Trialierer in Berlin

hallo ihr alle. ich werde mich dem mann mit dem ein bisschen verwirrenden nick anschließen und komme dann auch gegen halb sieben zum bachlauf. ich meine auch mittwoch, 9 juni.
 
Hi ! ich wollte nur mal informieren, daß ab sofort das CAFE auch am Sonntag zusätzlich offen hat ! auch wegen der WM.
Immer ab 14 Uhr ! er gibt Eis und kalte Getränke ! Abends kann man sich was grillen ! ... und Fußball auf ´ner großen Leinwand ;) Grüße !

.... und wer ist nächsten Samstag dabei ?
KietzerSommer_trial_plakat_neu_1275490362.JPG
Ich hoffe, ihr habt richtig Lust !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ick will Morgen (Freitag 11.Juni) trialn. Patrick wäre auch dabei. Der ausm Cafe. Hat jemand nen vorschlag wo?

Ich wäre so ab 16:30 bereit. jaja ich weiß, bei 30°C trialn, hab aber lust und zeit.

Marcus
 
..na dann schnall dir aber auch nen kasten wasser aufm rücken ;)..bei der temperatur trialn..tz tz tz..entspann dich doch och mal herr marcus...he he-weest ja wie ich des meine..
 
so kinnas, bike is wieder janz. muss aber erst alles wieder eingetrialt werden. dies würde ich evntl morgen machen im club. weiß ja nicht wie´s wetter werden soll. werd also zeitig dort aufschlagen. falls jemand lust und zeit oder einen anderen vorschlag hat....
 
so kinnas, bike is wieder janz. muss aber erst alles wieder eingetrialt werden. dies würde ich evntl morgen machen im club. weiß ja nicht wie´s wetter werden soll. werd also zeitig dort aufschlagen. falls jemand lust und zeit oder einen anderen vorschlag hat....

bedeutet das, dass du nach flöha nicht fahren willst?

morgen solls nicht regnen. und endlich auch keine hitze - 19°C. wollen wir dann schon um 11 uhr anfangen?
 
watt -19C°?????:) nee flöha muss leider ausfallen. von mir aus können wir uns gerne 11uhr im club treffen.oder woanders???
 
-19°C wäre schon. der sommer war schon bisschen zu lang ;) ich hab nach flöha gefragt, weil ITOAOTI wissen wollte, ob wir da sein werden.

und vielleicht werden wir was neues ausprobieren? gibt es noch in berlin interessante spots, die ich nicht kenne?
 
ja mariendorf zB. is aber zu zweit vllt nen bissel doof. so viel is da auch nicht. ausserdem bin ich auf berietschaft. kann also sein das ich dich evntl alleine lassen muss.und evntl. wollte ich...... man mach doch mal dein icq an....
 
also die letzte Zeit waren glaube kaum noch leute im FEZ. früher is ne kleine gruppe da oft gefahren. meist fahren jetzt täglich welche im HDJK in köpenick.


für alle: stefan, patrick und ich fahren heute im victoriapark. ich bin ab 18uhr dabei. weiß nicht ab wann stefan und patrick da sind.

Marcus
 
ahja. hab seit 30h nicht geschlafen und werde mich jetzt kurz hinlegen. wenn ich es schaffe, vor 17uhr aufzustehen, stoße ich dann dazu.

ansonsten wollte ich euch wegen morgen ansprechen. habt ihr lust auf mauerpark und umgebung, so ab 17:30? mfg
 
Hi ! ich bin bis´l nervös und aufgeregt wegen dem Kietzer - Sommer !!!

am Freitag können wir also Paletten holen und auch ein Container von G&L wird gesponsert ! es klappt ! (wahrscheinlich nur ein offener > müßen wir umdrehen !)

ABER ich brauche HILFE beim Einladen der Paletten und auspacken im Kietz !! und all dem geräume und getue!
ich hoffe nur, es kommen wirklich welche dazu und der Aufwand lohnt sich auch !!
Also am Freitag wahrscheinlich! um 16 Uhr bei Grubitz und Leitloff auf dem Hof MITMACHEN & HELFEN bitte ! (16 Uhr habe ich vorgeschlagen ! > hoffe, es geht !)
Adresse: Fürstenwalder Damm 369, 12587 Berlin > und dann im Kietz !

bis denne ! ahoi !

ach ! noch ´ne Frage ! sollen Kinderräder mitgenommen werden ? hätte nur Sinn, wenn Melli und Jule auch Lust hätten und aufpassen und gucken!

und samstag ab 12 Uhr beim KIETZER SOMMER http://www.kietzersommer.de/
(Nähe FLUSSBAD - Kietz / Gartenstraße)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten