Trialierer in Berlin

na dann wünsch ick euch viel spass. wetter soll ja der hammer werden. 18°C am sonntag.
@frank: aus irgendwelchen gründen kann ich dir keine sms schreiben. ich geh immer direkt auf antworten und er sagt mir jedesmal senden fehlgeschlagen, sorry. und anrufen hat ich kein bock ;)

@ jan: ich bin noch am grübeln, aber ich überleg mir noch was, spätestens nach´m urlaub.
 
komisch. na ja gut dann ruf ich dich eben beim nächsten mal an. wäre gestern eh nichts geworden, weil ich noch am abend eine erkältung bekommen habe.
 
Hi Pipi und alle Trialers überhaupt !

am Dienstag haben wir die Paletten ausgepackt und zurückgstapelt ! Hat alles geklappt !


sonst hätten wir als Vorschlag für ´ne kleene Grill-SonntagsJam

den So., 10. oder 17.4. überlegt ! hättet ihr da Lust und Zeit ?


... und zum Vormerken wären

- Samsatg, den 28.5. beim Festival "wüste Sause" im Cafe / HdJK (für alle, die nicht zur ODM fahren!)

- wieder der Kietzer Sommer - Samstag, der 18.Juni (hinter der Altstadt Köpenick)
Die Organisatoren würden sich wieder sehr freuen, wenn ihr dabei sein könntet.

und auch wieder die:
[FONT=Thorndale, serif]- schools- out-party am Di., 28.6. ab 15 Uhr zum Ferienstart im CAFE / HdJK!
[/FONT]


gruß jan
 
Zuletzt bearbeitet:
also:
der 18.6 (kietzer sommer) geht klar. kannste nen häckchen dran machen :)

der 17.4 ist ein tag nach dem 1. ODM-lauf in cottbus. würde gehen,aber muss man sehen wie man sich fühlt. denke das der 10.4 sich da besser eignen würde, wo bei ich da aber nicht zu 100% zusagen kann.

daselbe trifft, wie du ja schon weißt, auch für den 28.5 zu.(29.5 2.lauf ODM)

und zu der SOP am 28.6: da wir ja nicht mehr zur schule gehen und alle fleißige arbeiterbienchen sind, wird auch dieser termin keine 100%ige zusage von mir bekommen :(

noch mal danke für´s ausladen und bereitstellung deiner bikes, war ne geile messe :)
 
immer allet gerne ! conni hat es auch spaß gemacht !
smile.gif
... schade, daß wir das nicht noch viel mehr unterstützen können ...

dann nehmen wir doch den 10.4. für ein kleine FürhlingsJam + Grillen !


jo ! 28.6. wär enur bisl für Fun, für die die können !

ihr ward übrigens sehr schön in der Abendschau > Sprung auf´s Auto !
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 12, morgen in Kaulsdorf Nord. Wir behalten uns vor, danach nochmal in die Stadt an den Potsdamer Platz zu fahren. Sonntag ist dann PDVN. Ich werde persönlich noch Martin, unseren Südafrikaner, informieren. Der ist dann auch dabei.

Kaulsdorf Nord ist hier:
[tourguide]810[/tourguide]
 
Für alle, die heute nicht dabei waren und sich mit dem Gedanken tragen Sonntag trialen zu gehen. Wir treffen uns um 12:00 hier:
[tourguide]781[/tourguide]
 
hey hey. so, wir haben heute die itb zu ende gebracht, morgen werde ich wahrscheinlich fahren wollen - so gegen 16:30 17:00. hat jemand lust?
 
Tach Leute der Fahrradakrobatik :)

Der Basti vom Fahrradladen Cyclomania in Freidrichshagen fragt an ob Wir lust haben wieder beim Bölschefest zu fahren.
7. - 8. Mai

Wenn ja sagt bescheid, dann gebe ich das weiter. Die eigentliche Organisation geht ja dann eh wieder über Stefan :daumen:
Ich habe lust und hoffe dann auch anwesend sein zu können.

Gruß
Marcus

P.S. erzählt doch mal von der Messe, wie war es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Basti vom Fahrradladen Cyclomania

Der konnte ja nur Martin, Stefan oder Sebastian heißen... Was sagt man dazu?

P.S. erzählt doch mal von der Messe, wie war es?

Am einfachsten geht das ja, wenn Du zum trialen kommst ;) Ich glaub, das war ganz gut. Spaß gemacht hat es allemal. Ein paar Leute haben die Versuchs-Bikes ausprobiert und was ich so vom Publikum mitbekommen habe waren die auch ganz angetan, obwohl wir ja nur ganz normal gefahren sind - so ganz ohne reißerischen Marktschreier wie die BMXer.

"Und hier kommt der amtierende ODM Stefaaaaan mit einem riiiiiesen-Gap. Mit dieser Technik kann man bis zu m-a-x-i-m-a-l 1 Meter 80 überwinden." :lol:
 
Also ich hätte auch mal einen Termin. Am 14.05 ist bei mir in der Straße KIEZ Fest und Eröffnung eines Freizeitgeländes. Die Veranstalter würden gerne das wir vielleicht ein oder zwei Shows fahren. Hätte da jemand Lust und Zeit? Ich würde mich dann um das Material kümmern und schauen ob wir vielleicht auch etwas Geld oder Fahrradteile bekommen.
 
Hier mal mein Move vom Week. Naja wenn ich nächstes mal vorbeikomme wird auch mal etwas mehr gefilmt. Bis die Tage Jungs!

[ame="http://www.vimeo.com/21078325"]Trial Berlin on Vimeo[/ame]
 
schöne vids!

am 25.-27. findet in dresden die bike+outdoor messe statt. dort wird wohl auch getrialt.

nun zu meiner frage. weiß jemand ob auf der velo messe in berlin, gleiches wochenende, auch eine trialshow stattfinden wird?


wenn nämlich nicht, dann würde ich mein wochenende in dresden verbringen und mal gucken, was die jungs so draufhaben.

schönen tag noch, marty
 
Solltest vielleicht einen neuen thread aufmachen, dann würde sich vielleicht die leute melden die auf der velo berlin eine show fahren. also ich weiß leider nicht ob es eine trialshow gibt.
 
Ich habe mich auch schon gewundert. Vielleicht ist es den Leuten zu kalt.

Mein Bremsen-Service scheint übrigens erfolgreich gewesen zu sein. Mal sehen ob es hält. Heute wird es aber nichts mehr. Wie sieht es mit morgen aus? So gegen 12:00 Uhr?
 
Zurück
Oben Unten