Trialierer in Berlin

Hallihallo bin der Flo 18 aus Berlin und Spiele seit ein paar Wochen mit dem Gedanken mit dem trialen anzufangen. Nun wurde mir hier im Forum nahegelegt mich mal mit Leuten aus Berlin zu treffen, da ich noch nicht weiß welches Bike ich mir holen soll und ob 20" oder 26". Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit sich zu treffen und mal ne Runde zu quatschen und sich auszutauschen. Sozusagen mal Pulver schnuppern :) würde mich freuen wenn's möglich wär meldet euch bei Interesse doch einfach mal per pn oder hier im Forum :)
 
hey flo. die meisten aus unserer truppe sind gerade in lüneburg bei der ndm. ich arbeite übers we. aber am mittwoch sollten wir wieder unterwegs sein. verfolge einfach diesen thread - hier werden immer unsere treffpunkte mit uhrzeiten gepostet. mfg
 
der pole kommt gleich vorbei und wir machen sein bike startklar. dann sag ich eric noch bescheid und dann gehts ab. denke mal so gegen 14- 15uhr gehts los. wann kannst du?
 
wie siehst es heute mit einer wechsel-wetter-trialrunde aus? marcin würde gern dein radl mal in echt bestaunen. ich könnte ab um 4. also wer ist dabei???
 
Marcin und ich wollen nacher unter einfluss von schmerzmittel eine kleine 26" willkommensrunde drehen.mir wäre euer kiz recht. also sag ich ma 16:30uhr bei marcin vor der tür:)
 
Zurück
Oben Unten