Träume soll man leben. Ein Aufbauthread

puh ganz schön viel auswahl dann :D Danke Männers :daumen:

vielleicht finde ich dann mal einen shop wo ich direkt 2-3 griffe bestellen kann und dann einfach nach gusto aussuche?! kennt da jemanden einen gu sortierten wo es alle gibt?
 
Die ESI Chunky sind super, fahre die auch seit letztem Sommer (nur die Montage ist mitunter schweisstreibend).
Kriegt man direkt und schnell auch bei Crema Cycles in Füssen/34x18, spart einem den Versand aus den Staaten.
 
bin ja in den staaten, da ist das nicht so das problem :)

aber bei vielen teilen lohnt es sich kaum. dafür steht der euro nicht gut genug

was wiegen die denn?
 
ich hab zwei schwarze paare racers ege, die beide knapp über 40g wiegen. das eine paar weiße das ich zur ansicht mal hatte lag bei 50g. ich mag die an sich sehr gern, aber letztes jahr taten mir beim schlaflos im sattel in den letzten runden schon arg die hände weh. weiß nicht, ob das mit anderen griffen anders gewesen wäre oder ob das bei der dauer nicht ausbleibt.
 
Ich kaufe das meiste bei universalcycles.com
Die haben auch die Titec.

Dann gibt's noch cambria und jensonusa.
 
Zuletzt bearbeitet:
jensonusa isn saftladen. Da hab ich zweimal bestellt. Beide Male kam mist der nicht funktionierte und beide male hieß es "We're sorry we're not responsible for that,please contact the manufacturer"

Als Europäer ist das eh ne fiese Umgewöhnung, wenn selbst Amazon.com für nen Paket im Schnitt 3 Tage braucht um es loszuschicken und je nachdem aus welchem Hub das dann kommt noch von coast to coast geschickt werden muss nochmal 7 tage drauf, aber Jenson USA brauchte beide male 6 Tage + nochmal 4 Tage mit der fetten Exe bis das hier war. Das muss man jemandem, der es gewohnt ist nen Amazon Päckle nach 24h zu haben, erstmal erzählen :D Wäre hiermit ja dann erledigt.

Ich glaub wir sind hier das schnellste Versandunternehmen in den ganzen verdammten Staaten.

Griffe möchte ich lieber in Deutschland kaufen. Habe hier mit den Bikeshops echt keine guten Erfahrungen gemacht :( und lohnen tut sich das im Moment eh kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
jensonusa isn saftladen. Da hab ich zweimal bestellt. Beide Male kam mist der nicht funktionierte und beide male hieß es "We're sorry we're not responsible for that,please contact the manufacturer"

Als Europäer ist das eh ne fiese Umgewöhnung, wenn selbst Amazon.com für nen Paket im Schnitt 3 Tage braucht um es loszuschicken und je nachdem aus welchem Hub das dann kommt noch von coast to coast geschickt werden muss nochmal 7 tage drauf, aber Jenson USA brauchte beide male 6 Tage + nochmal 4 Tage mit der fetten Exe bis das hier war. Das muss man jemandem, der es gewohnt ist nen Amazon Päckle nach 24h zu haben, erstmal erzählen :D Wäre hiermit ja dann erledigt.

Ich glaub wir sind hier das schnellste Versandunternehmen in den ganzen verdammten Staaten.

Griffe möchte ich lieber in Deutschland kaufen. Habe hier mit den Bikeshops echt keine guten Erfahrungen gemacht :( und lohnen tut sich das im Moment eh kaum.

Ich habe noch nicht bei jenson oder cambria bestellt.
Einmal bei beyondbikes, das war OK.

Ich bevorzuge wie gesagt, universalcycles.com, die haben auch mehrere Warenhaeuser, da kannst Du dann auswaehlen, welches am naechsten zu Deinem Wohnort ist, normalerweise dauert das maximal 3 Tage.
Ausserdem gibt's seit Jahren den VIP10 und VIP15 coupon code.
Alles ueber 100, ist 10% discount und alles uber 300, 15% discount.

Amazon kommt bei mir auch in 1 Tag bis ca. 3 Tage und dass das 5-7 Tage von Kueste zu Kueste dauert, ist bei ground shipping klar.....riesendistanz.
 
sorry für den doppelpost


ein kleiner teaser heute. das ergebnis gibt es dann sobald ich wieder in Deutschland bin (muss das Teil noch lackieren und mit einer anständigen Kamera ablichten, damit ich der Arbeit, die in diesem Teil steckt, auch gerecht werde)

Das Gewicht ist noch nicht final, es fehlt noch der finale Schliff an den Kanten (4-5 Gramm kommen da weg) und eben Lack wieder drauf

das Teil ist wie der Rahmen, handarbeit, diesmal aber von meiner Einer.

dscf0725y.jpg



basiert auf einem c64.
 
ihr seid echt penner.

da hock ich 40 stunden im stillen Kämmerlein und bastel einen sattel und ihr habt nichts besseres zu tun, als über computer zu reden. Ihr zwei Saftnasen :lol:
 
Immerhin wissen wir jetzt, weshalb Carbon-Sättel so teuer sind, dafür kriegt man ja 10 Atari mit 20MB Festplatte:-)
 
Einer fehlt hier aber noch für nen konstruktiven Spruch :lol:

Alleine die Oberfläche sagt mir halt zu ;) Weisste ja.
Wenn die Streben und die Verankerung nun auch noch deine Fettsammlung
halten ist doch alles tutti!
 
Ach soooo, wusste ich ja nicht, dass Du das selber gemacht hast, dachte, das waere ein entlackter C64.
Na dann Hut ab, sieht super aus! Gute arbeit!
Siehst Du jetzt freue ich mich fuer Dich, wie ich dann 2 Jahre spaeter einen C-128 bekommen habe!
 
Zurück
Oben Unten