Trailparadies Kreuznach 22.11.

Sorry, kann leider doch nicht mitfahren. Wollte heute mein Fully aus der Werkstatt holen. Fehlanzeige, Rahmen ist gebrochen:heul:. Muß jetzt erst mal mein altes Ht. wieder flott machen lassen.
Wünsche euch morgen viel Spaß und gutes Wetter.
VG Boris.:daumen:
 
Also dann mit mir wieder 20 - Sollte das leichte Kratzen im Hals nicht schlimmer werden bis morgen früh.

Kann zwar mein altes Schloss nicht finden, aber... Naja. :heul: Paar Punkte für den Winterpokal können sicher nicht schaden. :daumen:

@Fubbes
Habs gerade gelesen. Autsch! :eek:
 
mmh - da versuche ich doch mal mitzukommen. Hab leider erst jetzt ins forum geschaut sonst hätte ich mich früher angemeldet. Ich hoffe Ihr nehmt micht mit - bin nämlich im Moment nicht so fit. Werde mal einfach um 11 am Parkplatz sein.
Kann auch gerne ein wenig guiden falls erforderlich - z.B. wenn Präsi wegen mangelnder Fahrtechnik nicht mehr weiter kann :daumen:

Gruß
Christian
 
Ich sage leider für heute ab, mein Bruder hat ein kratzen im Hals und ich habe gestern einige Körner im Matsch verloren.
Wünsche euch halbwegs passables Wetter und viel Spaß,
Klaus
 
So.
Ich bedanke mich vielmals dass ich mitfahren durfte. Mir hats Spaß gemacht - und bis auf die 3 Platten an der ersten Abfahrt liefs ja auch wie geschmiert.
Wer hatte nochmal gesagt: "Lasst ein wenig Luft ab!"?
Gruß
Christian
 
Nachdem ich meine Einheit verloren hatte :heul:, hab ich mich dann einfach an eine andere Gruppe angehängt:daumen: Die sind fast ohne Platten ausgekommen, nur einer an der letzten Treppe...:daumen:

Als dann nach leckerer Worscht und einer Stunde noch keiner von Thomas Trupp zu sehen war....:eek:


War eine super Tour perfektes Wetter fast wie im Frühling, nette Leute, tolle Guides (Thomas, Frank, ChrisK) spitzen Trails.

Mathias
 
War ne super tour... mein dank an alle und besonders an Christian der mit seiner tollen ortskenntnis jeglichen verfahrer im keim unterbunden hat.:daumen: Hat mir sau viel spaß gemacht...:)
frank
 
Ich war in der Plattfuss-Truppe und habe trotz Big Betty nen klasse Schnitt hingelegt. (Hab Muskelkater vom Pumpen) Die Tour, das Wetter war Klasse und die Truppe hat gut harmoniert. Dank auch an den Guide Thomas.

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben Unten