Tourentreff Siebengebirge

wann immer du willst. werde zwar aus zeitlichen gründen selber erst wieder am 12.7. können, aber wie gesagt. der treff ist jeden samstag!

schönen sonntag!
KingCAZAL

Passt mir sehr gut. Werde vom 3ten bis zum 8ten Juli mit dem Bike nach Luxemburg fahren und würde dann am 12ten Juli mal mit Euch ne runde drehen.

Nochmals vielen Dank für die Einladung und bis zum 12ten Juli dann.
 
Hallo allerseits,

werde am Dienstag so gegen 18:30 Uhr eine kleine Feierabendrunde im 7G fahren. Wer sich anschließen möchte möge dies hier zwecks Absprache eines Treffpunkts kundtun.


Grüße
Marco
 
Hallo, neu hier im Fred und such noch Leute für Samstagstouren im 7G.
Bike schon seit seit fast 20 Jahren, bisher aber immer einzelgänger gewesen aber so langsam wird es langweilig immer Egomäßig unterwegs zu sein.
Die Jungs und Mädels hier fahren doch fast nur in der Woche. Zumindest habe ich auch meinen wenigen WE-Touren in der alten Heimat keinen von Ihnen gesehen. Und ich komme da gut rum.
Aber: immer am Ball bleiben, die können sich ja nicht ewig verstecken ;)
 
Könnte sich lohnen auch mal im LMB nachzusehen! Ich habe recht häufig Touren drin die alle am WE Stattfinden. Wenn euch das nicht reicht...
smiley-channel.de_idee004.gif

stellt doch selber was auf die Beine!

Gruß Chris
 
Hi,

ich habe morgen erst noch einen Termin in Frankfurt, denke aber das 18:00 Uhr ganz gut klappen sollte. Sollte dem nicht so sein, weiß ich das spätestens morgen mittag. Also schaut morgen am besten nochmal kurz hier rein.


Grüße
Marco
 
Könnte sich lohnen auch mal im LMB nachzusehen! Ich habe recht häufig Touren drin die alle am WE Stattfinden. Wenn euch das nicht reicht...
smiley-channel.de_idee004.gif

stellt doch selber was auf die Beine!

Gruß Chris

N´Abend Chris,
und an dieser Stelle nochmals Danke für die kleine aber feine Tour am Sonntag.Immer wieder gerne, aber 2000 Hm sind mir doch noch zuviel!
Lg. Barbara
 
Da ich vor 2 Jahren das Rauchen komplett an den Nagel gehangen habe, glaubt Sie mir das nicht mehr!

Ich denke das Sie mir sowieso keine Ausrede mehr glaubt. Sind schon alle aufgeflogen!

dann sag du verlässt sie. wenn du dann wieder kommst wird sie überglücklich sein wenn du doch wieder da bist. alles eine frage der psychologie :D
 
Ich denke nicht das es 2.000 Hm werden! Werde die Tour spätestens Donnerstag mal Komplett abfahren, dann kann ich recht genaue Daten nennen:daumen:

VG Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend, ich hoffe die heutige Tour war ein echtes Vergnügen. Ich bin neu in diesem Forum und neu in diesem Sport. Nach ein paar Trailerfahrungen auf Tenneriffa und in Portugal habe ich mir jetzt ein Bike gekauft und versuche nun zunächst mal genausoviel zu können wie das Bike bereits kann. Sind Eure Touren für einen ambitionierten, körperlich belastbaren aber technisch noch ausbaufähigen Neu-Biker empfehlenswert? Oder werde ich gleich nach hinten durchgereicht? Ich hätte sehr viel Lust Euch mal zu begleiten und das Siebengebirge kennenzulernen.
 
dann sag du verlässt sie. wenn du dann wieder kommst wird sie überglücklich sein wenn du doch wieder da bist. alles eine frage der psychologie :D

Das zieht nicht! Sie ist mein Chef, bezahlt mein Gehalt und ist knüppelhart!

Aber dafür ab Sonntag für 2 Wochen mit meiner Tochter im Urlaub und ich bin ganz alleien uns soooooooo einsam!
 
Guten Abend, ich hoffe die heutige Tour war ein echtes Vergnügen. Ich bin neu in diesem Forum und neu in diesem Sport. Nach ein paar Trailerfahrungen auf Tenneriffa und in Portugal habe ich mir jetzt ein Bike gekauft und versuche nun zunächst mal genausoviel zu können wie das Bike bereits kann. Sind Eure Touren für einen ambitionierten, körperlich belastbaren aber technisch noch ausbaufähigen Neu-Biker empfehlenswert? Oder werde ich gleich nach hinten durchgereicht? Ich hätte sehr viel Lust Euch mal zu begleiten und das Siebengebirge kennenzulernen.


Samstags ab 10:00 Uhr ab Römlinghoven oder mit den 7Hills ab 14:00 in Köwie an der Rheinfähre.........keine Angst.........es wird Niemand zurückgelassen............sogar die Leichen werden wieder aufgesammelt!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten