Kannst doch auch das iphone mit HDMI-Adapter an einen Monitor hängen. Preis-/Leistungssieger ist immer das Apple TV, mitiphoneAndroidphone für die Bluetooth-Verbindungen.
Ich habe das mal korrigiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst doch auch das iphone mit HDMI-Adapter an einen Monitor hängen. Preis-/Leistungssieger ist immer das Apple TV, mitiphoneAndroidphone für die Bluetooth-Verbindungen.
Häh? AppleTV in Kombo mit Android?Ich habe das mal korrigiert.
Häh? AppleTV in Kombo mit Android?
Aber er hat doch schon ein iPhone, wofür sollte dann das Android gut sein?Die Companion App ist unabhängig und kann auch auf Android laufen und so als Brücke dienen.
So wurde es mir mehrfach bei den Kollegen im RR News Forum bestätigt. Selbst aber nie getestet
Was ist denn die „beste“ Übersetzung für den ERG-Mode (bei Workouts)? Ich nutze meistens vorne klein (34) und hinten 6 von oben (bei 11-fach). Ich habe den Eindruck, dass es mit dem großen Blatt „leichter“ läuft (Schwungmasse läuft schneller?) allerdings ist es dann deutlich lauter (mehr Schwingungen).
Leider auch Mobile Daten/Mobilfunk negativDann versuche es mal mit dem Abschalten des Mobilnetzes, so dass sich alle nur ins WLAN "einwählen".
Wenn dein Router die Bänder 2,4 Ghz und 5 Ghz und Bandsteering anbietet, dann scheitert es daran.Leider auch Mobile Daten/Mobilfunk negativ
Ich habe irgendwo was von Ports in der Fritzbox zusätzlich freigeben gelesen?
Servus, der Kickr Core aus meinem Zwift Ride hat heute auf einmal sehr ungesunde Geräusche aus dem Schwungrad gemacht, also ob was von innen an die Abdeckung schlagen würde. Roch auch etwas verschmort wenn man die Nase direkt dran gehalten hat. Kann man selber irgendwas prüfen, oder ist einschicken der einzige Weg? Das Teil sieht von außen nicht so aus, als wäre es wartunsgfreundlich designed worden.
Ja, ist erst 2 Monate alt. Habe schon so viel heraus bekommen dass es wohl ein bekanntes Problem ist. Wahrscheinlich läuft der innere Riemen nicht gerade, franst am Rand aus und verursacht die Geräusche und den Geruch.Hast noch Garantie?
Wenn nicht, würde ich selbst erst mal schauen. Bei YT gibts doch sicher won paar Videos zur Demontage
Ja, ist erst 2 Monate alt. Habe schon so viel heraus bekommen dass es wohl ein bekanntes Problem ist. Wahrscheinlich läuft der innere Riemen nicht gerade, franst am Rand aus und verursacht die Geräusche und den Geruch.![]()
Hoffe der Support meldet sich zügig
Es gibt nur einen Riemen, vielleicht musst du nur nachspannen?Ja, ist erst 2 Monate alt. Habe schon so viel heraus bekommen dass es wohl ein bekanntes Problem ist. Wahrscheinlich läuft der innere Riemen nicht gerade, franst am Rand aus und verursacht die Geräusche und den Geruch.
Hoffe der Support meldet sich zügig
Der Elite-Support meinte zu mir, dass man das gerne regelmäßig (also so einmal im Jahr) wiederholen darf/kann. Hatte nämlich ähnliches Problem...[...] 4 Schrauben und ein paar Tropfen Öl auf den Magnetregler [...]