Trialierer in Berlin

super pippi na dann. achso ich schaffe es erst gegen 1530-1600 aber wir haben ja hoffe ich mal zeit.

gut bis nachher und überlegt euch mal paar schicke spots!
 
aloha! also, morgen wollen wir wieder spandau erobern. treffpunkt ist hier um 14 uhr!

ich, icke, bertie, pippi sind auf jedem fall am start.

wer noch eine mitfahrgelegenheit aus dem wilden osten sucht, meldet sich bitte bei mir. ich hätte nähmlich ein platz frei.

bis denne
 
ach du ******** wird das voll werden. dann kann ich ja beruhigt meinen kater mitbringen, der lässt mich grad eh nicht los:spinner:
 
Mist verpasst....Fahrt ihr einfach durch die gegend oder habt ihr ne bestimmte richtgeschwindigkeit und Kilometerziel? Würde gern mal mit ein paar leuten zusammen fahren!
 
Mist verpasst....Fahrt ihr einfach durch die gegend oder habt ihr ne bestimmte richtgeschwindigkeit und Kilometerziel? Würde gern mal mit ein paar leuten zusammen fahren!

tut mir leid das ich mich selbst zitiere, aber das ist hier grade unumgänglich:

Eisbein schrieb:
schau dich mal kurz hier im forum um. Dann solltest du schnell merken, dass keiner hier (außer rainer vll.) ne Federgabel am Rad hat.
Auch sollte dir auffallen, dass wir nicht mal ein Sattel am Rad haben und sich die meisten Kisten hier doch sehr deutlich von normalen Fahrrädern unterscheiden.

Und als letzter großer AHA - Efekt fällt dir dann wohlmöglich auf, dass du im falschen Unterforum gelandet bist, nur weil du trAIl mit trIAl verwechselt hast.

Kann ja mal passieren :daumen:

nehms mir nicht übel aber ich glaub, wenn du ne tour fahre willst bist du hier falsch. Einfach mal im regional forum schauen
 
ick und icke treffen uns morgen ca 18:30uhr da: 52.513768,13.478045 wer sich anschließen möchte tue dies. an der gekennzeichneten stelle is allerdings nischt zum trialen. also nur treffpunkt. nachzügler müssen also hinterhertelefonieren....
 
Da ich heute wahrscheinlich bis 23Uhr auf arbeit sitze werde ich nicht kommen. Und Stefan hat auch abgesagt weil Marcin verhindert ist :)

Könntest aber noch versuchen Stefan anzurufen ob Ihr doch fahrt.
Aber bis auf weiteres ist das Treffen erstmal gekrebst.

Cancer = Krebs ... gecancelt = gekrebst ? mh vielleicht lacht ja einer :p
 
Zurück
Oben Unten