Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmen | Brodie Sovereign 1992 - Repaint, og decals |
Gabel | Brodie Gatorblade 1992 - Repaint, og decals |
Vorbau | Brodie ICR - repro by Paul |
Steuersatz | Chris King 2-Nut |
Lenker | Syncros-Ti |
Griffe | Ritchey WCS |
Bremshebel und Bremsen | Ritchey Logic und Gravity Research Rim Crusher incl. cyclope hangers |
Bremsbeläge | Kool Stop |
Schalthebel | XT m732 |
Umwerfer | XT m732 |
Schaltwerk | XT m732 |
Naben | Machine Tech Power Claw |
Kassette | XTR m900 |
Schnellspanner | Gravity Research |
Felgen | Mavic SUP X517 |
Reifen | Smoke/Dart |
Kurbeln | Ritchey Logic |
Kette | Shimano |
Pedale | XT m735 |
Innenlager | Shimano XT |
Sattelstütze | Syncros Ti |
Sattel | Selle Italia Flite Titanium Transalp |
... den kannte ich nicht, aber ähnliches um zu bissige und quietschende V-Brakes und was sonst noch alles Felgen klemmt: Etwas Graphitpuder auf die Felgenflanke mit dem Finger aufbringen (wirklich wenig, nicht wie ein Baby einpudern).Seit vielen Jahren wende ich aber an verschiedenen Verzweiflungskanditaten einen tollen Trick erfolgreich an, Motoröl auf die Felge! Das geht folgendermaßen:
Bei mir hat das immer hervorragend geholfen und eine Nachbehandlung war auch nie fällig.
- Bremsgummis mit 80er-Schleifpapier grob aufrauen,
- ein, zwei Tropfen Motoröl mit dem Finger rundum in die Bremsflanken der Felge einmassieren,
- das Rad mit schleifender Bremse ein paar Meter schieben und dann über Nacht stehen lassen.
- Am nächsten Tag die Felge mit spiritusfeuchtem Lappen säubern und die Gummis mit einem Lumpen (ohne Spiritus) trocken wischen.
War mal eine Empfehlung von H.C. Smolik, der das von alten Rennradfahrern kannte.