Training bei Tageslicht in den Habe's!

Kann heute auch nicht und bin danach die zwei Wochen im Urlaub. Man, war ich schon lange nicht mehr im Wald :heul:

Aber Mitte August geht es weiter...
Marc
 
Moin Moin,
kommt jemand am Sonntag 24.07. ab Kärntner Hütte um 12.00 UHr mit?

Gruß, Beppo :daumen:
 
Schönen guten Abend.

Mittwoch 17:45 wäre ich gerne dabei.
Ich nehme sogar das Recht heraus, einen Treffpunkt vorzuschlagen:
Mir persönlich wäre nämlich der Hasenparkplatz (Parkplatz hinter der Autobahnbrücke des Ehestorfer Wegs) am liebsten. Dann könnte ich direkt von der Arbeit rübergondeln.
Aber auch den Weg zur Kärntner Hütte würde ich finden. Warte daher auf weitere Meinungen und bereite mich seelisch und moralisch aufs Radeln am Mittwoch (von wo aus auch immer) vor.

MfG Hannes
 
Catsoft schrieb:
Termin ist eingetragen. Ich hab die KH genommen, damit auch alle das finden (Hi John ;) )

War ich etwa gemeint :confused: :confused: :confused:

Wenn ich die anderen dazu kriege, etwas eher zu starten, bin ich dabei.

Falls ich nicht gemeint war, dumm gelaufen... :heul:

Gruß
Sven
 
Moin,

ich wollte Sonntag eine lockere Runde durch die HaBe´s starten. Möchte endlich mal wieder von der Strasse weg. Ich weiß nicht wie ich konditionell drauf bin, deshalb locker. Ich bin ca. 11:00 an der KH, Dauer 3-4h.

Gruß Marec
 
Überroller schrieb:
Moin,

ich wollte Sonntag eine lockere Runde durch die HaBe´s starten. Möchte endlich mal wieder von der Strasse weg. Ich weiß nicht wie ich konditionell drauf bin, deshalb locker. Ich bin ca. 11:00 an der KH, Dauer 3-4h.

Gruß Marec
3-4 Stunden sind schon locker :daumen: ????
Muß mal schauen. Evtl komme ich dazu....
 
Hallo!
Ich hab mich für heute gegen die HaBe´s entschieden. Die Wettervorhersage ist zu schlecht und ich bin eh von letzter Woche angeschlagen :heul:

Gruß
Robert
 
Moin!
War mal wieder eine schöne Runde :cool: Danke Andre :daumen:

Wir sollten nächste Woche den Termin auf 17:30 legen. Es wird sonst gegen Ende knapp mit dem Sonnenlicht....

Gruß
Robert
 
Ich kann morgen schon wieder nicht. :mad: Bin beim Kollegen zum Essen eingeladen.

Ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal aufm Radl sass :heul:

Viel Spass
Marc
 
Tschuldigung, hoffe ihr seid einfach losgefahren. Ich hab im Stau gestanden und das Handy hing Zuhause am Ladegerät.:mad: Na ja, gibt solche Tage :(
 
Moin moin..

Wollt mich ma erkundigen, wie schnell ihr eure Touren so angeht, um evtl. auch ma mitzufahren. Hab zwar nicht das tollste Bike, aber es fährt noch.

Also was macht ihr für Touren? Ich hab was von 3-4 Stunden Touren gelesen. Hoffe das ist nicht die reine Fahrzeit ;-) Wie viele Pausen werden denn gemacht?

Bin heut mal wieder ein bisschen unterwegs gewesen und hatte am ende 34 km auf der Uhr. 1:42:57 Fahrzeit und Durchschnitt von 19,47 davon war ca 70% Gelände. Kann man damit mithalten?

Hab aber 2 Pausen eingelegt von 5 Minuten. Da ich ja in Fischbek wohne, bin ich Fischbektal, dann weiter zum Falkenbergsweg, dann durch das Waldstück über Opferberg rüber zum Ehestorfer Heuweg, dann weiter über so nen kleinen Weg zum Tierpark hoch, weiter nach Alvesen, kleiner Schlenker über Großmoddereiche, dann weiter zum Karlsstein, weiter über Elstorf, dann zum Panzerring, da nochma hoch und wieder runter und dann übers Süd-Tor den Weg zurück nach Hause. War ne tolle Strecke :)
 
Interseb schrieb:
Moin moin..

Wollt mich ma erkundigen, wie schnell ihr eure Touren so angeht, um evtl. auch ma mitzufahren. Hab zwar nicht das tollste Bike, aber es fährt noch.

Also was macht ihr für Touren? Ich hab was von 3-4 Stunden Touren gelesen. Hoffe das ist nicht die reine Fahrzeit ;-) Wie viele Pausen werden denn gemacht?

Bin heut mal wieder ein bisschen unterwegs gewesen und hatte am ende 34 km auf der Uhr. 1:42:57 Fahrzeit und Durchschnitt von 19,47 davon war ca 70% Gelände. Kann man damit mithalten?

Hab aber 2 Pausen eingelegt von 5 Minuten. Da ich ja in Fischbek wohne, bin ich Fischbektal, dann weiter zum Falkenbergsweg, dann durch das Waldstück über Opferberg rüber zum Ehestorfer Heuweg, dann weiter über so nen kleinen Weg zum Tierpark hoch, weiter nach Alvesen, kleiner Schlenker über Großmoddereiche, dann weiter zum Karlsstein, weiter über Elstorf, dann zum Panzerring, da nochma hoch und wieder runter und dann übers Süd-Tor den Weg zurück nach Hause. War ne tolle Strecke :)

Guckst du hier :o

mal wieder was Produktives: Ich hab einen termin für Mittwoch reingesetzt. Zeit ist 17:30. Tempo wie immer: grausam :cool:
 
Hallo Robert!

Ja, wie üblich 15 min gewartet und dann los!

Tempo schnell ist klar, jedoch bei Schwierigkeit schwer mußt du Dir noch was einfallen lassen. Eventuell Berge aufschaufeln, Steilhänge abtragen, vielleicht sogar Fallen aufstellen und Senken fluten:lol:

Hallo Jan,

war ne nette Höhenmeterlastige Einheit! Bei 45 km hatten wir 880 HM's mit einem netten Schnitt!

Andre
 
Zurück
Oben Unten