Trialierer in Berlin

Ich denke ich könnte wieder den T5 Bus bekommen für Cottbus. Also wer würde gerne mitfahren. Wäre noch Platz für vier Leute + Fahrrad. Wie sieht es mit den Leuten aus Pankow aus?
 
So wie es momentan aussieht, kann ich morgen doch nicht dabei sein. Ich hatte schon die ganze Woche mit einer Erkältung zu kämpfen, die noch längst nich überstanden ist. Ich werde deshalb den Sonntag nutzen um mich zu erholen. Vielleicht kann ich ja nächstes mal dabei sein.
 
ich werd mich heut auch eher mal mit dem Fully begnügen da es recht ordentlich war in cb.
hat aber Spaß gemacht mit euch! gern wieder und nochmals dank an Frau franktrial ;) für lecker Kuchen!
c u
 
Marcin und ich wollen ca. 15uhr U-Bhf Kaulsdorf Nord bunte Blätter auf eine Schnur auffädeln und Nico seinem neuen Dialekt lauschen. Wenn dann noch Zeit ist wird evntl. auch ein bissl getrialt:) also wer Lust hat sich dem bunten Treiben anzuschliessen...
 
nach dem heutigen zwischenfall mit dem steinchen ist bei mir eine pause angesagt. ich sehe euch hoffentlich in weniger als 10 tagen. mfg!
 
Tach alle zusammen.

@-sebastian-

Hi auch, hab mir mal die vids von dir angeschaut und da bin ich bei "Regentag in der Trial-Halle in Cottbus" aufmerksam geworden, denn "Markus" hat mich zum trialen gebracht, haben zusammen Ausbildung gemacht. Er hat mir sein Rad damals verkauft. Ich kann ihn jetzt nicht mehr erreichen, aber würde gern mal wieder kontakt zu ihm finden, bin beim trialen geblieben^^ und ein wiedersehen würde uns sicherlich gut kommen :D wäre nett wenn mal iwi einer helfen kann

Thx im vorraus

MMG
Marcel alias "kleines blondes mädchen" (taufte er mich^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
[ame="http://vimeo.com/31536284"]Untitled on Vimeo[/ame]

hier nen video vom sonntag. leider spinnt das bissel was so das es erst ab 1:30 los geht. :D
 
Zurück
Oben Unten