Trialierer in Berlin

also ich hab mir das so gedacht. eigentlich ist unser palettenlieferant da sehr umgänglich. allerdings wirds diesmal nicht ganz so einfach werden wie sonst. da er den container dort nicht abstellen kann, bzw wir ihn da nicht brauchen können wegen platzmangel. der container is ja fast so breit wie die stellfläche ;) kurz gesagt, ich versuch nen anderen zu bekommen, da passen dann aber keine 30epals rein. oder er liefert an, wir entladen in windeseile und er nimmt den container wieder mit. aber das werd ich noch klären. ich könnte auch mal die BVG fragen ob ein container auf den schienen stören würde, dann fährt halt mal nichts...;) sind wa eh nicht anders gewohnt :)
 
BTW: hat irgendjemand morgen Zeit fahren zu gehen? Ist eigentlich schon wieder Wasser im viktoriapark? Oder habt ihr eher Lust auf leichte Kost, pdvn? Oder doch was anderes? Ich wär so gegen fünf startklar.
 
..also für alle rückfragen oder sonstiges-ihr wisst ja wo ihr mich findet oder ruft mal kurz durch und ick meld mich ausm laden dann zurück 0172 4653566 ...glaub,das wird wieder ne feine show..achso,falls es nen kleiner container ist,könnte man den ja zwischen bürgersteig und schienen stellen-ick bräuchte da nur mal die maße.. besten gruss bastian
 
Sorry Basti, ich bin in der Heimat. Komm wahrscheinlich am Dienstag zurück. Der stefan ist auch nicht in Berlin. Daher kannst du leider von unserer Seite keine Unterstützung erwarten.
 
ab 11 im mauerpark. steinteich bzw. am lüftungschacht vor der max schmeling halle, also ca 50 m weiter vom steinteich. würden uns freuen, wenn du kommst.
 
yo! die woche soll das wetter schlecht sein, aber am wochenende wird die sonne wieder mal für uns da sein. ich fange schon jetzt mit dem verabreden für samstag/sonntag an, da wir schon seit langem nicht mehr in einer größeren gruppe unterwegs waren. mein vorschlag: samstag, 13 uhr, die postdamer platz runde. habt ihr auch lust?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dabei.

Am Wochenende ist meine neue Kamera gekommen (Danke an icke84 für die Empfehlung - bin sehr zufrieden). Ich werde also wieder ein kleines Video machen. Diesmal dann auch mit einer Auflösung, bei der man die Gesichter erkennt...
 
na mal sehen was meine finanzen sagen. dann komm ich evtl auch mal am week rum, e bisl trialnnnn und SteFan hau ich paar in die Fresse;)

also bis die tage.

grüße bertie.
 
da ich optimist bin werd ich heut aufs fahrrad steigen. wer hat lust auf ne runde blitz&donner trial? nöldnerplatz?
 
Zurück
Oben Unten