.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mal ein Foto?
Irgendwie kann ich vor schlecht vorstellen, was du meinst - sagst du das die Kurbel schief ist?
Im Vergleich zur Praxis Zayante fühlt sich die Alba wie ein Schmiedehammer (also so schwer und stabil) an...
EDIT / EDIT / EDIT: https://praxiscycles.com/de/?product=direct-mount-spiders
Good, very pretty and original.Während @highwind ja die black-on-black Variante gebaut hat, habe ich für meine Frau jetzt mal purple-on-black gemacht.
Ich bin tatsächlich etwas neidisch
Mal schauen wie es ankommt
Haven't put those things on a scale, it's not my primary concern.Good, very pretty and original.
Do you know how much weight you have saved with the ER1600?
Does anyone know what the real weight of the stock 700c wheels on our A1 is?
All the best
Oha, hast du vielleicht im Geländer was mitgenommen (z.B. einen Stein)?Anhang anzeigen 2092587
Dachte zuerst es ist das Kettenblatt. Das ist aber Plan. Die Arme von der Halterung sind verbogen
My bike is a Rival AXS and it has Crest S1 wheels, that's why I was asking.Haven't put those things on a scale, it's not my primary concern.
Frankly, I don't think I saved much, but the DT Swiss are SO MUCH nicer from the quality (and looks)!
btw: the APEX wheels are different from the GRX ones (no name hubs with WTB vs Crest S1 wheels).
Nicht, das ich wüsste. War nur auf der Straße unterwegs.Oha, hast du vielleicht im Geländer was mitgenommen (z.B. einen Stein)?
Vielleicht tut es ja auch eine generische Spider wenn der Rest noch in Ordnung ist:
https://r2-bike.com/spider-fuer-kurbeln
I don’t have the S1, but looking at the specs they seem pretty solid for a stock wheelset that came with the bike.My bike is a Rival AXS and it has Crest S1 wheels, that's why I was asking.
Das würde ich auch mal an Nieves schicken. Das sollte auch sie Gewährleistung des Händlers abdecken unter Umständen.Anhang anzeigen 2092587
Dachte zuerst es ist das Kettenblatt. Das ist aber Plan. Die Arme von der Halterung sind verbogen
Das kann spaßig werden. Habe auch gerade ne Gewährleistungsfrage am laufen und ist wie erwartbar ziemliche Katastrophe. Pingpong mit Vaast über RCZ macht keinen Spaß. Zum Glück bin ich da recht geduldig, aber an deiner Stelle würde ich auch direkt nach Ersatz schauen, sonst steht das Rad erstmal länger .Das würde ich auch mal an Nieves schicken. Das sollte auch sie Gewährleistung des Händlers abdecken unter Umständen.
Anhang anzeigen 2092587
Was für eine Preisvorstellung hast Du?Und noch was: Ich wollte eh mal bei Gelegenheit schauen, ob ich meinen linken Kurbelarm mit Powermeter von Stages installiert bekomme. Dafür müsste ich vermutlich komplett auf Shimano umbauen. Dann hätte ich entsprechend Zeugs abzugeben. Wäre vom Rival AXS, also die passende Rival 1x Kurbel...
Siehe hier:Ich würde als erstes schauen was für ein Tretlager das genau ist (bei Praxis haben die ja diese wilden Kombis mit 28mm auf 30mm und so) und dann nach Ersatz gucken.
Ist tatsächlich auch Praxis Alba mit M30, wenn auch etwas älter. Bike mit dem es ausgeliefert wurde war n 2018er Modell. Sollte also passend sein. 20€?Was für eine Preisvorstellung hast Du?
Ist tatsächlich auch Praxis Alba mit M30, wenn auch etwas älter. Bike mit dem es ausgeliefert wurde war n 2018er Modell. Sollte also passend sein. 20€?
Anhang anzeigen 2093262Anhang anzeigen 2093263
Nein 175mm.Der Preis passt. Ist die Länge 172,5?
Hab hierzu mal ein bisschen recherchiert. Ist vermutlich für niemanden relevant, aber vllt ganz interessant und informativ:Und noch was: Ich wollte eh mal bei Gelegenheit schauen, ob ich meinen linken Kurbelarm mit Powermeter von Stages installiert bekomme. Dafür müsste ich vermutlich komplett auf Shimano umbauen. Dann hätte ich entsprechend Zeugs abzugeben. Wäre vom Rival AXS, also die passende Rival 1x Kurbel...
Funktioniert das trotzdem?Nein 175mm.
Sicher. Bei meinem in Gr. XL sind auch 175er dran. Solange dich die 2,5mm mehr nicht stören, passt das.Funktioniert das trotzdem?