Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah so?Die Latex Schläuche von Miche sollte man eigentlich sowieso nach einem Jahr wechseln. Egal ob geflickt oder nicht. Die Halbwertzeit ist leider sehr gering.
sehe ich genau so. spätestens wenn dir mal einer geplatzt ist, wirst du vorsichtig...Ich sage dies lediglich aus Gründen der Sicherheit....... -20 Jahre Erfahrung mit den Dingern-!
sehe ich genau so. spätestens wenn dir mal einer geplatzt ist, wirst du vorsichtig...
doch: latex.Fazit: Jeder andere Schlauch hätte hier auch nicht Stand gehalten.
Jepp!doch: latex.
Ich denke jetzt auch erstmalig ernsthaft über Tubeless nach, bisher habe ich mich nicht herangetraut. Mir fehlen jetzt wieder 40g Gewichtsersparnis, um mein Zielgewicht zu verwirklichen. Alternativ stände eine XTR Kassette im Raum, die ja auch 65g gegenüber einer XT Kassette spart, aber teurer ist als Dichtmilch und Ventile.
So eine Raketenwissenschaft kann das doch auch wieder nicht sein diese nun endgültig abzulösen.
@2happymark -> Welche Version Ventil hast du? Foto?
Ich fahre vorne und hinten den S-Tubo. Vorne den mit Stahlventil, hinten den mit Aluventil. (schwarz) Beide habe ich in einigen Posts vorher als Fotos eingestellt. Reifen wahlweise Conti Racesport X-King oder Raceking.
reine tubelessreifen sind zu schwer.sind längst abgelöst. das Phänomen nennt sich "tubeless"