[Video] Willingen 2009: Rocky Mountain BIKE Marathon

http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/marathonflv.m4v: im IBC TV ansehen
Der Sieger des Rocky Mountain BIKE Marathon powered by Vaude kommt aus Österreich und heißt Alban Lakata. Er hatte einen perfekten Tag derwuschen
Die Marathonzeit des

→ Den vollständigen Artikel "[Video] Willingen 2009: Rocky Mountain BIKE Marathon" im Newsbereich lesen

Gäähn ....
Ich fahre ja auch dann und wann CC und auch mal ein Marathon, aber diese Strecke ist ja mal mehr als langweilig. Keine wirklich technischen Pasagen sogar zum Teil auf der Straße ...

Ich find den Sturz bei 3:11 so geil. Hab ihn mir schon mindestens 20 mal angesehen aber bekomm nicht genug davon. Vielleicht auch, weil ich mich Frage, wie man an so ner Stelle bei der Geschwindigkeit stürzen kann?

Ich auch .... :) . Allerdings weiss man ja nicht wieviel Kilometer das arme Kerlchen schon in den Beinen hatte.

Gäähn ....
Ich fahre ja auch dann und wann CC und auch mal ein Marathon, aber diese Strecke ist ja mal mehr als langweilig. Keine wirklich technischen Pasagen sogar zum Teil auf der Straße ...

Bist du mitgefahren oder glaubst du, die Strecke nach dem Video beurteilen zu können? :rolleyes:

Im Vergleich zu den letzten 7 Jahren war die Strecke dieses Jahr um Welten besser. Insgesamt 27 km Singletrails und einige sehr technische Abfahrten.

Ist zwar noch kein Malmedy, aber für deutsche Marathon-Verhältnisse sehr ordentlich.
:cooking:

Bist du mitgefahren oder glaubst du, die Strecke nach dem Video beurteilen zu können? :rolleyes:

Im Vergleich zu den letzten 7 Jahren war die Strecke dieses Jahr um Welten besser. Insgesamt 27 km Singletrails und einige sehr technische Abfahrten.

Ist zwar noch kein Malmedy, aber für deutsche Marathon-Verhältnisse sehr ordentlich.

Diese Jahr nicht, aber vor 4 Jahren ....

Diese Jahr nicht, aber vor 4 Jahren ....
Ja, ich habs nach den Videos beurteilt ...

Die Streckenführung war gelungen, da stimme ich zu. Es war eine gute Mischung aus Trails und breiten Wegen. Und die "schwierigen Passagen" waren keine Halsbrecher-Sektionen, sondern für jeden machbar. Etwas Fahrtechnik-Übung hätte jedoch vielen Startern geholfen, das stimmt schon.

Ride on,
Marc

Gäähn ....
Ja nee, is klar, die Strecke ist mehr als langweilig nämlich abwechslungsreich mit hohem Trailanteil und einigen kniffligen Passagen:daumen:
Vielleicht solltest Du mal mitfahren, glaube nicht das Du während des Rennens so gähnen kannst wie im o. post:D
LG, G-K-R

Zurück