Trialierer in Berlin

hier mal die Flyer für Dienstag, den 6.7. ab 15 Uhr bis 22 Uhr
> also später kommen lohnt auch noch ! ;)

aller guten dinge sind drei... diesmal bin ich dabei! :lol:

Nabend,

ich schlage vor: montfa und ich treffen uns um 16.30 Uhr am Alex (vor Saturn, super mit der U5 zu erreichen) und drehen dann ne Runde über Alex, Schlossplatz und son paar Kleinigkeiten zwischendurch. Um 19 Uhr trudeln wir dann auch auf'm Teuteburger Platz ein und lassen den Tag mit tinitram und anderen(?) ausklingen (von dort ist es auch nicht weit zurück zum Alex bzw. der U5). Na wie hört sich das an? :daumen:

das hört sich gut an. an alle anderen, die vorbeischauen wollen: wir treffen uns um 17uhr!
 
moin. heute um 16:30 treffen wir (ich, andis, patrick) uns am anton-saefkow-platz. zuerst machen wir den kinderspielplatz unsicher, danach wollen wir die steine an der oderbruchkippe kaputt machen. wer interesse daran hat, sich uns anzuschließen, kommt zu dem treffpunkt. funANYONE!?
 
wenn jemand am sonntag nach dem spiel noch in der lage ist, gleichgewicht aufm fahrrad (oder im allgemeinen) zu halten, der meldet sich bitte gegen 7 uhr am bachlauf im volkspark. ich, andis und johannes sind dabei. mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie siehts aus? Um 7 am Bachlauf im Volkspark Friedrichshain? Da ist Schatten und Wasser, sollte also nicht so unerträglich warm sein. Ich bin auf jeden Fall dort.

Grüße
 
und ja... mittwoch, 7 uhr. erstmal volkspark, dann platz der vereinten nationen. 2 vereinte nationen werden da vetreten :) (ich und ITOAOTI) wer noch lust hat...
 
alter was hat euch denn gestochen. das macht ihr doch alle mit absicht. erst muss man euch regelrecht drängeln zum trialen und jetzt wo die pippi heulend mit kaputtem bike zu hause sitzt seit ihr jeden tag am trainieren. hoffe meine nabe trudelt nächste woche mal ein.mal schaun ob ich überhaupt noch auf dem hinterrad hüpfen kann ;) ich werd mir jetzt erstma nen paar skills von den profis abgucken... :)
 
alter was hat euch denn gestochen. das macht ihr doch alle mit absicht. erst muss man euch regelrecht drängeln zum trialen und jetzt wo die pippi heulend mit kaputtem bike zu hause sitzt seit ihr jeden tag am trainieren. hoffe meine nabe trudelt nächste woche mal ein.mal schaun ob ich überhaupt noch auf dem hinterrad hüpfen kann ;) ich werd mir jetzt erstma nen paar skills von den profis abgucken... :)
mir gehts doch genau so, nur das ich schon länger warte als du.
aber nun tut sich endlich was. vll wird es ja nächste woche was.

Ich fang schon an das mtb zu vergewaltigen...
 
an alle, die noch keinen plan für heute abend haben: so gegen 7 wollen wir im club auftauchen (ITOTOAUTO und ich, Icke denkt noch drüber nach, Patrick wurde informiert). also kommt reichlich vorbei!
 
so, für ITOAOTOAUTO und alle anderen, die den typen noch nicht kennen:

LADIES AND GENTLEMEN! JOSH BENDER!

das berühmte 18m drop: [background-geschichte dazu: 2001 erster versuch -> verletzung. 2002 -> 4 versuche, keins davon gestanden :rolleyes:]
http://www.youtube.com/watch#!v=Oz9WkoEi7Rw

noch etwas:
http://www.youtube.com/watch#!v=I6J-ezXnfko

was mit seiner karriere passiert ist:
http://www.youtube.com/watch#!v=ODxtkz1OAw8&feature=related

leider konnte ich das video mit den frontflip-drops nicht finden. sorry :(
 
Zurück
Oben Unten