Training bei Tageslicht in den Habe's!

Bestes Wetter und niemand im Wald...

Da sich noch niemand angemeldet hat, trage ich den Termin mal wieder aus und mach ein bisschen GA auf Asphalt.

Marc
 
bofh_marc schrieb:
Bestes Wetter und niemand im Wald...

Da sich noch niemand angemeldet hat, trage ich den Termin mal wieder aus und mach ein bisschen GA auf Asphalt.

Marc

Hi Marc,

ich bin nächste Woche wieder mit von der Partie - und ich glaube Robert auch. Wir fahren diesmal ausnahmsweise Donnerstag, weil ich heute nicht kann. Aber die Tendenz ist eindeutig: Die Beteiligung nimmt ab. Hoffentlich stirbt die Mittwochs-Gruppe nicht, wäre echt schade....

Gruß Thomas
 
Moin!
Vor ein paar Wochen waren es eher zu viele... Dann hat die Gruppe auch zu unterschiedliche Trainingsstände und Vorstellungen über die Tour. :eek:

Bin die letzten Wochen immer am Mittwoch meine Tour gefahren und hab die Leute entsprechend eingeladen. War nur Pech, dass niemand Zeit hatte. :heul:

Diese Woche hatte ich erst den termin für Mittwoch reingesetzt und es hat sich niemand eingetragen. Hab den Termin dann auf Nachfrage verschoben. Die nächsten Wochen wird alles besser :daumen: Morten wird ja wohl auch bald wieder im Land sein... Morten?!?!?!?!
 
einoesiinhh schrieb:
Aber die Tendenz ist eindeutig: Die Beteiligung nimmt ab. Hoffentlich stirbt die Mittwochs-Gruppe nicht, wäre echt schade....
Gruß Thomas

Hi,

ich glaube dem Trend werde ich mal entgegenwirken und Mittwochs oder Donnerstags wieder mitfahren.
Diese Woche klappt nicht, aber nächste ist schonmal vorgemerkt.

Gruss Jörg
 
Catsoft schrieb:
Moin!
Die nächsten Wochen wird alles besser :daumen: Morten wird ja wohl auch bald wieder im Land sein... Morten?!?!?!?!

johanrs schrieb:
Hi,

ich glaube dem Trend werde ich mal entgegenwirken und Mittwochs oder Donnerstags wieder mitfahren.
Diese Woche klappt nicht, aber nächste ist schonmal vorgemerkt.

Gruss Jörg

Das hört sich doch schon ganz gut an. Manchmal hilfts also doch, mal auf die Tränendrüse zu drücken...
 
Hallo!
Wir hatten in der Vergangenheit auch immer einige Teilnehmer, die sich nie angemeldet haben. Daher hier noch mal der Aufruf an alle "Schwarzfahrer": Tragt euch bitte in Zukunft ein, der Termin fällst sonst aus, wenn keiner sich anmeldet. Oder er wird in Rücksprache mit den angemeldeten verschoben :eek:

Gruß
Robert
 
Hoffentlich stirbt die Mittwochs-Gruppe nicht, wäre echt schade....

Nein, nein, das denk ich nicht! Wie Robert schon sagt, der Trainingszustand und gerade die Ziele sind in der Saison unterschiedlich, so daß auch unterschiedliches Training erforderlich ist. Ich bin nach der TAC auf jeden Fall wieder dabei. Allein das hier so viel geschrieben wird, zeigt schon einiges! :daumen:

Gruß und bis dann
Andre
 
Moinsen!
Dank an alle Mitfahrer, war mal wieder eine entspannte Runde :daumen:
Hoffe das Tempo war ausgeglichen, der Kurs nicht zu flach usw. :lol:

@silberkurbel: Nächste Woche steu ich dann noch ein paar weitere Trails ein, da kommst du besser mit Helm :D
 
Moin!
War mal wieder ein netter Ausflug :daumen:

@Kiddykorn: Du bis schon ganz nah dran! Ein paar Einheiten und du hast das Tempo drauf :cool:

@all: Wo wir das Thema gestern hatten. wollen wir mal so was machen?

Gruß
Robert
 
Tach,

`so was` -> aber auf jeden Fall!!!
Bin jedoch zu diesem Zeitpunkt, 31.Jul, urlaubstechnisch ganz weit weg von hier. Aber bei der naechsten sich bietenden Gelegenheit waer ich gern dabei.

Gruss SK
 
Catsoft schrieb:
Moin!
@Kiddykorn: Du bis schon ganz nah dran! Ein paar Einheiten und du hast das Tempo drauf :cool:
Gruß
Robert

Ich gelobe Besserung und Fleiß! :daumen:

Mal sehen irgenwann schlage ich sicher nochmal bei euch auf.

So jetzt werd eich mal zur nächsten EInheit starten.
Gruß
KIDDYKORN
 
kiddykorn schrieb:
Ich gelobe Besserung und Fleiß! :daumen:

Mal sehen irgenwann schlage ich sicher nochmal bei euch auf.

So jetzt werd eich mal zur nächsten EInheit starten.
Gruß
KIDDYKORN

Wir haben so langsam auch alle den Höhepunkt unserer Leistungsfähigkeit erreicht :eek: Im Herbst bauen wir wohl alle ein wenig ab :heul: Wir sind die letzten Winter durchgefahren, d.h. es war am Mittwoch N.Ride :cool: angesagt. Das gibt ne gute Grundlage fürs Frühjahr. Wenn du Fragen zur Beleuchtung hast...
 
Gute Besserung auch von mir...
Hat es Dich zerlegt oder einfach nur die Anstrengung?

Ich bin diese Woche auch raus. Passt zeitlich nicht so richtig...
Marc
 
Hallo!
Mit meinem Knie hatte ich ja schon die letzten Wochen Probleme. Habe unter Belastung einen stechenden Schmerz. Hab ich seid der RTF vor drei Wochen, denke durch eine Fehlhaltung. Meine Pedale war kaputt. :mad: Hatte ja letzten Mittwoch gegen Ende des Trainings wieder Schmerzen. Habe jetzt am WE auch wieder Problem gehabt. Konnte am Ende keinen Druck machen. Jetzt will ich zum SBM kein Risiko eingehen.

Der Dolomiti war nett. Die Veranstaltung ist perfekt organisiert und jeden Cent wert. Das Wetter war leider nicht gut. Es hat teilweise stark geregnet, aber es gab wenigstens keinen Schnee. Obwohl die Strecke schneller sein sollte, waren die Zeiten bei den Herren auf der Langstrecke schlechter. Die kleinen Änderungen und das Wetter haben wohl was dazu beigetragen. Bei mir ist es ganz gut gelaufen, bin auf 445 von 930 im Ziel angekommen. Nicht so schlecht für einen alten Sack aus den Bergen der Geest. ;) (Mir gibt ja der 18. Platz von Captain Ned im WC Hoffnung auf noch viele Jahre)
Ich jedenfalls freue mich aufs nächste Jahr!

Robert
 
Moin Robert, habe mich für Mittwoch angemeldet - diesmal aber nur unter Vorbehalt. Wegen Urlaubszeit weiß ich nicht, ob ich rechtzeitig aus dem Büro komme.
Gruß Thomas
 
Hallo!
Mußte den Termin für heute leider streichen! Hoffentlich gehts nächste Woche wieder....

Robert
 
jab schrieb:
...dann trage ich ihn eben wieder ein! Thomas, bist du weiterhin dabei?

Grüße, Jan


Hallo Jan, wird leider nix. :heul: Wollte mich gerade austragen, da habe ich gesehen, daß Robert den Termin gestrichen hat. Bin erst Ende August wieder dabei. Wir ziehen um, deshalb gibt es in den nächsten Wochen jede Menge zu tun.
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten