Trialierer in Berlin

ick würd gerne schonmal etwas vorgreifen, aber was haltet ihr von

SONNTAG, ne POTSDAMER PLATZ tour ?

so ab 13Uhr.

ICk wär dabei :D vielleicht auch mit Kamera

oha, das is doch mal ne ankündigung;) also ich versuchs auf jedenfall. zwar werd ich dann wieder schlecht drauf sein, weil meine freundin ihren geb. am samstag feiert, aber wenigstens sind die stürze dann auf video :)
 
Ich kann nu leider doch nich mitkommen, hab mir gerade inner Schule beim Basketball so richtig schön das Fußgelenk verstaucht, hat schön geknackst...so ein Scheiss schonwieder...könnt kotzen, jetzt wo das Wetter wengistens noch nen bisschen gut ist....
 
ich, ich, ich... ich habe ne Idee für ("morgen" also) heute Nachmittag. Ich kann aber gerade keine Steine mehr sehen. Die hängen mir zum Hals raus. Deshalb werde ich Kanten ansteuern. Und zwar hier: 52.538874,13.471574

Je nach dem wer kommt und wie die Stimmung ist, können wir zu höheren Mauern oder rüber zur Oderbruchkippe fahren.

Zeit: 16 Uhr (würde max. ne Stunde da bleiben und dann weiterradeln)

jupp
ruff uffs rad
 
Joa - schade. Hat bei mir heut nicht geklappt.

Ich hab heut mal aus Versehen auf die Links ganz oben geklickt. und bin auf den Tour und Spotguide gestoßen, den man hier ganz leicht einbinden kann.

[tourguide]782[/tourguide]

Was haltet Ihr denn davon unsere Spots in dieser Karte http://tourguide.mtb-news.de/categories/view/9 mit einzubauen ? Da könnt man sich dann ziemlich schnell ne Tour zusammenbasteln und die dichtesten oder sogar neue Spots in der Nähe finden...
 
Find ich super, hab auch gleich mal das HDJK Gelände eingetragen.

wie ich sehe war basti auch schon fleißig.

Ist Super wenn man einfach mal nicht weiß wo man fahren soll, schaut man schnell auf die Karte und denkt sich: stimmt da war ich schon lange nicht mehr...

Also tragt alles ein was ihr kennt :)
 
hab auch ein bissel hinzugefügt. ich überlege ob man jeden schnippsel rein setzt? dann kann man vllt besser eine tour planen oder? allerdings sieht berlin von oben schon total schwarz aus :)
 
jemand lust? ich würde mich wahrscheinlich nacher in richtung club quälen, wenn jetzt nicht ein besserer vorschlag kommt. so ab 16uhr.
 
Club wäre bei mir die zweite Wahl. Ich hätte mich eher Richtung Mauerpark orientiert. Mir isses aber eigentlich wurscht. 16 Uhr ist auch okay.

so long
 
ich bin nicht dabei, dafür ist das video wahrscheinlich um 16Uhr bereit zum anschauen.

aber nicht wundenr wegen den farben ich hab da ma nen bisschen rumprobiert. gefällt mir selbst aber nicht alles. :D
 
so jetzt,

mal ne Ansage. Ich bin gegen 16.30 Uhr im Club und rocke dort Tabletten. Kommt alle raus ins Grüne!

cu

p.s. @ icke: lass doch dit Video mal Video sein und steige lieba uffs Rad, mensch!
 
hier isses [ame="http://vimeo.com/14766458"]Trialsession | September 2010 | Potsdamer Platz on Vimeo[/ame]

ich poste es aber auch noch in den media thread

ne andi, hab ja noch andere sachen zu tun :)
 
ick kann nich mehr vor lachen.....:lol: is dastt jeil. hat sich also gelohnt zu warten. jetzt abba schnell in club. bis gleich, wer auch imma kommt. marcus: gute arbeit:daumen:
 
Yupp,

morgen hat jemand Lust zu fahren. Im Gespräch war die Gegend um die S-Bahn-Station Spindlersfeld. Das Wetter scheint brauchbar zu sein. Da muss nur noch die 'Führerpüppi' :lol: Zeit haben, um den Weg zu weisen. Falls das nix wird, können wir auch gerne anderswo fahren.

@ BlueJAck: Ich wünsche baldige Genesung.
@ icke: Video ist spitze :daumen:
 
Zurück
Oben Unten