Tourentreff Siebengebirge

Hey,
wie war den die heutige Tour die Chris geguidet hat ?
Ich wollte eigentlich mitfahren hatte aber leider keine Zeit.
Wie weit ist die Wahnbachttalsperre noch mit Wassergefült ?
Wenn du nächstes Wochenende noch eine Tour machst bin ich aufjedenfall dabei.
MfG Blades aka Phil
 
Da gab es nicht viel zu guiden! Wir sind halt auf Radwegen Zur Wahnbachtalsperre hingefahren und das Ganze mal angesehen! Halt ein netter Familienausflug mit dem Bike!
Hier einige Beweisfotos :daumen:

IMGP1621-A.JPG

IMGP1591-A.JPG

IMGP1560-A.JPG


VG Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find hier sieht man besonders gut, wieviel Wasser schon weg ist:

IMGP1601bea.jpg


LG
Nicki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
da hab ich wieder mal was verpasst. Bin fast die gleiche Tour gefahren.
Eine der netten Bikerinnen saß sogar mit im Zug von Köln nach Bonn Beuel.
Von Beuel über den Rheisteig von Oberdollendorf auf den Petersberg, Oelberg, Lohberg(Trail), Löwenburg, Tretchbachtal usw.

NaJa der Sommer ist ja noch lange, werd mal mehr ins Forum gehen.
Find es immer schade, man wohnt in Köln und kennt keine Biker.

Also vieleicht bis zum nächsten mal, würde mich freuen. Morgen werde ich wohl am Nachmittag ne Rund im 7GB drehen.

Patrik
 
Zuletzt bearbeitet:
... und als ich so im Zug nach Beuel saß, dachte ich noch:
was haben die Jungs wohl vor? Vielleicht das Gleiche, wie
ich und wir sind alle unterwegs zum selben Treffpunkt?

... naja, Euch anzusprechen, habe ich mir verkniffen -
warum eigentlich?
Beim nächsten Mal traue ich mich....

Grüße von Nina
 
Ja die beiden anderen Jungs hab ich dann auf der Heimfahrt von Königswinter wiedergetroffen und mal kurz auf einer Waldautobahn von der Löwenburg Richtung Margarethenhöhe, als ich gerade zum Lohrberg rüber radelte, quälte. Grr den Anstieg pack ich dieses Jahr noch ohne abzusteigen, auf den letzten Metern reist es mich immer vom Bike. ;) Ne Ne nicht der kurz Anstieg vor der Wetterschutzhütte. Sonder der Weg dahin vorletzte Kehre.

Und Du Nina warst so schnell weg, dachte Du wolltest nach Beuel rein.

Seit ihr eigentlich durch das Kasbachtal zur Erpeler Ley gefahren?

Ich werde morgen Nachmittag den Lohrberg und ander Trails wieder mal unter die Stollen nehmen.
Also auf ein baldiges Treffen.
Patrik
 
Heute mußt ich auch noch mal zur Talsperre um die Brücke genauer unter die Lupe zu nehmen :daumen:
Sau geile Aussicht, da lohnt es sich zur Zeit kaum noch etwas anderes anzufahren.
Gesehen hab ich aber keine bekannten Biker :ka:

VG Chris
 
So, nachdem ich das Sauerstoffzelt wieder verlassen habe und nun meine übersäuerten Muskeln auf "Immer schön flach am Rhein entlang"-Touren lockere, möchte ich mich ganz herzlich bei Chris bedanken. Das war eine echt schöne und anstrengende Tour. Auch ein großes Dankeschön an die ganze Gruppe, die in sportlicher Demut auf den letzten 300 bis 400 Höhenmetern immer wieder auf mich gewartet haben. Ich verspreche Leistungssteigerung :)

Beste Grüße
Daniel
 
Heute mußt ich auch noch mal zur Talsperre um die Brücke genauer unter die Lupe zu nehmen :daumen:
Sau geile Aussicht, da lohnt es sich zur Zeit kaum noch etwas anderes anzufahren.
Gesehen hab ich aber keine bekannten Biker :ka:

VG Chris

Dann werd ich mir das Ding heute auch mal antuen weil ich sowieso auf dem Weg zum Ho Chi Minh Pfad bin. Darf ja nix verpassen.

War übrigens Gestern ab 16:30 Uhr für 3 Stunden im 7G ohne einen einzigen Leidensgenossen zu treffen!

Gabs irgendwo was Umsonst?
 
So, nachdem ich das Sauerstoffzelt wieder verlassen habe und nun meine übersäuerten Muskeln auf "Immer schön flach am Rhein entlang"-Touren lockere, möchte ich mich ganz herzlich bei Chris bedanken. Das war eine echt schöne und anstrengende Tour. Auch ein großes Dankeschön an die ganze Gruppe, die in sportlicher Demut auf den letzten 300 bis 400 Höhenmetern immer wieder auf mich gewartet haben. Ich verspreche Leistungssteigerung :)

Beste Grüße
Daniel

:daumen: Aber wir haben die Tour bis zum Ende geschafft! Wir können schon ein bisschen stolz sein :D
 
:daumen: Aber wir haben die Tour bis zum Ende geschafft! Wir können schon ein bisschen stolz sein :D
Ja, da habe ich ja eine Menge Schweiß, Muskelkater und warscheinlich einen Kollaps verpasst. Was für ein Glück, daß ich arbeiten dürfte:D
Ich bin am Nachmittag dann gemütlich mit einem Teil der männerverstärkten Spaßfrauen gefahren. Also Lissy...Du machst mir Angst:(
 
Lange schon im Auge gehabt und dann doch verplant. Lineup sieht aber auch dieses Jahr wieder echt klasse aus! Für alle die hingehen, viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten