinhold Zahn. Zwar zogen auch 2005 mindestens 90 000 mehr Ausländer nach Deutschland als Deutsche ins Ausland (Vorjahr: 83 000). Da sich jedoch das Geburtendefizit binnen Jahresfrist noch deutlicher von 113 000 auf 140 000 erhöhte, reicht der Zuwanderungsüberschuss zum Ausgleich längst nicht mehr aus.
 
biker04 schrieb:
Bezieht sich aber sicher auf ne Minderheit, und hat nix mit bikern zu tun :

stimmt..die herren freuen sich irgendwie immer über weibliche begleitung,egal wie oft/lange sie auf ner tour auf einen warten müssen :D



aber wir(gruß ans team "die mädels") werden immer besser!:daumen:
 
Becci schrieb:
stimmt..die herren freuen sich irgendwie immer über weibliche begleitung,egal wie oft/lange sie auf ner tour auf einen warten müssen :D



aber wir(gruß ans team "die mädels") werden immer besser!:daumen:


wir sind eben doch die wahren gentleman's .... ;)


Grüße
Biker
 
Becci schrieb:
naja zumindest bei biken muss ich dir zustimmen...ohne bikekluft im "normalen" leben konnt ich das net nachkontrollieren.... ;)

Mal nicht komisch werden hier, wir Männer sind immer Gentleman :lol: , nicht nur beim biken, nur die Frauen merken das nicht immer :D .
MfG pseudosportler
 
<----auch schon länger single is :( ....es gibt einfach zu wenig mädels die gerne biken...

wenn das hier eine liest und dann vielleicht noch zufälligerweise aus der stuttgarter gegend kommt....bitte sofort bei mir melden :D
 
Vielleicht müssen wir ja unsere "Taktik" ändern, meistens kommen die Frauen ja über die Kerle zum Biken....

Also Training einstellen, Mädel kennenlernen und dann mit der Argumentation "Wenn ich weiterhin so aussehen soll, muss ich wieder biken gehen, und es wäre schön wenn du mitkommst....." ;)
 
wariat schrieb:
meistens kommen die Frauen ja über die Kerle zum Biken....

stimmt...ich hab ihn rausgeschmissen und angefangen zu biken :D :lol:


und das von wg training aussetzen,frau kennenlernen ect...bist du sicher das wirkt???die meisten frauen würden eher sagen geh in die muki-bude..weil biken bedeutet ja auch schmutzig zu werden oder einzufrieren(beides heute auf der tour gehabt)..sowas macht net jede mit..
quatsch einfach ne bikerin an...meine empfehlung dazu ;)
 
hm, ich hab angefangen zu biken und meine hat ich rausgeworfen
(na nich ganz so, aber beinahe ;))

irgendwas läuft hier schief :confused:


feyby, wie wars we?
erfolgreich gewesen?
ansonsten, hast ja meine nummer :P
 
....,meistens kommen die Frauen ja über die Kerle zum Biken....


Durch meinen Ex kam ich zum Mountainbiken - im August hat er mich rausgeschmissen

- zwei Luxus-Vehikel im Keller, aber er fährt net mehr wirklich.....

.......ich schon, mit dem geilsten Biker der Welt

Carolin
 
Ob das so erfolgreich ist weiss ich nicht, war ja nur so eine Überlegung. Aber warum fahren so wenige Frauen? Fango-Packungen sollen doch gut für die Haut sein ;)

Und einfach eine Bikerin anquatschen gestaltet sich halt schwierig, die sind hier extrem selten anzutreffen, und wenn Mann mal eine findet ist sie schon vergeben....
 
Zurück
Oben Unten