Trialierer in Berlin

Also dann entweder um 12:00 oder um 13:00 Uhr entweder am PDVN oder im Volkspark irgendwo oder eben irgendwo am Potsdamer Platz?!?

Start am PDVN 12:00 Uhr würd ich sagen.
 
Für mich ist morgen Pause. Mein Knie tut weh und ist geschwollen.
heul.gif
Und das gerade jetzt, wo die Sehnen in den Fingern endlich Ruhe gegeben haben. Das Alter. Irgendwas ist immer...

So, hier ist noch das Video von gestern Nachmittag. Schade, dass der Akku vom Handy so schnell leer war. Die Special Effects täuschen hoffentlich ausreichend über die schlechte Auflösung der Videosequenzen hinweg. Ich hoffe es gefällt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Es gfällt auf jeden Fall. Das Video macht Gute Laune. Gute Arbeit Basti. Ich würde sagen, da hat sich jemand qualifiziert die nächste Berlin-Session zu dokumentieren.
Ich hoffe es ist nichts Ernstes mit deinem Knie. Gute Besserung.

@ the rest: Bis nachher 1200 im Kleistpark.
 
mensch basti, was für talente stecken noch in dir?? :) schönes video und ska passt immer.
bertie sieht echt gelangweilt aus an den steinen ;)

viel spass euch heute :(
 
hab grad bei jan nach nem ersatzellenbogen für rechts größe M geschaut= grad nicht auf lager. heißt für mich abwarten und tee trinken. hätte auch lust gehabt die hessen zu fressen, aber gesundheit geht vor:( macht bilder oder videos. bis in 2 wochen dann :(
 
hey leutz, bin wieder da. für 2 tage. lebt ihr noch, oder seit ihr alle verletzt und könnt nicht fahren? die letzten drei aussagen (von ITO, basti und pippi) klingen eher nach einem "trialierer-im-altersheim-thread"...

2 fragen. könnte mir jemand (pippi *grins*) helfen, mein ritzel von der nabe abzubauen? oder muss ich zu einem "professionelen" mechaniker gehen? und will jemand am freitag sehr viel zeit beim radfahren verbringen?

seid gegrüßt!
 
Hi montfa, Stephan und ich werden Freitag sehr viel Zeit mit Autofahren verbringen und am WE in Bad Enddorf (Hessen) bei der NDM antreten. Komm doch einfach mit...
 
hi!

@ pippi: danke für deine hilfe, gute besserung!

@ ito, basti: danke für die einladung, leider kann ich nicht. mein auto steht in der werkstatt und ich muss am samstag nach hannover. euch noch viel spaß und viel erfolg. (ist das NDM oder vielleicht SDM)

@ alle anderen: morgen wollen wir mit frank trialen gehen, voraussichtlich um 16:30/17:00. wir werden uns wahrscheinlich in lichtenberg treffen, aber wo wir hin fahren, steht noch nicht fest. wenn jemand lust hat, bitte melden.

so, ich habe hier noch so ein saison-kalender gebastelt, weil ich immer wieder vergesse, was wann stattfindet.

16.04. ODM Cottbus
07.05. Bölschefest
14.05. Straße Kiez Fest (?)
22.05. ODM Thalheim
18.06. Kiezer Sommer
03.07. ODM Flöha
27.08. ODM Calbe
11.09. ODM Scheibenberg
18.09. ODM Leipzig

bitte auf volständigkeit überprüfen. ich bin mir sicher dass ich schon jetzt was vergessen habe. ;)
 
10.04 Saisonstart im Club
16.04. ODM Cottbus :daumen:
07.05. Bölschefest 7/8.5
14.05. Straße Kiez Fest (?) :daumen:
22.05. ODM Thalheim :daumen:
28.05 DM Melsungen Teilnehmer und Zuschauer
18.06. Kiezer Sommer 18/19.6
03.07. ODM Flöha :daumen:
27.08. ODM Calbe :daumen:
11.09. ODM Scheibenberg :daumen:
18.09. ODM Leipzig :daumen:
 
10.04 Saisonstart im Club :daumen:
16.04. ODM Cottbus :daumen:
04.05. und 05.05. DM 20" Oelbronn Teilnehmer und Zuschauer
07.05. und 08.05. Bölschefest :daumen:
14.05. Straße Kiez Fest (?) :daumen:
22.05. ODM Thalheim :daumen:
28.05. DM Melsungen Teilnehmer und Zuschauer :daumen:
18.06. und 19.06. Kiezer Sommer :daumen:
03.07. ODM Flöha :daumen:
27.08. ODM Calbe :daumen:
11.09. ODM Scheibenberg :daumen:
18.09. ODM Leipzig :daumen:

Weitere Termine: NDM, SDM etc: http://biketrial.org/index.php?article_id=92
 
Zurück
Oben Unten