Trialierer in Berlin

Ich habe mein Entlüftungsset leider im Moment in Kiel. Der Stefan ist noch im Urlaub, oder?

Ich habe jetzt Wasser in den Schläuchen. Da kann man das Entlüften im Waschbecken erledigen - da bleiben garantiert keine Blasen übrig.

Sonst noch jemand am Leben?
 
hey frank: cooles video! Schaut echt nach einem gelungenem tag aus!

@stefan, hast du deine hooktechnik umgestellt? sah bei dem Auto so extrem übers VR gehebelt aus?!

und schön zusehen das mein BT noch lebt. :)
 
Die Spandauer hatten auch überlegt. Wir werden gegen 13 Uhr in Wasserstadt fahren. Wenn also jemand in der Nähe ist und Interesse hat....

Martin ist leider krank. Wir hatten ihn auch eingeplant. :)
 
HELP!HELP!

Mal eine Frage an Alle, zwecks Ersatzteil für Magura. Ich brauche diesen Gewindebolzen am Verstellrädchen der den Kolben reindrückt, hat jemand so etwas noch rumliegen, oder vielleicht auch einen kompletten Hebel. Ich hoffe ihr wisst welches Teil ich meine.
 
HELP!HELP!

Mal eine Frage an Alle, zwecks Ersatzteil für Magura. Ich brauche diesen Gewindebolzen am Verstellrädchen der den Kolben reindrückt, hat jemand so etwas noch rumliegen, oder vielleicht auch einen kompletten Hebel. Ich hoffe ihr wisst welches Teil ich meine.

erstma geiles video haste da gezaubert. auch wenn manche aufnahmen gewöhnungsbedürftig sind. gute musik wahl.

zweitens. ja hab ick. was brauchste denn für ein hebel. lang oder kurz? ansonsten kenn ich da ne ganz geheime internetseite wo jemand das zeug vertickt. hier isse, aber psssst:daumen:
 
also fürs bölschefest muss ich jetzt wissen das wir ca. 6-7 trialer zusammen bekommen. essen und trinken geht dann auf basti vom fahrradladen.

wir müssen nur dafür sorgen das paletten dann pünktlich da sind.

kann das jemand organisieren? mal nen anderer als stefan :)
 
kann das jemand organisieren? mal nen anderer als stefan :)

is schon ok, danke. oder gefällt dir meine organisation etwa nich ;)

ich klär das ab, dass zum bölschefest wieder ein container inkl. paletten da sein wird. wer wie wann ein- und auslädt klären wir dann unter uns. bis dann

@bertieee, ick kann nicht. bin verletzt und muss ma schonen damit ich dich in CB vom treppchen stoße ;) aber ick komm bestimmt ma vorbei schaun wenn ich zeit hab.
 
mensch stefan was haste wieder gemacht? nochmal komm ich nicht nach berlin!!! naja evtl doch:)

also dann bis zum week und schau ruhig mal rum wenn du zeit hast.
bis denne bertie.
 
jo stefan wir sind am samstag bis montag da. markus wollte wenn er es schaft, filmen und da is mir das relativ egal wo, hauptsache kommen paar gute aktion bei rum. also lass uns am besten freitag oder samstag die runde planen. postadamer hät ich lust und victoriapark nehmen wir auch mit und von mir aus auch gerne wieder pdvn. ok dann bis samstag.
 
wollen wir vielleicht sonntag am viktoriapark fahren, das wetter soll da besser sein, ich meine nur wegen den rutschigen steinen.
noch ne andere frage, geht einer eigentlich zur velo am wochenende???

also bis die tage
 
ok dann sagen wir sonntag victoriapark und morgen von mir aus pdvn und folkspark und potsdamer platz (in der hoffnung das wir mal straffzettel bekommen) und und und oder gerne auch woanderes aber paar kanten müssen schon dabei sein. ok also wir wären dann morgen so ab 1200-1300 startklar.

jaja steFan, ich werds mir merken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten