Trialierer in Berlin

wo fahren wir heute??? a la club? frank bring bitte den mantel mit, dann bring ich dir auch die griffe mit.
@ stephan: krall dich fest, deine halte ist da. heißt wir können nacher basteln.
 
heute sehen wir uns um 16:30 am nöldnerplatz.

o, das wisst ihr aber schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint nicht den Kleistpark. Da muss noch was in der Nähe sein. Er hatte mir schon früher davon erzählt. Ich war aber auch noch nicht da.
BTW: Ich bin auch dabei und @Basti: Ich bring dein Bike mit:

Cee Yah
 
Du pippi, hast Du eigentlich nen Fahradladen überfallen?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=410497
Das hat doch keine Zukunft :lol:
Grüße aus Kiel.

Wer fährt eigentlich alles mit nach Leipzig? ITOITOTI und Mexico; pippi, S. Oo und ich. Montfa und Frank? Auch dabei?

Was ist denn mit den Pankow Boys? Ihr könntet euch doch auch mal versuchen?

Oder auch für die Neueinsteiger: in Lüneburg vor dem 03.10. Bisher waren bei der NDM auch coole Einsteigerspuren gesteckt und viele Fahrer mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, Tach an die lieben Trialer.
Mein erster Beitrag! Also wenn der hier falsch ist, Sorry schonmal.

Hab hier einige Leutz gesehen die auch in Spandau trialen.
Ich wohne in der Nähe Herrstr./Gatowerstr. Bin 23j alt und interressiert an neue Trial-Bekannschafften/Erfahrungen, habe mit Ryen Leech´s Vid "Art of Trial" meine ersten "richtigen" Fortschritte gemacht und suche nun nach anderen Trialern in Berlin um Spandau o.ä.

Wollte mal gucken auf wieviel Rasonanz ich in dem Threed stoße.....
Bin ebenso begeistert am trailen und wollte mal eine Anfrage starten, wer hier in Spandau so unterwegs ist?
Freue mich auf jegliche Art von Antwort.

Wenn meine frage hier falsch gesetzt ist, dann bitte ich um Aufklärung.
Ich vervolge einfach den Verlauf und werde ja meine Erfahrung daraus schliessen.

MMeinenG

>shocks<
 
....suche nun nach anderen Trialern in Berlin um Spandau o.ä....
MMeinenG

>shocks<

hey da werden sich die spandauer aber freuen etwas zuwachs zu bekommen.
leider sind sie immer etwas wortfaul hier im thread:) aber vllt melden sie sich ja doch mal auf deinen aufruf.

ansonsten den thread einfach verfolgen und schauen wann wir uns wo verabreden und einfach dazu kommen. is aber eher im osten ;)
und die nächsten WE´s sind wettkämpfe in leipzig und lüneburg.
 
...suche nun nach anderen Trialern in Berlin um Spandau o.ä.
Hi,
ich habe auch vor kurzem mit dem Trialfahren angefangen und wohne auch in Spandau. Ich habe bisher immer bei mir vor der Haustür auf der Straße geübt und die Basics klappen langsam auch recht gut. Wenn du einen Vorschlag für nen Treffpunkt hast, kann man sich demnächst ja mal Treffen.

Grüße
Sascha
 
Dankend, für die Einladung Pippi, ich warte dann auf die WE´s dannach, wenn Winter trocken bleibt maybe oder Frühjahr, bin noch nicht so mobil (aber in Arbeit)

Mr.Terror..."habe auch vor kurzem mit dem Trialfahren angefangen"...

Hab mein trial-rad seit 2oo4..., fahre schon länger als mir bewusst ist, bin nie regelmäßig draussen gewesen. "Fang grad an"

Mr.Terror..."Wenn du einen Vorschlag für nen Treffpunkt hast, kann man sich demnächst ja mal Treffen"...

Bin heute 17Uhr U7-Bahnhof Siemmensdamm mit "Angelo" (Domäne-Parkplatz).
("Am Rathaus: Rote Telefonzelle, die da nicht mehr steht, kennst du noch")?

P.S:
Mit den Zitaten, weis ich noch nicht wie dass funzt,wie bei euch, aber bekomm ich noch raus.
 
Zurück
Oben Unten