BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Wir senden Nesletter dosiert ein, wenn es tatsächlikch mal was mitzuteilen gibt.
Es ist ja aber auch nicht so, dass es das letzte Mal sein wird, dass wir Newsletter-Abonnenten mit einer exklusiven Aktion überrraschen.

So soll das sein ... ich hab den NL hauptsächlich abonniert, weil ich als einer der ersten die "Ab sofort verfügbar" News zur Wireless Revive haben will!! :D

Apropos: Wie ist denn da der Stand der Dinge ... any News!? :love:

Nur damit, niemand enttäuscht ist:
Den Rabattcode werden nur diejenigen bekommen, die auch zum damaligen Zeitpunkt unseren Neswletter abonniert hatten. Nur die haben wir bezüglich der Rabattaktion auch angeschrieben.
Wir möchten, dass unseren Newsletter nur derjenige abonniert, der ihn auch abonnieren möchte und nicht, weil es eine Rabattaktion gibt. Genau das ist auch der Hintergrund.
Ich abonniere ja so einige Newsletter, um zu sehen, wie andere dieses Instrument nutzen. Und es ist schon erschreckend, wie inflatioänr das teilweise benutzt wird:
Eine Marke: 6 Newsletter vom 12.11.-02.12.
Eine andere Marke: 7 Newsletter vom 31.01.-13.02.
Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oht ich von diesen beiden Mitbewerbern in diesem Jahr Nesletter bekommen habe mir der Warnung, dass ein "Flash Sale" bald endet, nur um ein paar Tage später die nächste Rabattaktion beworben zu bekommen. Das ist schon echt seltsam, anstrengend und auch nicht mehr enrstzunehmen.
Wenn ihr also sowas von uns erwartet, dann seid ihr an der falschen Stelle.
Wir senden Nesletter dosiert ein, wenn es tatsächlikch mal was mitzuteilen gibt.
Es ist ja aber auch nicht so, dass es das letzte Mal sein wird, dass wir Newsletter-Abonnenten mit einer exklusiven Aktion überrraschen.
Supi, das kommt gerade gelegen für mein aktuelles Aufbau-Projekt! Wird dann Bikeyoke Stütze Nummer 4 im Haushalt ☺️

Stütze funktioniert wieder einwandfrei. So ein Mist. Wollte doch ernsthaft über eine 213 mm für's Enduro nachdenken :D.
Müsste aber noch Einstecktiefe und so genauer unter die Lupe nehmen.

Muss auf jeden Fall zackig ein paar Sercive-Kits und Glibberfett beim Sacki bestellen.
Die 213 mm rechne ich trotzdem mal durch.
Sollte der geneigte Endurist nicht von Haus aus eine Ersatzstütze im Regal liegen haben?

Die frisch gepflegte Revive hat heute Vormittag bei Minusgraden wieder wunderbar smooth funktioniert.
Sehr fein.

So. Gerade eben für 160€ Ersatzteile, Service-Kits, Glipperzeugl bestellt. Das sollte erstmal ne Weile reichen. Kann Rohre etc., wenn mal wirklich am Ende, nachbestellen bzw. irgendwann einmal bei einem großen Sercive bei Lemonshox refreshen lassen.
Für die paar Tage, an denen noch mehr Freiraum evtl. noch Sinn macht, kann ich meine 185er komplett im Rahmen versenken. Dauert 30s. Daher lass ich dass mit der 213er.

Servus,

eine Frage an @Sackmann:
meine Revive hat ja im Zuge des USP 3.0 das Update von 1.0 auf 3.0 erhalten.
Ich habe noch ein Service-Kit für die Version 1.0 hier rumliegen. Kann ich aus dem noch irgendwelche Teile verwenden?

Meine Revive ist ja aus der Vorbestelleraktion in 2016 und hat bis heute keinerlei Probleme gemacht. Das nenn ich mal Qualität!

Zurück