Mein Tipp nach wochenlanger Cityradsuche: Nicht nur die Austattungsliste und Katalogbilder vergleichen! (Zumindest wenn man eh von der Stange kaufen will) Schau dir ein paar Räder vor Ort an und achte auf Details, die nicht im Katalog aufgeführt sind. Achte auf Details*, die einem erst auffallen, wenn man direkt daneben steht.
Mir persönlich ist dabei VSF dabei im bezahlbaren Sektor am Ende besonders positiv aufgefallen. Obwohl ich den Rädern vorher (rein vom offensichtlichen PL-Verhaltnis gemäß Komponentenliste) nichts positiv abgewinnen konnte.
*z. B. Steuersatz, Sattelklemme, Sattelstütze, Schweißnähte, Zug-/Kabelverlegung, Gepäckträger, Gewinde für Lowrider an der Gabel (am besten sind Gewinde innen und außen)... welchen Gesamteindruck macht der Rahmen insgesamt, wenn man davor steht!
Da tun sich u. U. auf einmal Welten auf!
Mir persönlich ist dabei VSF dabei im bezahlbaren Sektor am Ende besonders positiv aufgefallen. Obwohl ich den Rädern vorher (rein vom offensichtlichen PL-Verhaltnis gemäß Komponentenliste) nichts positiv abgewinnen konnte.
*z. B. Steuersatz, Sattelklemme, Sattelstütze, Schweißnähte, Zug-/Kabelverlegung, Gepäckträger, Gewinde für Lowrider an der Gabel (am besten sind Gewinde innen und außen)... welchen Gesamteindruck macht der Rahmen insgesamt, wenn man davor steht!
Da tun sich u. U. auf einmal Welten auf!