Trialierer in Berlin

Hi ! ich bin bis´l nervös und aufgeregt wegen dem Kietzer - Sommer !!!

am Freitag können wir also Paletten holen und auch ein Container von G&L wird gesponsert ! es klappt ! (wahrscheinlich nur ein offener > müßen wir umdrehen !)

ABER ich brauche HILFE beim Einladen der Paletten und auspacken im Kietz !! und all dem geräume und getue!
ich hoffe nur, es kommen wirklich welche dazu und der Aufwand lohnt sich auch !!
Also am Freitag wahrscheinlich! um 16 Uhr bei Grubitz und Leitloff auf dem Hof MITMACHEN & HELFEN bitte ! (16 Uhr habe ich vorgeschlagen ! > hoffe, es geht !)
Adresse: Fürstenwalder Damm 369, 12587 Berlin > und dann im Kietz !

bis denne ! ahoi !

ach ! noch ´ne Frage ! sollen Kinderräder mitgenommen werden ? hätte nur Sinn, wenn Melli und Jule auch Lust hätten und aufpassen und gucken!

und samstag ab 12 Uhr beim KIETZER SOMMER http://www.kietzersommer.de/
(Nähe FLUSSBAD - Kietz / Gartenstraße)

Melli und Jule würden gerne, aber die müssen arbeiten.
Also wohl eher keine Kinderräder.
Wir haben ja nen paar 20"er da :lol:
 
eh. ok, nach langen und schweren verhandlungen haben wir uns darüber geeinigt, dass wir uns um 18uhr am anton-saefkow-platz treffen. [hier die karte für autofahrer; parkplatz ist kostenlos]. später werden wir noch in dem namenslosen park nördlich von dem treffpunkt versuchen, ein paar steine kaputt zu machen. bis dann.
 
wie siehst denn hiermit aus: 52.521047,13.545519 ???
eisbein hat erwähnt das der brunnen jetzt wieder...ach was erzähl ich euch das, ihr kennt den spot ja eh nicht. also da hätt ich lust drauf. von da aus kann man noch weiter reisen. nichts großes, aber auch nichts kleines. eben was gemühtliches für inne woche. treffpunkt 18uhr !!! ???
 
wie ich sehe, sind die verhandlungen immer noch nicht zu ende. ok, ich komm dann zu 52.521047, 13.545519 um 18uhr ;) hab lust auf was neues.
 
also wenn kein packet kommt bin ich schon mal mit dem MTB dabei und der kamera. evtl. nehm ich auch das trialrad mit, wenn bis dahin noch alle teile dran sind ;)

Aber marcin, wehe du machst den neuen brunnen kaputt ;)

Achja bringt vll. ein 2. paar socken mit. der brunnen ist gut gefüllt mit (noch) sauberen wasser :D
 
Ich fang schon mal früh an: Mittwoch fahren? Vielleicht kann sich ja noch jemand an den Görlitzer Park erinnern. Ich weiß nicht, wie es dort momentan aussieht, aber man könnte ja mal wieder vorbeischauen. Vielleicht hat ja auch jemand was besseres. Ich bin etwa ab 6 verfügbar.
 
Natürlich, Ich hab ja das Spiel am Mittwoch total vergessen. OK Mittwoch fällt für mich dann wohl Trial aus. Dann werde ich wohl lieber morgen fahren. Jemand Interesse? Andi, gibt es dich eigentlich noch? Marcin, ist dein Auto wieder fit?
 
Ich fahre heute in den Mauerpark und bin gegen 18 Uhr hinten am Tümpel. Fahre aber schon früher los. Falls wer Lust hat: melden.
 
achso ja:

1. auto - tot.
2. ich - ausgebucht.
3. fahrrad - bis morgen in der werkstatt. neuer steuersatz muss wohl von nem profi mithilfe richtigen werkzeug eigebaut werden. bin selbst profi, hab aber kein werkzeug.
4. mittwoch - DAS spiel.

dann schlage ich donnerstag vor, wenn jemand lust hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha wie lustig: bezieht sich das "spiel" auf fussball oder auf deinen nicht richtig eingabauten steuersatz vom profi was du am mittwoch feststellen wirst??? ja ich weiß, ich muss ganz leise sein, wer zuletzt lacht bla bla bla... ;) nabe ist in arbeit...
 
Hallo ihr,

wie schaut's denn nun morgen mit ner Partie Trial aus? Martin willst du immer noch fahren. Wenn ja, wo? Und der Rest vom Schützenfest?

xsgx
 
Ich kann leider nicht.
Andi, ich war am gestern noch am Mauerpark, aber du warst nicht mehr da. Du hast dich aber schnell verdrückt. Ich war kurz vor sieben da.
Bin dann noch die Getto-Runde abgefahren.
 
Nabend,

ich schlage vor: montfa und ich treffen uns um 16.30 Uhr am Alex (vor Saturn, super mit der U5 zu erreichen) und drehen dann ne Runde über Alex, Schlossplatz und son paar Kleinigkeiten zwischendurch. Um 19 Uhr trudeln wir dann auch auf'm Teuteburger Platz ein und lassen den Tag mit tinitram und anderen(?) ausklingen (von dort ist es auch nicht weit zurück zum Alex bzw. der U5). Na wie hört sich das an? :daumen:


@ititototapsi: das mit dem Mauerpark versuchen wir an einem anderen Tag nochmal, gelle.
 
na - dit war ja doch toll beim Kietzer Sommer:


Habe ein paar Fotos hochgeladen ! http://fotos.mtb-news.de/users/view/173849

... und allet hat geklappt - toll !

... und nextes Event ist Dienstag, den 6.7. bei der school`s out party im CAFE / HdJK

bis bald !

bilder sehen gut aus, schade das ich nicht dabei war.

Solangsam kann die drecks post mal ausm arsch kommen, ich will noch trialen bevor der sommer vorbei ist...
 
Zurück
Oben Unten