Trialierer in Berlin

will heute jemand fahren? wetter ist ja schön und es soll nicht regnen. und morgen 14°C und regen...

ed: ich werde um kurz nach 3 am bachlauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätt schon lust,aber meine frau hat mich zum putzen verdonnert :( falls ich doch die hosen anhaben sollte meld ich mich :)
 
andis hast du wieder handy? hab die woche frei und werde mich spontan mit icke84 verabreden. hätt jetzt zb auch noch lust ne runde zu drehen, aber man erreicht ja hier keinen. wir wollen aber morgen fahren. so 16uhr. aber der ort steht noch nicht fest. jemand lust und/oder ne idee???
 
Jo, Dami und ich wolln Mittwoch oder Donnerstag ne Runde fahren, evtl Kleistpark oder Club, mal sehn...es sei denn jmd. hat ne bessere Idee ;)
 
Hey ho,

Oui, ich ab wieda ôndy. Einfach mal probieren, weil ich nicht weiß, ob alles funktioniert. Und ja. Morgen fahren, klingt super. Dann kann ich auch meine Creation de Kettenspanner vorführen. Bin stolz wie Bolle.

cu a
 
yo! morgen bin ich auch dabei. 16 uhr kling gut, könnte aber auch bisschen früher sein wenn jemand lust hat. wollen wir lichtenberg rocken?
 
also heut früh schien noch die sonne. ich würd sagen wenn´s so bleibt, rocken wir lichtenberg.ansonsten club. vor 16uhr sieht bei mir schlecht aus. also montfa sag an wo wir denn in lichtenberg fahren wollen.
@andis: haste jetzt ooch ne speiche als kettenspanner umfunktioniert???
 
@mofa: dein Vorschlag ist dufte

@pippi: ne Speiche? Bin doch nicht lebensmüde. Richtige Qualitätsarbeit habe ich geleistet und Gehirnschmalz verwendet. So sieht's mal aus.


bis 16 Uhr

ach so: meine Nummer ist immer noch die selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also morgen wär ich auch mit dabei, hab aber bis 5 Motorradfahrschule, könnte aber danach direkt los. Hat wer nen besseren Vorschlag als Club oder Kleistpark? ;)
 
Hehe, stimmt, aber ich fahr ja auch nich mit dem Fahrschulmopped Trial, das wär mit der Maschine eh nen Ding der Unmöglichkeit :D
Nene, ich hab da mein schönes Darkhorse, damit lässt sich schon viel mehr anstellen ;)
 
vllt schaff ich es heut auch. bin zwar in der bewegung etwas eingeschränkt, weil einer von den 3 stürzen gestern wohl doch spuren hinterlassen hat, aber wie sagt montfa immer so schön. no pain, no glory. ansonsten meld ich mich schon mal für morgen an zum trialen. also falls jemand lust hat.
 
so, wie angekündigt. ick will heut fahren. da es aber heute mehr nach regen aussieht als nach schönem wetter, würd ick gern im club fahren. bissl standard training. könnte so ab 14uhr, eher 15uhr. jemand lust. speziell andis und montfa. der rest muss glaub ich arbeiten.ansonsten nacher im club. will mir montfa seine dicken hookups ansehen ;)
 
Zurück
Oben Unten