Von Singles oder denen die es mal waren...

biker04 schrieb:
die große verkupplerin becci hat sich aber auch rar gemacht, wie soll das denn bei dir noch klappen? oder hat sie den kuppeldienst eingestellt?

also ich binj immer noch anwesend..immer mal wieder...und verkneife mir auch immer wieder meine kommentare :D was mir ab und an schwerfällt.....
ich bin aber mit feyby in kontakt, keine sorge :cool:

also der herr hat auch einen verkupplungswunsch?
 
vielleicht sollte ich "unseren" biketermin wenn wir ihm nachholen doch hier veröffentlichen???
was meinst feyby?
dann hast direkt die auswahl, und kannst schonmal schauen, welcher herr gentleman ist und dich schiebt/zieht wenn du net mehr kannst ..
ich nehm auch ne strecke ohne matsche..obwohl :cool: :D
 
Ne du laß mal :D
Ich glaube, dass ich mich besser erst mal aufs fahren konzentrieren sollte. Das mit den Männern scheint sich ja eh noch etwas hinzuziehen :lol:
 
wenn du mich anschaust wirst du feststellen das ich mir das leisten kann, meine zwirbel sitzen perfekt
 
Becci schrieb:
vielleicht sollte ich "unseren" biketermin wenn wir ihm nachholen doch hier veröffentlichen???
was meinst feyby?
dann hast direkt die auswahl, und kannst schonmal schauen, welcher herr gentleman ist und dich schiebt/zieht wenn du net mehr kannst ..
ich nehm auch ne strecke ohne matsche..obwohl :cool: :D

naja gentleman werden doch hoffentlich alle sein, doch den richtigen sollte sich dann feyby selbst raussuchen. :)

grüße
biker
 
jegliche gesichtsbehaarung...


aber zurück zu dir feyby...wie darf mann denn noch sein/nicht sein?(wenn wir grade dabei sind)
 
na also, wissen wir wieder etwas mehr.

keine männer mit schnurbart ....

@becci
du als moderatorin darfst ne ordentliche schlammrunde raussuchen. und ich würde mir dann gerne hier bilder von der ausfahrt wünschen *grins*

grüße
biker
 
biker04 schrieb:
du als moderatorin darfst ne ordentliche schlammrunde raussuchen. und ich würde mir dann gerne hier bilder von der ausfahrt wünschen

sag das nicht zu laut...ich liebe schlamm :cool: ,das könnte "böse" enden..und bilder davon...mhm ... dann müssen wir redking,delgado und co mitnahmen :D
 
Nicht bewusst. Aber irgendwie wollte ich halt auch mal was sagen um die Wartezeit zu überbrücken bis der Brei abgekühlt ist um den die Katzen und Kater herumschleichen.
 
Becci schrieb:
sag das nicht zu laut...ich liebe schlamm :cool: ,das könnte "böse" enden..und bilder davon...mhm ... dann müssen wir redking,delgado und co mitnahmen :D

also schlamm ist auch gebont, dann weiß sie gleich ob er mit ihr durch dick und dünn geht ;)


grüße
biker
 
Zurück
Oben Unten