rass
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Die Blenden bei Magura kann man auch kaufen:
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Ringe weglassen=Die MT7-Sättel sind immer silbergrau mit neongelben Ringen. Die Ringe kann man aber beliebig lackieren, überkleben oder einfach weglassen. Die Hebel sind schwarzer Kunststoff mit einer neongelben 7 drauf.
Hab ich genauso gemacht. Nutzen haben die eh keinen.Ringe weglassen=
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alles klar, danke.Die MT7-Sättel sind immer silbergrau mit neongelben Ringen. Die Ringe kann man aber beliebig lackieren, überkleben oder einfach weglassen. Die Hebel sind schwarzer Kunststoff mit einer neongelben 7 drauf.
Meine bestellte Cura 4 kam in schwarz und die Hebel sind matt.Kann mir jemand optisch was zu den Komponenten sagen?
Ist die….
b) Formula Cura 4 komplett schwarz?
Hab ich genauso gemacht. Nutzen haben die eh keinen.
Weil ich das gerade aktuell getan habe, kann ich auch Bilder davon zeigen...Cura 4: auch die Schellen sind mattschwarz. Wenn du auf Mixmaster umrüstest, gibt es die auch in glänzend. Dann hast du, mit Ausnahme der Bremshebel, einen einheitlichen Look.
Kannst du den Schutz noch ein wenig nach vorne schieben? Dann kommt der von der Schweißnaht runter und die Kette steht über dem Hubbel etwas höher, vielleicht hilft das schon. Auf den meisten Produktbildern auf der Propain-Seite ist der Schutz weiter vorne.
Hattest du das wohl auch?Hab den ersten Höcker abgeschnitten
Wird heute ausprobiert! Danke für den Tipp.Kannst du den Schutz noch ein wenig nach vorne schieben? Dann kommt der von der Schweißnaht runter und die Kette steht über dem Hubbel etwas höher, vielleicht hilft das schon. Auf den meisten Produktbildern auf der Propain-Seite ist der Schutz weiter vorne.
Auch bei meiner Probefahrt war das Geräusch deutlich zu hören.Passiert das nur im Montageständer oder auch wenn du wirklich Zug auf der Kette hast?
Hab die Alu Descendant drangelassen, weil ich ursprünglich auf die GX Carbon wechseln wollte. Ist günstiger als es direkt im Konfigurator zu machen. Selbst die X01 kann man günstiger selber nachrüsten.Warum will man sowas tun?
Was hast du für eine Konfiguration bestellt?
Ok danke. Verbaut ist ja wohl ein DUB, aber dann kann ich ja im Zweifel jedes BSA 73 nehmen.Tretlager sollte doch BSA 73 sein.
Hab die Alu Descendant drangelassen, weil ich ursprünglich auf die GX Carbon wechseln wollte. Ist günstiger als es direkt im Konfigurator zu machen. Selbst die X01 kann man günstiger selber nachrüsten.
Aber hab dann beim googeln die ethirteen gesehen und die ist optisch schon genial.
Die wollen z.B. 375 Euro für die X01. Die bekomme ich online für 316 Euro und hab noch die Kurbel, egal was ich dafür bekomme. Die Descendant Carbon kostet online und im Konfigurator in etwa gleich, wobei ich mir da lieber die GX Eagle für 20 Euro Aufpreis reinbaue, alleine aus optischen Gründen.Echt, das rechnet sich mittlerweile? Die Preise müssen ganz schön angezogen haben. Bei meiner Bestellung letzten Sommer war alles im Aftermarket teurer als im Konfigurator.
Was bekommst du denn noch für die Alu Descendant?