Trialierer in Berlin

gibt es eigentlich ne möglichkeit in berlin zu fahren auch wenn es regnet oder hat man den entweder pech, wird nass oder kann in den regen bzw schnee monaten nicht fahren ?!
 
ein fahrrad für 50eur für den anfang ist garnicht schlecht. so kannst du basics lernen und sich noch überblick in dem sport verschaffen, bevor du seriöses geld für neues (neues-gebrauchtes) fahrrad ausgibst.

bei schlechtem wetter fahren wir manchmal in so einem club... oder in flöha und thalheim. aber es gilt auch: bla-bla-bla schlechte kelidung :D

und jetzt zur sache: wer ist am samstag mit dabei? spätsommer wurde heute in radio angekündigt.
 
hmm, jo also wäre so am 12:30 - 13:00 verfügbar, wenn ich bis dahin mein kettenproblem in den griff bekomme... irgendwie habe ich eben eine vom fahrradladen drauf bekommen und zack.... 2 S- bahn stationen und 50m später macht es knack und es is nen kleiner riss in inem bindeglied drin... man kann zwar noch fahren aber ich denke mal, da muss ich vor samstag mir noch irgendwo ne neue und diesmal ne ordendliche besorgen und draufmachen lassen...

aber zum fahrerrischen teil nochmal xD ich wäre samstag am start xD
 
das bedeutet nur, dass die kette von nem amateur montiert wurde. ich würde es an deiner stelle nicht mehr fahren. mein rat: finde nen BMX laden in deiner gegend und kauf dir da eine kette: kmc k810 oder kmc k710. ist genau dasselbe, was trialmarkt verkauft, sparst du dir aber versandkosten. die kette kannst du dann am samstag mitbringen und ich helfe dir mit der montage.

aber ob ich es um 12:30 schaffe, weiss ich noch nicht. ich würde eher gegen 15uhr fahren gehen.
 
alles klar den gucke ich morgen mal was ich da so finde... aber ich sage es schonmal im vorraus....wenn ihr des fahrrad sehr bekommt ihr sicherlich des kotzen is wirklich nciht toll... beide reifen/räder/felgen wie auch immer xD haben ne 8 drin und eier hier und eier da... aber des ruig stehen bleiben sollte tortzdem drin sein xD

jo mir is des wurst kann Samstag bin erst frühstücken und ab 12:30 ca. habe ich frei xD

gucke nur des ich morgen den ne kette finde... wo gibtsn in berlin nen guten bmx laden... is egal wo solange es im BVG (A) bereich is xD
 
so der erste freiwillige hat sich schon gemeldet:) marcin und ich treffen uns 16:30uhr im mauerpark beim brunnen.
[tourguide]791[/tourguide]
 
muss heute leider lange arbeiten sonst sehr gerne... Tja und morgen... Hmm kenne mich nicht so mit den spots aus, also was ihr fahren wollt. Aber von dennen die bis jetzt so immer mal genant worden sind kenne ich leider nur den mauerpark. Wie wäre es den mit dem um 15 uhr ?!
 
Abend zusammen,
ich wollte mal fragen ob mir jemand aus meiner Technischen Trauer die ich für mein neues/altes Trial habe raus helfen kann. ich habe keine Ahnung was des ding hat und was ich machen kann damit es wieder geht... weis leider auch nicht wie ich es beschreiben soll.

Gibts irgendwie nen TS oder skype oder was auch immer wo man direkt versuchen kann sein problem zu beschreiben und vieleicht zu sagen was ich neu kaufen muss.

hoche im moment vor dem ding und schüttel nurnoch den kopf xD
 
@am10yak: du hast ne private mail.

ansonsten werd ich heut ab 14-15uhr rund um den PDVN rum rollen. also bachlauf und auf´n spielplatz gegenüber von penny usw. falls jemand lust hat...

hier ist der bachlauf am10yak
[tourguide]780[/tourguide]
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin zurück. ich war übrigens alleine unterwegs. hab kein smartphone. am bachlauf war alles voller nackter kinder, also war ich nur hinten am brunnen, am fussballplatz,vorne auf der ecke(platz der vereinten nationen und auf dem spielplatz gegenüber von penny(der eigentlich ein netto ist wie ich vorhin gesehen habe)

ich hoffe wir sind unter der woche wieder mehr leute (sind alle auf wettkäpmfe gewesen)
alleine fahren schlaucht ja dermaßen, ich glaub ich geh jetzt schlafen..
 
zurück aus scheibenberg. oh man, ich bin so ein mist zusammen gefahren. ich glaub mir hat das ss-motivationsteam gefällt. aber ich sage euch: an allen schuld sind diese kleine verflixten rutschigen steine, meine viel zu großen räder und das ich rechts vorne hab.:heul:
also die woche steht dann motivationstraining an.

@pippi und itoaoti: wollen (marcin und ich) morgen vielleicht ne runde drehen. etwa so gegen 17 uhr, ort noch unbekannt
 
So, kleiner Jammer-Contest: Wer hat die meisten 5en pro Wochenende zu bieten?

Bei mir waren es 27. Und ich weiß, dass ich den Contest gewinne :lol:
27 5en reichen übrigens für Rang 6 und 7 bei Elite (mit der grünen Spur).

Bin mit meinen Leistungen aber super zufrieden. NDM-Grün ist ein klein wenig schwerer als ODM-Grün ;) Die drei Mal, wo ich durchgekommen bin war ich richtig gut :D

Am 02.10. ist der nächste NDM Lauf in Lüneburg. ITOTITI und ich fahren auf jeden Fall hin. Noch jemand dabei?
 
hey cool das ihr hier feedbackt:) wär gerne irgendwo dabei gewesen. lüneburg ist schon markiert im kalender. bin auf jedenfall dabei.

morgen von mir aus auch, an diesem unbekannten ort:) muss ja´n bissl was nachholen.

laut den ergebnissen hat marcin wohl den gesamtsieg eingefahren. herzlichen glückwunsch mr. ODM 2011 Master;)
und wenn man sich frank seine punkte anschaut, waaaaaas war denn da los????:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwünsche auch von mir. Solide Arbeit.
Unser WE in Schotten war übrigens auch sehr schön. Hat mich zwar die Gabel und zwei Bremschläuche gekostet, aber es hat riesig Spass gemacht. Leider war am zweiten Tag die Luft raus. Die Sektionen waren richtig super. Ich würde sie mal als ausgewogen anspruchsvoll bezeichnen, nit viel Liebe zum Detail. LEider war der Punkteerfolg nur mäßig, aber wenigstens hab ichsauf die Titelseite des TGV Schotten geschafft :) So jetzt ab ins BEtt.
 
moin moin zusammen, also würde heute mit fahren habe aber erst um 17:00 uhr schluss. Fahrrad is aber dabei :) würde dann einfach dazu stoßen wenn es ok wäre...
 
bvg sagt 17:50 schaffe ich franfurter tor, da ich von rathaus steglitz komme. Aber den wäre ich da oder ich ruhe halt einen an und komme den nach.
 
Zurück
Oben Unten