Trialierer in Berlin

andis? wie´s aussieht sind wir morgen eh nur zu zweit. mach mal´n vorschlag. ich kann dich auch einsammeln und wir fahren nen bissl weiter weg. zB mariendorf oder...ach keine ahnung. ich hab wieder den transporter. kann aber sein das ich nen anruf bekomme. und ich muss morgen 16uhr frühstens abbrechen, kommt drauf an wo wir eben sind. heißt ich würd mich schon recht früh treffen wollen. 12uhr?
 
hört sich schon mal besser an. so langsam kommen se aus ihren löchern ;) ich wär immer noch spontan für mariendorf. anonsten nähe kleistpark das felsenmeer inner pallasstr.?????
 
Nabend,

bei 30 Grad im Schatten nach Mariendorf? Habe ich mir schon aus'm Kopf geschlagen. Daher überlegt, was nicht weit weg ist und bin auf die Runde Frankfurter Tor (zum Aufwärmen), Warschauer- Ecke Revalerstr. (Tippen und Sidehoppen), Osthafen (Spielereien plus was ganz Fieses für die Könner), Rummelsburger Bucht (Tippen, Sidehoppen, Balancieren in luftiger Höhe) bis Magdalenenstr. (drei nette Steine) gekommen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob sich das so gut macht, immer das Auto dabeizuhaben. Parkplätze gibt's aber immer in der Nähe.

Also: 12 Uhr Frankfurter Tor?
 
Eins hast du vergessen: Auch am Frankfurter Tor, an der Warschauer, am Osthafen, an der Rummelsburger Bucht und auch an der Magdalenenstr wirds ungefähr 30° warm werden... :)

Find deinen Vorschlag gut. exakt 12:00 Uhr kann ich aber nciht garantieren.
 
klingt so als wär ich da noch nie gewesen. also schließ ich mich mal der mehrheit (wenn man das hier noch so nennen kann) an. da ich auf abruf bin, könnte es also sein das ich nicht pünktlich bin. oder im schlimmsten fall gar nicht kommen kann.@tinitram: da andis kein handy besitzt, schick mir mal per PN deine nr. ansonsten bis morgen um 12uhr frankfurter tor.
 
also morgen will montfa sein neues echo team testen. hoffentlich hält der länger als der neue sky von oatitiao;) wie siehts eigentlich damit aus? schon gehelikoilt? uhrzeit 15:30uhr storkowerstr ecke möllendorffstr. auf der seite wo das kosmetikstudio ist. also nicht bei lidl sondern andere seite. ich muss das hier so hinschreiben weil googlemaps grad spinnt :( also wenn das wetter mitspielt sehen wir uns morgen. bd
 
Ich hab jetzt noch mal ne längere schraube genommen, um 100% des gewindes zu nutzen. Es hält ... erstmal. Mal sehen wie lange. Wenns nicht hält, kann ich ja immer noch helicoilen. Hab mir schon mal so n set besorgt. Ich hoffe ich muss es nicht nutzen. Ich würde jedoch sagen, dass die 4-Punkt-Aufnahmen einige Design-Fehler haben. Aber was soll man sagen, es sind ja schließlich Franzosen. Und wenigstens ist der Rahmen teuer;) und die Lackierung is cool, wenn man auf hunde steht ;)
 
Heute ohne mich. Ich muss meinem Körper - vor allem meinem Ellenbogen - mal ne Pause gönnen. Sonst endet das wieder in Stümperei. Viel Spass.

@ Ito: Du scheinst mit deinem Rad ja 100% zufrieden zu sein ;)
 
ok. ich werde um halb 4 am treffpunkt sein, dh. auf der seite wo das kosmetikstudio ist. also nicht bei lidl sondern andere seite. bd
 
hey! also heute hat es aus verschiedenen nassen gründen doch nich geklappt und wir haben das treffen auf morgen verschoben. morgen soll es mehr sonne und weniger regen geben.

ich schlage vor, wir treffen uns um 5 hier. einige werden noch später dazustoßen...

drückt mir die daumen, dass ich bis dahin mein fahrrad fertig hab.
 
na eher hier. weil da is a bissl was zum warm werden. da drüben am kosmetikstudio steht man ja nur so blöd rum ;) ich drück dir die daumen montfa, ansonsten nimmste die alte kurbel. jetzt wissen wir ja wie man´s ab bekommt :) mr.nicesky macht übrigens grad urlaub daheeme. vllt kommt ja noch unser trial-opi mit, wenn er sich genug ausgeruht hat. bis morgen, aber ohne regen diesmal.
 
Hallo in die Runde. Hab mir nach ein paar Jahren Fahrradpause wieder ein Monty zugelegt und fahre seit ein paar Wochen wieder. Kann man bei Euch einfach mal mit dazustoßen?
 
an alle faulen trialer da draussen. fahrn wir heut noch ne kleine runde? morgen solls wieder regnen. 18.30uhr bei marcus vor der haustür??? ;)
 
ey, heut kann ich aber wirklich nicht, versicherungtypen kommen noch, werd da erstma beraten usw. also müsst ihr ohne mich.

aber habt ja als trost nen vidoe bekommen :p
 
Versicherungstypen? Lass die nicht rein. Die wollen nur dein Geld.

Das Video ist übrigens spitze. Bringt die tolle Atmosphäre rüber. Und die ist neben weiten Gaps und hohen Drops genauso wichtig. (Alllerdings etwas Pippi-lastig. Aber lieber Pippi auf'm Fahrrad als Pippi inne Ojen :lol:)

Wie wär's mit 18 Uhr Frankfurter Ecke Möllendorf?

cu a
 
Zurück
Oben Unten