Tja schade, komme gerade vom Radladen. Fehlbuchung im System, die beiden Räder gab's niemals in dem Laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Alu-Nuroad finde ich Panaracer Gravelking SK 43 mm mit Schutzblechen gerade noch ok, es soll sich ja nicht jedes Steinchen und Zweiglein verklemmen. Ob das im Winter funktioniert muss sich aber erst noch zeigen. Mehr geht mit den FE-Das wäre dann vllt nochmal ein Plus fürs Nuroad. Das Regard kann "nur" bis 45mm. Wobei das für meinen Einsatzzweck reichen würde, bis 50mm wäre man halt noch bisschen flexibler.
Schutzblechbefestigungsmöglichkeiten gibt es vorne wie hinten, so wie es auf den Bildern zu erkennen ist. Sonstige Befestigungsmöglichkeiten an der Gabel gibt es nicht. Die Bewertungen sind übersetzt scheint mir, sonst kann ich mir nicht erklären wie "Auf den ersten 30 Kilometern brachen Vorder- und Hinterreifen aus." zu erklären ist. Vermutlich Plattfuß, sind Riddler - zur Not schnell getauscht. Ob 40er Reifen passen, liegt an den Kettenstreben, an Gabel und Sitzstreben sehe ich genug Platz und die Felgen geben es auch her. Die Schweißnähte dick wie ne Bratwurst siehste ja selber. Was sonst so verbaut wurde, ist nicht schlecht, vor allem für jetzt 1000€.Bin immer noch auf der Suche und es gibt keinen Händler, der irgendwelche Räder in meiner Größe zum Probefahren hat.
Jetzt bin ich auf das gestoßen: https://www.fahrrad.de/serious-gravix-grx-pro-M1160858.html
Aktuell für 1000€ im Angebot. Wo ist da der Haken? Soweit ich es auf den Bildern erkennen kann keine Befestigungsmöglichkeiten an der Gabel. Ob man Schutzbleche montieren kann, konnte ich nicht erkennen, denke aber schon. Die maximale Reifenbreite ist auch nirgends angegeben, wird in einer Bewertung aber mit 40mm angegeben. Die Schweißnähte sind zugegebenermaßen auch nicht so schön.
Aber bei der Ausstattung zu dem Preis, kann man da was falsch machen? Geometrie wäre auch ähnlich wie Nuroad/Regard.
Hab noch nie online ein Fahrrad bestellt. Wie sehen die das bei fahrrad.de mit Probefahren und Rücksendung? Bei Canyon steht glaub ich was von 2km oder so?
Edit: Hab gerade entdeckt, dass es nen eigenen Thread für das Rad gibt.