Tourentreff Siebengebirge

Danke fürs Guiding.
900HM, 45KM waren es für mich.
Nicht schlecht für eine Anfängerin.:winken:
Wie weit seid ihr denn noch gefahren?

War gar nicht mehr so weit bis zu Kaffee und Kuchen, schade das ihr euch schon ausklinken musstet.

Danach noch als Highlight der Tour der Trail an der Landskrone. Über den Rotweinwanderweg gings dann nur noch bis Bad Bodendorf, den Rest an Ahr und Rhein entlang (zügig) nach Hause gerollt.

Alles in Allem hatte ich 80km und 1.200hm auf dem Ticker.


Bis demnächst :winken:
Marco
 
Hi,

bevor das Bike im Bikemarkt oder bei E-Bay landet, irgendwer Interesse an einem Trek 8900 in RH 17,5" ?



Mehr Fotos, die genaue Teileliste, etc. gibt's bei Interesse per PM bzw. E-Mail.

Die schicken Pedale gehören übrigens nicht dazu und wurden nur für ne Probefahrt montiert ;)


Grüße
Marco

PS: Demnächst steht auch mein Trance 2 zum Verkauf ...
 
Für alle Teilnehmer des diesjährigen Trainingslagers, Zitat vom User Vinschgau-MTB von gestern aus dem Reiseforum !!!

:cool::daumen::daumen::daumen::love::love:

Anders schaut es auf dem Sonnenberg aus, da sind die Trails schon super fahrbar, z.B. die Annaberger Böden Tour direkt in Goldrain. Auf der Sonnenseite kommt man momentan eig. problemlos bis 1.700m rauf.

Grüße aus dem Vinschgau


Ich freu mir :daumen:

Grüße
Marco
 
Werde am Freitag ne Runde durch den Ennert fahren!
Falls einer mitfahren möchte ist HIER der Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend,

hier schon einmal die Anfahrtsbeschreibung für die Tour nächsten Sonntag:



Der eigentliche Treffpunkt ist die komische gelbe Pommesbude direkt am Parkplatz. :)

Freu mich :daumen:


Grüße
Marco
 
Hallo zusammen,

ich würde eigentlich auch gerne bei Eurer tollen Tour mitbiken, doch ich nehme an dem am gleichen Tag stattfindenden Volkslauf auf dem Heiderhof teil.
Wenn Spooky die gleiche Route wie bei der "Erkundungstour" vor einigen Wochen fahren möchte, könntet Ihr aber evtl. im Waldgebiet auf dem Heiderhof in "Verkehrsprobleme" geraten, denn zum Teil verläuft die Strecke des Volkslaufs auf den Wegen, die wir beim letzten Mal mit den Bikes befahren haben.
Vielleicht wäre es daher sinnvoll, hier das Waldgebiet auf dem Heiderhof zu umfahren, denn ich kann mir vorstellen, dass da ne Menge los sein wird.
Volkslauf und Eure Tour starten zudem jeweils um 11:00 Uhr,so dass die Wahrscheinlichkeit des Zusammentreffens doch recht hoch zu sein scheint.

Viel Spaß bei der Tour und hoffentlich spielt das Wetter mit!
 
Hi Dieter,

du hast recht das Teilstück am Heiderhof war fest eingeplant.

Mist, muß ich auch hier noch was ändern. Danke für den Hinweis !!!


Grüße
Marco
 
Habe gerade mal die Laufstrecke gps-technisch erfasst. Demnach würden wir nur an zwei Punkten die Strecke kreuzen. Ich denke das ist vertretbar. Ist die Laufstrecke eigentlich heute schon ausgeschildert ?
 
So Leute,

morgen geht's also mit 33 Mitfahrern Richtung Landskrone. :eek: :daumen:

Auch wenn mich der Cheffe aller Tomburger morgen beim Guiding unterstützt (danke dafür !), bitte tut mir einen Gefallen und achtet selber darauf das die Gruppe einigermaßen zusammenbleibt. Es ist unmöglich das gesamte Feld mit zwei Mann zu überblicken. Wenn jeder nur ein bisserl mit aufpasst wird das ganz bestimmt ein goiler Tag :daumen:

Abfahrt ist morgen aller spätestens um 11:10 Uhr. Ach und sollte es irgendwer nicht mitbekommen haben: Diese Nacht wird die Uhr umgestellt.

Noch was, Iris und ich werden morgen früh von Königswinter aus mit den Bikes anfahren. Wer mit mag (Jule ?) sollte um 10:25 an der Straßenbahnhaltestelle 'Clemens-August-Straße' in Köwi direkt am Rhein sein. Die Dollendorfer- und Oberkasseler-Fraktion möge sich dann bitte ebenfalls irgendwo am Rhein dazu gesellen. :)

Ick freu mir :daumen:


Grüße und bis morgen
Marco
 
Habe gerade mal die Laufstrecke gps-technisch erfasst. Demnach würden wir nur an zwei Punkten die Strecke kreuzen. Ich denke das ist vertretbar. Ist die Laufstrecke eigentlich heute schon ausgeschildert ?

Marco,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Jungs vom LAV die Strecke heute schon "ausschildern", in den vergangenen Jahren waren sie aber immer bereits am Samstag im Wald unterwegs und haben den Streckenverlauf an Kreuzungen usw. mit weißer Kreide oder Kalk auf der Erde markiert.
 
Noch was, Iris und ich werden morgen früh von Königswinter aus mit den Bikes anfahren. Wer mit mag (Jule ?) sollte um 10:25 an der Straßenbahnhaltestelle 'Clemens-August-Straße' in Köwi direkt am Rhein sein.

ja, wir werden da sein! wir fahren 10h aus rheinbreitbach los und hoffen instaendigst, dass nichts dazwischenkommt.

ick freu mir ooch
:winken:
 
Die Entscheidung ist bereits gefallen.

Wir fahren !!!
Die Entscheidung ist gefallen! Ich fahre nicht!

"Heute ist es zunächst wechselhalft mit örtlich etwas Regen, ab 600 m Schnee. Nachmitags wird es langsam trockener..."
Da Plege ich lieber meine Schlamm-Phobie und wir genießen Torstens freien Tag.
Viel Spaß
Karin
 
Tja schade das es die ganze Nacht durchgeregnet hat .......:heul:

Team III fährt heute leider auch nicht mit :(

Nächste Woche wäre die Tour super , sogar mit Sonnenschein :love:(so die Prognose von Wetteronline)

Ich wünsche allen die heute fahren eine super Tour viel Spaß und wenig Matsch :daumen:

Grüße
Tazz :winken:
 
Zurück
Oben Unten