Trailparadies Kreuznach 22.11.

X-Präsi

Moderator
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
36
Ort
Wiesbaden / Stromberg
Hallo liebe Leutz,

auf mehrfache Nachfrage biete ich hiermit vor Jahresschluss noch mal die feinsten Trails von Bad Kreuznach an.

Was geht?
kleine, schnuckelige Runde von 36 Km / 900 Hm rund um KH und BME. Bis auf den Lemberg sind alle leckeren Trails drinne, die es dort gibt.
Konditionell mittelschwer, Tempolevel 1-2 (also sehr moderat begauf), fahrtechnisch eher anspruchsvoll (diverse Stellen mit Trailskala S2 und ein paar wenige mit S3 Niveau). Vor allem sollte man mit nassen Wurzeln kein Problem haben ;)
Falls Uwe wieder so weit ist, kann er evtl. noch eine zweite (längere und schnellere) Gruppe anbieten?


Wo und wann geht?

Start ist am 22.11. um 11 Uhr auf dem Parkplatz am Trimmdichpfad auf dem Kuhberg.

Wer geht?

Jeder der Zeit, Lust und Laune mitbringt, kann mit fahren. Aber bitte hier durchzählend anmelden.
Die Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr. Beinhart- und DIMB-Mitglieder sind während der Tour versichert.

Was mitbringen?
Funktionstüchtiges Bike, Helm, Geld für die Rast, Ersatzschlauch

Falls es Hunde und Katzen regnen sollte, werde ich hier bis 22.11., 9 Uhr, absagen. Bei leichtem Rumgeniesel oder Nebel wird nicht geschwächelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch Platz für 2 weitere Beinharte vorhanden, würde ich diesen gerne okkupieren :D!!!!!

Schon lang nicht mehr dabei gewesen..... Hoffentlich klappt das noch mit den Trails :rolleyes:!!

Bis denn!!

Marion:winken:
 
Sonntag, Mittwoch, Sonntag Dienst ist echt fies,
ich nehm an montags drauf will die Tour niemand nochmal nachfahren??
Zumal so viele nette Leute...
:heul::heul::heul:
Aber Geld verdienen muss ja auch sein:rolleyes:
LG Jens
 
Bin zwar am Samstag Abend noch anner Mosel "lumpen" :D und werde dort auch mein Nachtlager aufschlagen, bin aber frohen Mutes es bis 11:00 Uhr nach KH schaffen zu können.

Von daher:
Nr. 14 :confused:
 
Hallöle!

Ähm - 14 - damit sind die Plätze schon weg. Die zwei mehr kriegen wir auch noch durch.

Da Uwe verhindert ist, können wir auch keine zweite Gruppe aufmachen. Es sei denn, es findet sich ein weiterer Ortskundiger, der das übernehmen möchte. Da wäre dann aber wie gesagt, die Verlängerung mit Lemberg und bissl flotteres Tempo nicht schlecht.
 
Ich würde auch gerne Mitfahren wenn's dann nicht zu viele sind!!! Ich bin zwar Ortskundig kenne eigentlich jeden Trail in KH aber bin leider kein Beinharter, was sich aber ändern wird!! Ich denke mal nen Tourguide muss Mitglied sein?!
Gruß Sascha
 
Hi Thomas, hab's fast überlesen! Hatte ja gesagt, dass wir auch mal mitkommen wollen. Wären zu zweit. Vielleicht findet sich ja noch ein zweiter Guide! Gruß Sebastian
 
Hallo Präsi,

hast Du zum Treffpunkt noch ne Strasse?

Vielen Dank!:cool:

Ich kopiere mal etwas aus einem alten Posting von meinem Namensvetter :D

<<<Hier dann noch die Anfahrtbeschreibung mit und ohne Koordinaten:

Anfahrtbeschreibung:
Mit Deutsche Bahn bis Hbf. Bad Kreuznach - dort Salinenstr. bis Kreuzung Rheingrafenstraße - dieser bergauf folgen bis zum Buswendehammer / Parkplatz

Mit dem Auto A 61 Abfahrt Bad Kreuznach - Ortsbeginn Kreuznach 1. Ampel links - Kreisel 3. Ausfahrt Richtung Bosenheim - Bosenheim links liegen lassen - Hackenheim 1. Einfahrt rechts rein - Straße bis Ende durchfahren - Hauptstr. rechts bergauf folgen - oben auf Kuppe links Richtung Tierheim - nach ca. 1,5 Km rechts Richtung Tierheim - Tierheim passieren - 200m danach links durch Buswendehammer auf Parkplatz fahren

Hier noch die grobe Anschrift fürs Navi:
Der Parkplatz befindet sich an der Ecke Rheingrafenstraße / Nelli-Schmithals-Str. .
Im Navi würde ich die Rheingrafenstr. 107 eingeben. Ist unmittelbar am Buswendehammer.
Hier der Link zur Karte:
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...=16&iwloc=addr
>>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das interesse ist ja riesig. Hab auch bock auf KH. Ein wenig ortskenntnis ist auch vorhanden.
Also mach ich mal die zweite gruppe auf...allerdings langts bei mir nicht für die große runde... alles weitere später.
lg frank
 
Zurück
Oben Unten