Bike der Woche powered by bike-components: Orange Stage 7 von IBC-User Djingis

Klar kann hier jeder seine Meinung sagen. So einen Shit-Storm hätte ich aber nicht erwartet. Irgendwie irritierend, aber gut. Ist halt so. Muss man wohl aushalten, wenn etwas außerhalb der Forums-Normalität präsentiert wird. Und ich bin immer wieder erstaunt/erschreckt, wie wenig Toleranz hier "angeblich" Gleichgesinnte zeigen.

@Djingis: Danke Dir für Deinen Mut, hier Deine Farben zu bekennen. Glückwunsch zum BdW. Dein Höschen finde ich zumindest auf dem Bild einfach mega passend :).
Evtl. hast ja auch Spaß daran. Quasi gezielte Provokation von "Normalos".

Vielen Dank, aber das hat nichts mit Mut zu tun (für mich nicht zumindest). Ich mach was mir gefällt, wie es mir gefällt. Jeder Shitstorm ist Anerkennung. Wäre es egal/uninteressant würde es ignoriert. Das ist etwas was viel mehr Menschen machen sollten. Jeder Mensch ist anders. Das ist gut und interessant.

Hier passend ein lieblingszitat aus meiner Jugend:
„Wo kämen wir hin, wenn alle nur fragen ‚wo kämen wir hin‘; anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?“

Die einen verstehen es, die anderen nicht. Macht auch nichts :-)

Edit:

Und in das jetzt wirklich n shitstorm ist oder halt, wie du schon sagst, eher das Entsetzen in der Reihenhaissiedlung, ist noch mal ne ganz andere Betrachtungsweise.

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Rad mit ansich und für sich alleine tolle Teile. Das Farbschema bzw. die Kombination gefällt mir jetzt nicht so...

...dafür der Schreibstil umso mehr. :)

Viel Spaß mit dem Rad.

Meine erste Reaktion war"WOW wie geil"... obwohl es mir farbmässig die Tränen in die Augen treibt, technisch aber eine geile Bude ist!!!
Etwas viel Geschwurbel im Text,aber dennoch sympathisch!
Herrlich unangepasst, leidenschaftlich und dazu stehend,das macht glücklich und nur darauf kommt es schließlich an...
Typen braucht die Welt,die Szene und dieses Forum!Alles andere kann jeder und ist langweilig,lass dich nicht beirren,bitte weiter so😎🍻🤘...

Beste Grüße

Nils

Es ist sehr geil. So ganz habe ich die Sache mit dem Link noch nicht geschnallt. Womit ist das obere Ende verbunden? Mit nix? Bei Linkage ist es leider nicht drin.
schau mal bei Orange auf der Seite. So wirklich durchgestiegen bin ich da auch nicht wie das jetzt wirklich funktioniert, obwohl ich es ohne Dämpfer schon durchbewegt habe. Für nen eigentlichen 1-Gelenker sind es jedenfalls ziemlich viele Kugellager :D .

Habe ich mir schon angeschaut, aber hat auch nicht richtig geholfen.

Hauptsache tut was es soll.
So wie ich das verstanden habe ist es ein bisschen wie hier nur über Kopf und der Kleine zwischen-Link arbeitet auf Zug:

iu

Es ist krass, wie viel gefälliger das ganze Rad allein durch den Wechsel der Vorbaufarbe wird. Deutlich weniger "Augenkrebs"! Hätte den Wechsel weniger stark erwartet...
Absolut.
Ich fand es mit dem goldenen Vorbau eigentlich ganz cool.
Jetzt muss ich sagen das es nä(h)mlich ziemlich dähmlich war hier die 120€ „zu sparen“ weil is ja da.

Was ich sagen muss: der Hope trigger ist so über krass in der Funktion! Hätte nie gedacht das nen Vario trigger einen so hypen kann. Absolute Kaufempfehlung!

Zurück