Im Verhältnis zum hohen Mehrpreis gegenüber Cura&Co, fraglich ob sich dass dann auszahlt bzw bereit ist auszugeben.Ja, du hast recht. Die DTR ist dann stärker, aber nicht signifikant oder eben doch.
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Im Verhältnis zum hohen Mehrpreis gegenüber Cura&Co, fraglich ob sich dass dann auszahlt bzw bereit ist auszugeben.Ja, du hast recht. Die DTR ist dann stärker, aber nicht signifikant oder eben doch.
Sofern es sich um einen ganz alten Sattel handelt.Mono M4 -> 14 & 16mm
Rein rechnerisch ist die DRT ca. 10% stärker (je nach eingestellter Hebelweite usw.)Ja, du hast recht. Die DTR ist dann stärker, aber nicht signifikant oder eben doch.
Nix genaues weiß man nicht.
Wenn dir die DRT/Maxima nicht passt verkaufst sie eben wieder zum Neupreis.Wie geschrieben: Kaufen tut man sowas doch nur einmal und dann muss es passen. Normalerweise müsste man eine Bremse wie die Maximal aufgrund ihrer Preises erst mal zur Probe fahren.
Handelt es sich denn jetzt um den neueren sattel mit 16/16mm?Meine Guide/Mono M4 Kombi mit vo. und hi. 203 mm Scheiben bringe ich nicht ins Fading, aber die Bremskraft reicht nicht
Dann ist der Unterschied zur DRT ja zumindest nicht riesig.Ist der alte 2009er Sattel, also 4x16 mm.
Ja, geht problemlos!Kann man am Sattel der Maxima eigentlich den Winkel des Leitungsabgangs verstellen?
Ja, geht problemlos!
Danke euch beiden! Würdet ihr mir auch verraten wie das geht?Ja.
edit.: da war jeman schneller
Die Schraube leicht lösen und den Anschluss drehen, dann die Schraube wieder festziehen. Wenn man sie zu stark löst, kommt Öl raus (vielleicht sicherheitshalber die Beläge raus nehmen), wenn man sie zu wenig löst, bewegt sich nix. Ist eigentlich nicht schwer.Danke euch beiden! Würdet ihr mir auch verraten wie das geht?
Jetzt war @kleinerblaumann schneller...Danke euch beiden! Würdet ihr mir auch verraten wie das geht?