Trialierer in Berlin

Lust auf jeden Fall, Zeit muss ich sehen, bin iwie nur noch am PCs von Freunden reparieren -.-"
Ich sach dir auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid :)
 
Ich kann wieder fahr'n. Ich kann wieder fahr'n.

Bin für (nahezu) alles zu haben. Macht mal nen Plan! Oderbruchkippe? Allerdings sind die Wetteraussichten nicht die rosigsten.

so long

p.s. Wie steht's denn mit dem Wettbewerb am Samstag in Calbe?
 
Wat haste nu fürn Rahmen und woher?

Nun isset een Piranja und jekooft hab' ick denn beim Jan. Wiecht fast n halbet Kilo wenja als der alte. Deshalb muss ick in Zukunft wohl die Samthandschuhe anzieh'n. Ob dit wat wird? Ausschlachjebend war jedenfalls der niedrije Preis, sonst hätt' ick den Pitbull bevorzucht.

Ach ja: fährt sich janz jut.

sg
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s. Wie steht's denn mit dem Wettbewerb am Samstag in Calbe?

fällt aus. veranstalter hat nicht genug sektionen für alle klassen. aber es findet findet ein sachsen-anhalt-lauf das WE darauf statt. aber da könn wa ja morgen drüber qutaschen.
DENN: morgen kommt trainer berti nach berlin und gibt uns mal wieder ein bisschen nachhilfe im trial. er hat schon mal vorsichtig PdVN angedacht. ich hätt ab 15:30uhr zeit. 16uhr is berti da. also wer schliesst sich dem an?
 
@andis: da bin ich ja mal gespannt wie's aussieht und sich fährt

Wenn der Wetterdienst wieder unrecht behält (...) werd ich morgen gegen 18:00 Uhr beim Bachlauf sein... Wenn nicht, werd ich probieren meinen aktuellen Homespot unsicher zu machen.
 
Bisher siehts mau aus, ich hoff dass das PC reparieren heut nicht so lange dauert...
Du fährst mit den anderen zum PdVN (Platz der Vereinten Nationen) nehm ich an?
 
Nabend,

ich mache mich morgen auf, um dem Mauerpark einen Besuch abzustatten. Werde ab 15 Uhr bei den Steinen (52.541978,13.403426) sein. Wer noch?

sg a
 
tja andis, merkste watt? du musst dich schon mit mir verabreden. hier is keiner mehr. besorg dir endlich mal´n handy... achso ich geh heut an strand bei 30°C. morgen werd ich fahren, soll ich dir bescheid geben wann und wo?? montag bin ich mit montfa in F-hain unterwegs.
 
meint ihr, wir schaffen es nächste woche mal uns am club zu treffen und mal ein paar paletten vom hänger nach hinten zu tragen?!
Empfehlenswert wäre Dienstag oder Mitwoch, die anderen tage muss ich arbeiten bis 20Uhr...
 
meint ihr, wir schaffen es nächste woche mal uns am club zu treffen und mal ein paar paletten vom hänger nach hinten zu tragen?!
Empfehlenswert wäre Dienstag oder Mitwoch, die anderen tage muss ich arbeiten bis 20Uhr...

dienstag klingt gut. schaffen wir doch zu zweit oder? ich werd ca. 15uhr da sein. wenn sich was ändert ruf ich dich an.
 
Ja das mit den 30 Grad überrascht mich etwas - negativ. Selbstverständlich sollst du mir "Bescheid geben". Das versteht sich doch von selbst :daumen:
 
Zurück
Oben Unten