Trek Scratch 2010 Freerider

Nimm nicht diese die mir mein Händler bestellt hat: die ist direkt von RockShox, es steht auch 142 x 12 drauf nur leider ist sie ca 20mm zu kurz. Und ich hab mich so über das geile rote Ding gefreut, vor allem weil es so schön zu meinem 8er passt.

Jetzt mal ne Frage an jene die schon die richtige Maxle für das Scratch haben: kann mal jemand ein Bild von der Maxle-Achse inclusive Verpackung auf der man möglichst alle Nummern lesen kann posten. Ich will endlich so ein Teil haben.

Danke schon mal

Danke - hab mir schon soetwas gedacht. Meine 150x12er Achse passte schon nicht da zu kurz.

Mal was anderes:
Scratch und Doppelbrücke:

Ist es dafür freigegeben?
Hat jemand Erfahrung damit? Das Scratch hat ja keine "richtigen" Anschläge und das Material an der Stelle hört sich auch nicht sehr stabil an.
Da könnten Dellen vorprogramiert sein.
 

Anzeige

Re: Trek Scratch 2010 Freerider
Danke - hab mir schon soetwas gedacht. Meine 150x12er Achse passte schon nicht da zu kurz.

Mal was anderes:
Scratch und Doppelbrücke:

Ist es dafür freigegeben?
Hat jemand Erfahrung damit? Das Scratch hat ja keine "richtigen" Anschläge und das Material an der Stelle hört sich auch nicht sehr stabil an.
Da könnten Dellen vorprogramiert sein.

Hab jetzt die richtige Bestellnummer für die Maxle Hinterachse, vielen Dank dafür an den Trek Kundenservice! Hätte eigentlich auch eher auf die Idee kommen können da nachzufragen. Gestern früh 9.30 Uhr gefragt, nachmittags um 16.00 Uhr hatte ich schon die Antwort. Das nenne ich mal gute Kundenbetreuung.

Wegen der Doppelbrückengabel würde ich auch mal da anfragen, hab ich damals wegen der Totem schon gemacht und ne Freigabe für's Scratch bekommen.
 
Von den 2010 MZ 66 RC3Ti hört man viel gutes.
Und wenn sie nur halb so gut anspricht wie die 888 RC3Ti dann ist sie noch bombe

Ja ist sie - kann ich nach einer Saison zu 100% bestätigen! :love:

Btw:
Finger weg von der Durolux!
Wollt´s mal wissen was da dran ist - schweinsbillig, aber gute Funktion liest man ja sehr oft - hab sie an ein anderes Rad gebaut und komm überhaupt nicht klar damit!

Gruss,
Bernd
 
nur so als kleinen Tip
im Album auf BBCode ein-/ausblenden klicken und dann den entsprechenden Link in den Post einfügen.
Schon tauchen die schmuckstücke direkt im Thread auf
 
*sabber*
Noch nie verging die Zeit so langsam wie momentan... Vorraussichtlicher Liefertermin 1. November.... grrrrr.... Hoffentlich bleibt's wenigstens dabei und er wird nicht noch nach hinten verschoben....
 
Hier mein Große Männer Spielzeug!
Scratch.jpg
 
Hallo zusammen,
bin seit ein paar Wochen auch ein glücklicher Scratch-Besitzer! Das Teil ist echt genial (noch gut bergauf - aber bergab der Hammer!!!). Hier noch ein Pic von gestern an der Isar - hoffe es kommen noch ein paar goldene Herbsttage...
Bis bald & viele gute Bike-Tage euch allen,
Sebastian.



P.S. @Bernd, die 450er ist schon einiges geschmeidiger - glaub des passt schon mal prima. Sonst versuch ich mal die 500er gegen ne 400er hier im Forum zu tauschen.
 
So, jetzt.
Hier die 180er Talas, finde die Farb kombi mit den Gold-decals des Rahmens mit denen der Standrohre doch recht passend.

Kann mich nun der Beschaffung von Bremsen und Laufrädern widmen.

 
Hallo zusammen,
bin seit ein paar Wochen auch ein glücklicher Scratch-Besitzer! Das Teil ist echt genial (noch gut bergauf - aber bergab der Hammer!!!). Hier noch ein Pic von gestern an der Isar - hoffe es kommen noch ein paar goldene Herbsttage...
Bis bald & viele gute Bike-Tage euch allen,
Sebastian.



P.S. @Bernd, die 450er ist schon einiges geschmeidiger - glaub des passt schon mal prima. Sonst versuch ich mal die 500er gegen ne 400er hier im Forum zu tauschen.

Ja gut, probiers einfach noch ´ne Weile aus aber um es genau zu wissen wär ein Test mit einer 400er sicher gut. Eigentlich ginge dafür auch eine Manitou 400x2,5 die ich noch habe....;)
Aber sag mal wie bist denn du unterwegs?:eek:
Geniales Bild! :love:
 
Hat jemand von Euch den rp2 oder rp23 Dämpfer aus dem Scratch Air gegen einen DHX Air getauscht? Lohnt sich die Investition bzw. das mehr an Gewicht? Wäre für ein paar Meinungen dankbar. Gruß
 
Jo, hab ich, aber ich bin immernoch dabei die richtige Einstellung zu finden... Momentan hat es sich noch nicht gelohnt, aber es ist noch Potential bei der Abstimmung da!
 
Ja gut, probiers einfach noch ´ne Weile aus aber um es genau zu wissen wär ein Test mit einer 400er sicher gut. Eigentlich ginge dafür auch eine Manitou 400x2,5 die ich noch habe....;)
Aber sag mal wie bist denn du unterwegs?:eek:
Geniales Bild! :love:

Abend Bernd,
die Credits für des Photo gehn an meine Freundin! Schick dir bei Gelegenheit en lustiges Photo von dem Stein nach der Hip. Wegen der Feder: hmm...vielleicht gehts sich auf en Wechsel nächste Woche aus, dann kann ich am Wochenende nochmal testen. Hoffe des Wetter passt dann auch. :daumen:
Cheers
 
Zurück
Oben Unten